Meine Frau wünscht sich mehr Dominanz im Bett ...

Mitglied #127155

Neues Mitglied
Registriert
11.5.2009
Beiträge
7
Reaktionen
21
Punkte
3
So jetzt aber auch mal ich :)

Eines vorweg, ich / wir suchen keinen Mitspieler. Ich (M 42) suche Gedankenaustausch zum Thema DOMINANZ.

Seit einiger Zeit wünscht sich mein Frau (22 Jahre zusammen, 41, normal gebaut, im Alltag das Ruder in der Hand..) sich mal im Bett fallen zu lassen.
Ich soll den Dominanten Teil übernehmen..
Die möchte ihre Grenzen kennen lernen und sich erniedrigt und benutzt fühlen ..

Damit hab ich ja auch kein Problem ..
Nur wie stell ich das an ?

Sex im Alltag ist so schon ein Thema für uns (Viel Arbeit, viel Alltag, Baby im Haus) ..
Vielleicht hat jemand von euch (M oder W) Lust mich hier zu unterstützen ? Kreative Idee Erwünscht..
Was denkt die Damenwelt generell darüber ? was sind eure Erwartungen in der Beziehung ?

Bin sexuell Aufgeschlossen aber sie ist meine Erste Partnerin und mit anderen Erfahrungen ist es eher mau ..
Freue mich auf eure erregenden Anregungen !
mfg
H
 
Dominanz zu spielen wenn du nicht von Natur aus dazu veranlagt bist ist schwierig. Man merkt das wenn es erzwungen ist und du sich selbst damit nicht ganz wohl fühlst.

Eigentlich scheint sie zu wollen, dass du mit ihr tust was du willst. Tob dich aus, nenn sie Luder oder Schlampe oder was auch immer du möchtest. Es gibt keine Anleitung und keiner kann dir sagen was für dich und deine Frau funktionieren wird.
 
So jetzt aber auch mal ich :)

Eines vorweg, ich / wir suchen keinen Mitspieler. Ich (M 42) suche Gedankenaustausch zum Thema DOMINANZ.

Seit einiger Zeit wünscht sich mein Frau (22 Jahre zusammen, 41, normal gebaut, im Alltag das Ruder in der Hand..) sich mal im Bett fallen zu lassen.
Ich soll den Dominanten Teil übernehmen..
Die möchte ihre Grenzen kennen lernen und sich erniedrigt und benutzt fühlen ..

Damit hab ich ja auch kein Problem ..
Nur wie stell ich das an ?

Sex im Alltag ist so schon ein Thema für uns (Viel Arbeit, viel Alltag, Baby im Haus) ..
Vielleicht hat jemand von euch (M oder W) Lust mich hier zu unterstützen ? Kreative Idee Erwünscht..
Was denkt die Damenwelt generell darüber ? was sind eure Erwartungen in der Beziehung ?

Bin sexuell Aufgeschlossen aber sie ist meine Erste Partnerin und mit anderen Erfahrungen ist es eher mau ..
Freue mich auf eure erregenden Anregungen !
mfg
H
Du kannst dich in entsprechende Literatur einlesen aber davon erhältst du höchstens eine ahnung was dominanz sein könnte und welche spielarten dazu gehören. aber im endeffekt wenn du die dominanz nicht lebst wird es immer ein einstudierter akt sein den du spielst. sex soll leidenschft und lust erregung bringen aber nicht was steht jetzt auf dem plan was kommt jetzt dran.... gut man kann mal ausprobieren austesten aber kleine schritte sind da angesagt .....
das eine oder andere kann man erlernen aber du must es wollen und vielleicht auch dafür brennen sprich selber lust drauf haben.
was bringt es dir sie zu schlagen wenn dir jeder schlag eine überwindung ist und selbst weh tut? nicht wirklich lust auf sex mit ihr oder? wenn dir aber danach ist ihr den po zu versohlen und du davon geil wirst und sie erst recht dann habt ihr beide was davon..... aber einen rat dazu wenn ihr euch ausprobieren wollt, dann langsam sanft anfangen und die grenzen austesten und auch mal drüber reden was passt und was nicht.
 
