Mein schlechtester Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bissl mehr geduld und wir hätten sicher eine 2., Richtige Runde zsammbracht, es war und ist ihm einfach peinlich.
Lustig finde ich es jetzt auch, damals war der Rauswurf aus dem Auto einfach nur traurig, ich war wirklich verliebt ihn den Kerl,

Ich hätte gesagt:
"Kompliment, junge Dame. Gib mir 10 Minuten, ich möchte wissen was passiert, wenn ich dich ficke."

Erinnere mich da ein eine Begebenheit die schon etwas länger her ist.
War das 2 mal Sex mit einer Kurzzeit Bekanntschaft.
Situation:
Sex nach Konzert Zuhause im Bett, sie steigt auf und reitet sich zum Höhepunkt. Sagt "danke" und läßt sich runterfallen, dreht sich rum und schläft ein.

... und schon wieder ein Methusalem-thread ausgegraben.... :roll: :hmm: ... da muss wem ganz ganz fad sein. Liegt das an der Ferienzeit? Sommerloch? Saure Gurken Wochen??

@Mitglied #139825 ist auch schon nimmer .... hier. ;)

Aber es stimmt - von der @Mitglied #85973 war auch schon lange nix mehr zu lesen. Das konnte recht kurzweilig sein. ;):D

Situation:
Sex nach Konzert Zuhause im Bett, sie steigt auf und reitet sich zum Höhepunkt. Sagt "danke" und läßt sich runterfallen, dreht sich rum und schläft ein.

Was ist daran falsch? Wärst halt rechtzeitig gekommen, De..! ;)

Situation:

armer schwarzer kater! da gibt´s was blöderes glaub mir. :roll:

Nachdem Sex ja nicht immer nur schön und lustig ist :up:, sondern manchmal auch einfach zum Davonlaufen :undweg:, kann man hoffentlich zumindest im Nachhinein darüber lachen :D

Meine Top 3, worst of the worst:

Platz 3: Im Urlaub in Ägypten, er Animateur-Fitnesstrainer, zufällig aus dem selben Kuhdorf wie ich (=Kleinstadt). Eins führte zum Anderen, der Sex war ganz nett. Am Morgen sagte er mir, welche Übungen er mir für den Trizeps empfiehlt, weil ich da dringend mehr Definition brauche. :nono::kopfklatsch::grantig:

Platz 2: Wir sind scharf aufeinander, ich pack ihn aus. Darunter kommt zum Vorschein: Ein roter Latexbody mit Netzeinsatz. Ich bekomme einen Lachkrampf, er rauscht beleidigt ab. :hahaha::undweg:

Platz 1: Erste Nacht mit neuer Flamme. Er will mich fingerln, seine Fingernägel sind zu lange. Ich sag es ihm, dass er mir weh tut. Er will mich lecken. Setzt ohne Umwege auf meine Klit an und saugt sie heftig ein. Wie ein Industriestaubsauger. Ich schrei auf vor Schmerz, drück ihn runter. Hinterher erklärt er mir, dass er nicht versteht, warum ich mich so anstelle, bis jetzt hat es noch jeder Frau so gefallen.:lehrer: :roll::hau:
Na servas mit wem allen zu tun hast....das gute liegt bekanntlich sehr nah....Lächel

Mein "schlechtester" Sex war das eine Mal, als mir im Eifer des Gefechts das Frenulum-Bändchen gerissen ist...
...und der ungewollte Coitus Interruptus im Krankenhaus endete. :hahaha:

Ach, das mit dem schlechten sex ist doch auch relativ.

Ich zb. hatte noch nie in meinem leben schlechten sex, hab aber von meinen mitspielerinnen schon oft gehört, dass das der schlechteste sex ihres lebens war.

Mein "schlechtester" Sex war das eine Mal, als mir im Eifer des Gefechts das Frenulum-Bändchen gerissen ist...
...und der ungewollte Coitus Interruptus im Krankenhaus endete. :hahaha:

Uaaggg, das ist mir auch passiert und im Eifer des Gefechts dachten wir zuerst dass bei ihr die Periode eingesetzt hat.(hat zuerst gar nicht weh getan, aber dann...)

Schlechtester Sex?
Da gab es ein paar nennenswerte Kandidaten.

Da wäre zum einen mein erstes Mal. Die gute war fertig und hat mich mit Ständer und Gummi drüber liegen lassen. Sie verschwand unter die Dusche während ich es mir in ihrem Bett dann selbst gemacht habe.

Zum anderen wären dann da meine 2-3 Jahre mit Phimose. Hab immer fleißig gewartet bis der Dödel dann so weit regeneriert war, daß ich wenigstens in einer Woche im Monat Spaß haben konnte. :D

Bei mir war der Schmerz SOFORT da...
...und nicht von schlechtesten Eltern. o_O:lalala:
Ich wahr damals wahrscheinlich einfach zu erregt als junger Bursche.
Wie gesagt, der Schmerz ist dann gekommen....

Edit:
...war aber nix im Vergleich zu einer Harnleiterinfektion Jahre später.
DEN Schmerz werden ich nie vergessen zumal ich auch gegen Antibiotika allergisch bin.
3 Wochen Feuer pissen...

Der schlechteste Sex ist wohl der mit mir. Dachte Männer mögen Schmetterlinge. Doch meiner kommt immer nach zwei Minuten dreht sich um und schläft.
Ich küsse nicht, blase nicht und dirty talk gibts auch nicht. Eigentlich könnte man genauso eine Gummipuppe begatten.
Mehr als am Rücken liegen und warten bis es vorbei ist kommt mir gar nicht in den Sinn.
Hauptsache er verwendet viel Gleitgel, ein 2tes Mal kommt da eh niemand auf die Idee und ich lege keinen Wert drauf.

Zurück
Oben