Meine Frau wünscht sich mehr Dominanz im Bett ...

So jetzt aber auch mal ich :)

Eines vorweg, ich / wir suchen keinen Mitspieler. Ich (M 42) suche Gedankenaustausch zum Thema DOMINANZ.

Seit einiger Zeit wünscht sich mein Frau (22 Jahre zusammen, 41, normal gebaut, im Alltag das Ruder in der Hand..) sich mal im Bett fallen zu lassen.
Ich soll den Dominanten Teil übernehmen..
Die möchte ihre Grenzen kennen lernen und sich erniedrigt und benutzt fühlen ..

Damit hab ich ja auch kein Problem ..
Nur wie stell ich das an ?

Sex im Alltag ist so schon ein Thema für uns (Viel Arbeit, viel Alltag, Baby im Haus) ..
Vielleicht hat jemand von euch (M oder W) Lust mich hier zu unterstützen ? Kreative Idee Erwünscht..
Was denkt die Damenwelt generell darüber ? was sind eure Erwartungen in der Beziehung ?

Bin sexuell Aufgeschlossen aber sie ist meine Erste Partnerin und mit anderen Erfahrungen ist es eher mau ..
Freue mich auf eure erregenden Anregungen !
mfg
H
Es gibt zB auf Amazon "SM - Annäherungsspiele"

Wenn auch die meisten Aktionen über das Ziel bzw dein Ziel, hinausschiessen, sind doch recht nette Ideen dabei.

Grad bei den Beginnen von Dominanzspielen, macht euch Grenzen aus. Die anfänglichen Hemmungen mindern sich mit der Zeit :)
 
Wenn du nicht diese Veranlagung hast wird es schwer, aber du könntest einmal im Alltag einbauen, lass es fließend übergehen, neck sie in Worten, wenn sie nicht brav ist gibt es Konsequenzen, oder knall ihr eine auf ihren süßen Arsch, wenn ihr spazieren geht, dann leite und weise sie mit deiner Führung an, wenn du sie küssen möchtest, dann fass ihr an den Hals, drück sie an die Wand und hol dir das was du möchtest...zu Beginn sind es Kleinigkeiten, die dann mehr werden können. Viel Glück 😉
 
Aufgefallen ist mir, das ich eigentlich nichts "spielen" muss, es funktioniert auch so und wir tasten uns ran ..
Es freut mich zu lesen, dass es bei euch läuft. Hier im Haus bekommt sie erst einmal ein etwa 2 cm breites, ledernes Halsband angelegt als Zeichen ihrer Position. Wäre ich an deiner Stelle, so würde sie das immer tragen, wenn sie im Haus ist. Das Kleinkind wird damit erstmal spielen, sonst aber wohl nichts dabei denken ;-)
 
Zurück
Oben