So jetzt aber auch mal ich :)

Eines vorweg, ich / wir suchen keinen Mitspieler. Ich (M 42) suche Gedankenaustausch zum Thema DOMINANZ.

Seit einiger Zeit wünscht sich mein Frau (22 Jahre zusammen, 41, normal gebaut, im Alltag das Ruder in der Hand..) sich mal im Bett fallen zu lassen.
Ich soll den Dominanten Teil übernehmen..
Die möchte ihre Grenzen kennen lernen und sich erniedrigt und benutzt fühlen ..

Damit hab ich ja auch kein Problem ..
Nur wie stell ich das an ?

Sex im Alltag ist so schon ein Thema für uns (Viel Arbeit, viel Alltag, Baby im Haus) ..
Vielleicht hat jemand von euch (M oder W) Lust mich hier zu unterstützen ? Kreative Idee Erwünscht..
Was denkt die Damenwelt generell darüber ? was sind eure Erwartungen in der Beziehung ?

Bin sexuell Aufgeschlossen aber sie ist meine Erste Partnerin und mit anderen Erfahrungen ist es eher mau ..
Freue mich auf eure erregenden Anregungen !
mfg
H
Sprich Dich mit ihr ab, sie wird ja eine Idee haben was Dominanz für sie bedeutet. Ich würde nicht ausschließen, dass Seiten in Dir stecken die Du bisher garnicht kanntest. Nimm Dir halt Mal was Du gerne möchtest, ich denke das muss man nicht spielen, kann man ja Mal einfach so machen.
Wenn Du Dich damit überhaupt nicht wohlfühlst, wirds für sie nicht sehr befriedigend werden und man muss gemeinsam nach neuen Wegen und Möglichkeiten suchen.
 
Super danke für die Vielen Tollen Antworten.
Unser Nachwuchs ist jetzt ca. 6 Monate bei uns.. in der Zeit hatten wir 1 x Sex..

Gestern redeten wir über das Thema, heute schreibe ich einen Beitrag und mach mir aktiv gedanken was ich gerne möchte ..
@Mitglied #563156 .. mir zu nehmen was ich will und einfach aktiver am "Steuer" zu sitzen war schon mal ein guter Anfang..

Heute beim TV Abend hat es dann klick gemacht .. ich hab kurz erwähnt das ich mir der Dom schon immer gelegen ist, ich mir aber mit dem Alltag schwer tu .. aber ich sagte dann "wenn du meine kleine Schlampe sein willst dann mach den Fernsehr aus" ..


Sooo viele neue Sachen...
Das erste mal am Sofa Sex
Ich schnapp mir ihre Hüften, Lecke sie lange und Tief
Fingere sie bis ihr der Saft rausläuft, Als sie mich ficken wollte hab ich mich auf Sie gesetzt und sie hat schön brav meinen Schwanz zwischen ihre Brüste und in den Mund gesteckt

war auch ein "First" ..

Es war Leidenschaftlich, Neu .. und das nach 22 Jahren ..

Ich denke ich werde da dran bleiben
gute Nacht
 
Männer sind von Natur aus dominant, werden aber durch gesellschaftliche Normen immer mehr zurückgebunden: nur-ja-heisst-ja!
 
Männer sind von Natur aus dominant, werden aber durch gesellschaftliche Normen immer mehr zurückgebunden: nur-ja-heisst-ja!
Nur ja heißt ja.... was genau ist dein Problem damit? Was genau steht der Dominanz denn da im Weg?

Unfassbar eigentlich!

