Mein schlechtester Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin groß, gesund, gut gebaut, sportlich und hab humor :D fehlt nur noch das hirn :/
Hee duu, schenkst du mir ein kind?

:rolleyes: :hmm:
Mitteleuropäische Frauen schenken ihre Kinder nicht her :lehrer:
Leider wieder ein kleiner (großer) Fehler deinerseits.

Vllt bin ich ja doch nicht so schei××

Südliches Temperament wurde von Frauen hierzugegend oftmal (vorallem wenn sie im Urlaub im Süden waren) geschätzt. Zügle deine Zunge im Wort, zeige durch deine Tat, das du nicht der bist als der du hier wirkst, und es könnten dir Frauen zu Füßen liegen. :lalala:

Gemach, gemach, keine Hast und Eile sexySüdländer.

Noch kannst du dazulernen. Aber es wird mit jeder Verfehlung die dir unterläuft schwieriger, das man dir deine (gutgemeinten :?: ) Beteuerungen dann auch abnimmt, wenn weiter derartiges plumpes Verhalten zur schau gestellt wird.
;)

:rolleyes: :hmm:
Mitteleuropäische Frauen schenken ihre Kinder nicht her :lehrer:
Leider wieder ein kleiner (großer) Fehler deinerseits.

Südliches Temperament wurde von Frauen hierzugegend oftmal (vorallem wenn sie im Urlaub im Süden waren) geschätzt. Zügle deine Zunge im Wort, zeige durch deine Tat, das du nicht der bist als der du hier wirkst, und es könnten dir Frauen zu Füßen liegen. :lalala:

Gemach, gemach, keine Hast und Eile sexySüdländer.

Noch kannst du dazulernen. Aber es wird mit jeder Verfehlung die dir unterläuft schwieriger, das man dir deine (gutgemeinten :?: ) Beteuerungen dann auch abnimmt, wenn weiter derartiges plumpes Verhalten zur schau gestellt wird.
;)
Ok

Date mit einem Kerl der ja soooo Bi und erfahren war. Hat sich erstmal ein Pillchen eingeworfen. Der Abend bestand dann aus zwei Stunden versuchen das Ding zum Stehen zu bringen und einem aus wenigen Tröpfchen bestehenden Cumshot auf meine Nylons nachdem er mit geschlossenen Augen gewichst hatte. War super.

Date mit einem Kerl der ja soooo Bi und erfahren war. Hat sich erstmal ein Pillchen eingeworfen. Der Abend bestand dann aus zwei Stunden versuchen das Ding zum Stehen zu bringen und einem aus wenigen Tröpfchen bestehenden Cumshot auf meine Nylons nachdem er mit geschlossenen Augen gewichst hatte. War super.
Klingt nach viel Spaß.....!

Nachdem Sex ja nicht immer nur schön und lustig ist :up:, sondern manchmal auch einfach zum Davonlaufen :undweg:, kann man hoffentlich zumindest im Nachhinein darüber lachen :D

Meine Top 3, worst of the worst:

Platz 3: Im Urlaub in Ägypten, er Animateur-Fitnesstrainer, zufällig aus dem selben Kuhdorf wie ich (=Kleinstadt). Eins führte zum Anderen, der Sex war ganz nett. Am Morgen sagte er mir, welche Übungen er mir für den Trizeps empfiehlt, weil ich da dringend mehr Definition brauche. :nono::kopfklatsch::grantig:

Platz 2: Wir sind scharf aufeinander, ich pack ihn aus. Darunter kommt zum Vorschein: Ein roter Latexbody mit Netzeinsatz. Ich bekomme einen Lachkrampf, er rauscht beleidigt ab. :hahaha::undweg:

Platz 1: Erste Nacht mit neuer Flamme. Er will mich fingerln, seine Fingernägel sind zu lange. Ich sag es ihm, dass er mir weh tut. Er will mich lecken. Setzt ohne Umwege auf meine Klit an und saugt sie heftig ein. Wie ein Industriestaubsauger. Ich schrei auf vor Schmerz, drück ihn runter. Hinterher erklärt er mir, dass er nicht versteht, warum ich mich so anstelle, bis jetzt hat es noch jeder Frau so gefallen.:lehrer: :roll::hau:

... :lol::up:
GENIALER Beitrag!

Ich hatte auch schon viel zu oft total schlechten Sex. Am Schlimmsten ist es für mich immer, wenn die Jungs total schüchtern, fast verklemmt und total fad/spießig sind. (... obwohl sie sich vorher immer als „WahnsinnsTypen“ ausgegeben haben)

... und oftmals sind diese Typen auch echt süß und wirklich hübsch. (#schade)

... :lol::up:
GENIALER Beitrag!

Ich hatte auch schon viel zu oft total schlechten Sex. Am Schlimmsten ist es für mich immer, wenn die Jungs total schüchtern, fast verklemmt und total fad/spießig sind. (... obwohl sie sich vorher immer als „WahnsinnsTypen“ ausgegeben haben)

... und oftmals sind diese Typen auch echt süß und wirklich hübsch. (#schade)
da bin ich ja froh, dass ich mich nur so ausgebe.und dann nicht so bin ;-)

Wichtig, dass dieser Beitrag wieder on top geholt wurde!

"schlechter Sex" ist schlimmer als gar kein Sex! Schlechten Sex hatte ich vor allem in meiner Jugend, wohl der Unerfahrenheit und Blauäugigkeit geschuldet. Heute kommts kaum noch vor, da sind meine Sensoren einfach zu scharf eingestellt um die "KandidatInnen" nicht vorher auszusortieren. Hin und wieder kratz ich erst im letzten Moment die Kurve, aber immerhin!

Ingridenzien für "schlechten Sex" (aus meiner rein subjektiven Sicht):

1) ungute Gerüche
2) selbst nicht in Stimmung zu sein
3) zu glauben, außergewöhnliche Situationen (z. B. Dreier, Vierer, Fünfer ...) optimal handhaben zu können
4) zu anhängliche Frauen
5) Frauen, die sich im Bett so ganz anders verhalten wie im "normalen" Leben
...

Zurück
Oben