Mein schlechtester Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Ex war im Bett eine absolute Pfeife - 14 Jahre schlechter Sex.
Hat sich nur bedienen und befriedigen lassen und hatte absolut keinen Plan davon wie man Frau richtig anfasst geschweige denn befriedigt
14 Jahre die falsche Pfeife geblasen? Aber dann doch einmal darsuf gepfiffen?! ;)
Und - heute bessere Kammermusik, Orchester gar?

Gut 3 Jahre mit meiner Ex... sie konnte nichts, aber absolut gar nichts außer anständig aussehn. Aber im Bett hatte dass schon an Hauch nekrophilie.Nein das mag ich nicht, das auch nicht und oh Gott dass schon gar ned... Nach 3 Jahrem Beziehung wars vorbei, hab beim ersten Sex nach ihr mit Blasen, leceken, Anal und Komm wo hin du magst geglaubt ich bin aufm Mars...

Bei mir war bis jetzt auch nur ein totaler flop dabei..

Hab die Sekretärin aus da Firma mit nach Hause genommen beim Vorspiel war sie auch noch sehr leidenschaftlich und beim Akt selber lag sie da wie ein Brett wollte keinen Stellungswechsel und meinte dann auch noch ich soll langsamer machen:lol:

Ev. wäre es interessant nicht von anderen zu sprechen sondern wo man (sie) selbst versagt hat?

Wenn ein Kerl es nicht drauf hat bzw. man ihn sexuell auch gar nicht ansprechend findet...nicht nein. ;)
Der beste Beweis für mich dafür, dass Liebe und der Charakter eben nicht alles ist.
Die Ausstrahlung sowie das Aussehen sind halt doch auch ausschlaggebend für funktionierenden Sex.

Nein, er war nicht hässlich - er war gut aussehend, aber eben nicht mein Fall. ;)
Warum dann doch 14 Jahre:hmm: ?

Gut 3 Jahre mit meiner Ex... sie konnte nichts, aber absolut gar nichts außer anständig aussehn. Aber im Bett hatte dass schon an Hauch nekrophilie.Nein das mag ich nicht, das auch nicht und oh Gott dass schon gar ned... Nach 3 Jahrem Beziehung wars vorbei, hab beim ersten Sex nach ihr mit Blasen, leceken, Anal und Komm wo hin du magst geglaubt ich bin aufm Mars...
Und Du hast ihr drei Jahre lang rein gar nichts beigebracht bzw. sie zu rein gar nichts motivieren können?

Und Du hast ihr drei Jahre lang rein gar nichts beigebracht bzw. sie zu rein gar nichts motivieren können?

Es war relativ schwierig, ja. Ich hab alles erdenklich versucht ihr zu zeigen wie toll Sex sein kann, was an abwechslung alles sein kann. Aber sie war absolut desinteressiert dass ichs kaum in Worte fassen kann. Jetzt gut 8-9 Jahre später frag ich mich des öfteren was ich an dieser Bez gesehn hab dass ich da so lange mitgemacht habe o_O

Es war relativ schwierig, ja. Ich hab alles erdenklich versucht ihr zu zeigen wie toll Sex sein kann, was an abwechslung alles sein kann. Aber sie war absolut desinteressiert dass ichs kaum in Worte fassen kann. Jetzt gut 8-9 Jahre später frag ich mich des öfteren was ich an dieser Bez gesehn hab dass ich da so lange mitgemacht habe o_O
Ja, ein Mensch kann einen auch auf ganz anderer Ebene berühren - und dann tritt Sexualität etwas in den Hintergrund, zumindest eine Zeit lang...

Hab die Sekretärin aus da Firma mit nach Hause genommen beim Vorspiel war sie auch noch sehr leidenschaftlich und beim Akt selber lag sie da wie ein Brett wollte keinen Stellungswechsel und meinte dann auch noch ich soll langsamer machen:lol:
sie wollte halt kein Hasengerammle.Hast nicht erforscht was sie will oder konntest das nicht erbringen?

Vielleicht dachte sie du bist sonst vor ihr fertig ... :lol:

Nachdem ich so einiges hier gelesen hab, ist mir eine erschreckende Erkenntnis gekommen.
Ich hatte schon so viel schlechten Sex gehabt, das ich gar nicht sagen kann welcher der schlechteste war.
Das schlimmste daran ist das vor einiger Zeit draufgekommen bin, das das auch noch meine Schuld ist. Die Wahrheit ist nicht immer angenehm.

Zurück
Oben