Unser Nachwuchs ist jetzt ca. 6 Monate bei uns.. in der Zeit hatten wir 1 x Sex..
Da müsste man vielleicht auch mal darüber sprechen. Jaja, ich weiß ganz unsexy, aber frag halt mal nach wie ihr beide euch mit dem Baby organisieren könntet, damit da vll ein bisserl mehr "Paarzeit" rausspringt.
"wenn du meine kleine Schlampe sein willst dann mach den Fernsehr aus" ..
Jeder fängt mal klein an :mrgreen:
ABER: Fernseher aus ist immer eine gute Wahl! ;)

Ich kann dir sonst nicht viel raten, etwas auf Verdacht zu probieren ist halt schwierig wenn du nicht weißt, was sie eigentlich meint und möchte. Zwischen sei dominanter und sei dominanter liegen Welten. Davon abgesehen, dass ich mir sowas, wäre ich dominant, niemals anschaffen lassen würde :mrgreen:

Du könntest ihr für den Anfang einmal sagen, sie soll dir ihre Fantasien schreiben. Wenn sie sich schriftlich nicht so leicht tut, könnte sie dir auch GIFs oder Videos schicken von Dingen, die sie kicken. Du könntest ihr auch sagen, was du dir so vorstellst und sie fragen, ob sie damit einverstanden ist.

Ich bin kein Fan von einem Drehbuch, finde es aber wichtig dass der Rahmen in dem man sich bewegt abgesprochen ist, denn einmal gesagtes lässt sich nicht zurück nehmen. Die ausgeteilte Ohrfeige lässt sich nicht ungeschehen machen und der "erzwungene" Beischlaf wird durch ein "Tut mir leid, Schatzi" nicht einvernehmlich im Rückblick.
 
So jetzt aber auch mal ich :)

Eines vorweg, ich / wir suchen keinen Mitspieler. Ich (M 42) suche Gedankenaustausch zum Thema DOMINANZ.

Seit einiger Zeit wünscht sich mein Frau (22 Jahre zusammen, 41, normal gebaut, im Alltag das Ruder in der Hand..) sich mal im Bett fallen zu lassen.
Ich soll den Dominanten Teil übernehmen..
Die möchte ihre Grenzen kennen lernen und sich erniedrigt und benutzt fühlen ..

Damit hab ich ja auch kein Problem ..
Nur wie stell ich das an ?

Sex im Alltag ist so schon ein Thema für uns (Viel Arbeit, viel Alltag, Baby im Haus) ..
Vielleicht hat jemand von euch (M oder W) Lust mich hier zu unterstützen ? Kreative Idee Erwünscht..
Was denkt die Damenwelt generell darüber ? was sind eure Erwartungen in der Beziehung ?

Bin sexuell Aufgeschlossen aber sie ist meine Erste Partnerin und mit anderen Erfahrungen ist es eher mau ..
Freue mich auf eure erregenden Anregungen !
mfg
H
Also eines vorweg, im Alleingang wirst Du es schwer haben dich soweit zu drehen, dass Du mehr oder weniger Dominanz ausstrahlst und wie ich sehe anhand deiner Beschreibung, hat deine Frau auch schon gewisse Vorstellungen in welche Richtung diese Dominanz gehen soll, nicht nur ein wenig führen, sondern schon auch ein wenig darüber hinaus.

Ich selbst kann mich da sehr gut reinversetzen in deine Lage, denn auch meine Partnerin liebt den Wechsel zwischen romantischer Sinnlichkeit ohne Ende und gleichzeitig sehr ausgeprägter Dominanz ihres Partners.
Meine Erkenntnis, es selbst zu schaffen schwer ist und ich das Glück hatte, dass ein Mitspieler dies erfüllte und mir da sehr viel mitgeben konnte, dass ich jetzt gut switchen kann.

Da ein Mitspieler nicht in Frage kommt würde ich auf alle Fälle mal gucken ob Du jemanden findest, der dir einfach im Trockenlauf ein wenig dieses Thema näher bringen mag.
Noch wichtiger aber, damit Du dich auch besser in die von ihr erwartete/gewünschte Rolle versetzen kannst, dass sie wie eh schon hier angeführt wurde, einfach mal gerne stichwortartig kurze Anhaltspunkte von möglichen Szenarien zusammenschreibt.

Besonders der Bereich der Erniedrigung und des Benutztwerdens lässt viel Spielraum offen und sieht das jede Frau eben anders.
Aber wenn Du da ein paar wesentliche Anhaltspunkte hast wie weit das gehen darf, wo Grenzen liegen und dann noch einen Ratgeber mit Erfahrung in diesem Bereich findest, dann kannst Du sicher an Dir arbeiten.

Fakt ist aber, dass es sehr schwierig ist Dominanz zu erlernen oder zu spielen, denn ist dies dann meist am authentischsten wenn jemand diese Wesensart voll und ganz lebt.
Aber wie sagt man so schön, wo ein Wille, da ein Weg!

Viel Glück auf alle Fälle.
 
So jetzt aber auch mal ich :)

Eines vorweg, ich / wir suchen keinen Mitspieler. Ich (M 42) suche Gedankenaustausch zum Thema DOMINANZ.

Seit einiger Zeit wünscht sich mein Frau (22 Jahre zusammen, 41, normal gebaut, im Alltag das Ruder in der Hand..) sich mal im Bett fallen zu lassen.
Ich soll den Dominanten Teil übernehmen..
Die möchte ihre Grenzen kennen lernen und sich erniedrigt und benutzt fühlen ..

Damit hab ich ja auch kein Problem ..
Nur wie stell ich das an ?

Sex im Alltag ist so schon ein Thema für uns (Viel Arbeit, viel Alltag, Baby im Haus) ..
Vielleicht hat jemand von euch (M oder W) Lust mich hier zu unterstützen ? Kreative Idee Erwünscht..
Was denkt die Damenwelt generell darüber ? was sind eure Erwartungen in der Beziehung ?

Bin sexuell Aufgeschlossen aber sie ist meine Erste Partnerin und mit anderen Erfahrungen ist es eher mau ..
Freue mich auf eure erregenden Anregungen !
mfg
H
Solange Du dich fragst wie du ihr entsprechen kannst bist du nicht dominant.
am besten du "stellst dir vor" sie sei ein Hund. Klar kümmerst du dich um die bedürfnisse des hundes, aber du erziehst ihn dass er dir folgt, dir "gehört". heisst: du zuerst, dann sie.
 
Vielleicht will sie auch einfach mal passiv sein, mit sich machen lassen....
Fessle sie ans Bett, verbinde ihr die Augen, streichle sie, leck sie, spiel mit dem Vibsi, mit dem Dildo, zieh an den Nippeln, lass sie blasen, fick sie, bring sie an die Grenze zum Orgasmus aber lass sie nicht kommen sondern stopp kurz und mach langsam weiter ....
LG Tina
 
Vielleicht will sie auch einfach mal passiv sein, mit sich machen lassen....
Fessle sie ans Bett, verbinde ihr die Augen, streichle sie, leck sie, spiel mit dem Vibsi, mit dem Dildo, zieh an den Nippeln, lass sie blasen, fick sie, bring sie an die Grenze zum Orgasmus aber lass sie nicht kommen sondern stopp kurz und mach langsam weiter ....
LG Tina
PERFEKT ... das ist schon mal ein Ratschlag wie er besser nicht sein könnte!
So können sich beide in diesen Bereich vortasten, langsam Step by Step!

Gut geschrieben Tina!
 
Sie braucht einen 💪🏼Mann, also gibt ihr was sie verlangt.

Was immer geht:
Augenbinde, Fesseln und ein paar nicht zu leichte Schläge in den Nacken, während du sie in den Arsch fickst.
 
Zurück
Oben