Mein schlechtester Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
OT: mein schlechtester Sex
Sie war süss,hübsch wir verstanden uns sehr gut.Es war bei einem Konzert vor Urzeiten(Pink Floyd 1994). Ohne es geplant zu haben war plötzlich auch eine knisternde erotische Spannung zwischen uns.Wir wollten es.Herrliche Berühungen Prickeln in der Luft.Nach dem Konzert ein Zimmer genommen.Und so hübsch und geil sie war sexuell brachte weder ich sie noch sie mich auch nur annähernd in Fahrt.Wir hatten ohne ins Detail zu gehen zu unterschiedliche Vorstellungen.Nein das war einfach nichts.Kenne und seh sie auch heut noch sporadisch.Denk mir auch heute noch sie hat doch wirklich einen entschuldigung fickgeilen Körper.Aber auch wenn die Zeit vielleicht vieles ändert das riskiere ich kein zweites Mal. find sie scharf und sie ist es auch aber nicht für mich.Mag und respektiere sie und sie mich trotz des wahrscheinlich schlechtestem Sex in unserem Leben(ich hoff jedenfalls das das nicht noch getoppt wird)

Zuletzt bearbeitet:
Manche stehen ja auf böse Buben :cool:
Bin ich jetzt Staatsfeind? :')
Der Rest war das provizierte, streitgeile Kind in mir :')
Du darfst das hier nicht allzu ernst nehmen ;)................Siehste- mit Humor geht alles besser ;)......

siehst und schon bist um 50% sympathischer :up:
:hmm:

Staatsfeind wer er ja eh nie...eher ein Frauenverächter :schulterzuck: zumindest den geschriebenen Worten nach

Vielleicht passt ja ein wirklich böses Mädchen besser zu ihm:schulterzuck:, solls hier ja auch einige geben :D
und dann erzählt es uns bitte nicht mehr :lehrer:

Auch richtig provozieren will gelernt sein...so gesehen halt dumm gelaufen für dich.
Wünsche uns allen, das du wirklich nicht der bist, als der du hier mal rübergekommen bist :vorsichtig:
Nächste Chance :up:

Nr. 1: Mit 20 in Kroatien (hab dort immer den Sommer auf unserer Yacht verbracht), ist mir eine Bosnierin (Kriegsflüchtling, etwas mollig nicht wirklich hübsch) nachgestiegen (war zur Kriegszeit und der Strand immer ziemlich leer), irgendwann bin ich im Vollrausch in der Nacht am Strand an ihr und ein paar Freundinnen vorbeigelaufen und hab mich doch überreden lassen, dass wirs am Strand treiben.
Trotz absolutem Vollrausch (konnte mich an fast nix erinnern), hab ich beim Nabel bei angezogenem Höschen wieder umgedreht, weil die schon völlig feuchte Mumu so heftig nach Fisch stank.
Habs dann ohne Fellatio durchgezogen und bin sofort abgehauen.
Das gute daran, ich hatte nach einer emotional schwierigen ersten Beziehen davor monatelang Potentzprobleme, die waren danach aber völlig geheilt (wenn DAS ging, dann geht alles) :D

Nr.2: Mit 19 mit meinen Saufkumpels in Zell am See in unserer Ferienwohnung. Am frühen Abend in der schicksten Disco (es leben die 80iger!) ne hammergeile Blondine gesehen (nüchtern!). In der Nacht im Vollrausch dort wieder eingelaufen und sofort von der Hammerblondine in ihre (super kleine und etwas versiffte) Wohnung abgeschleppt worden. An Details konnte ich mich wieder nicht erinnern, nur das sie sehr flach war und die Mumu extrem nach Fisch roch. Weil diese auch super klein war hab ich aufgegeben und bin eingeschlafen. In der früh wach ich mit Hammerkater alleine im Bett auf und gehe ins Bad, da steht "sie" mit breiten Schultern vorm Spiegel und rasiert sich das Gesicht. Sie war eine frisch operierte TV, mit meinen 19 unerfahrenen Jahren war das doch ein ziemlicher Schock und den Fischgestank der Mumu bekam ich tagelang nicht aus dem Gesicht!

Nr.3: Mit 21 in New York mit zwei Kumpels meine Schwester besucht. Es war Donnerstag und ich war gerade etwas fiebrig, also beschlossen wir nur in die Bar ums Eck in Uptown zu gehen (wo wir nachmittags am Vortag super Gras gekauft hatten).
Wir waren schon sehr früh dort (noch nix los) und tranken einige Bier und rauchten uns ein. Irgendwann war dann plötzlich die Hütte brechend voll, wenige Männer (die meisten größer als ich mit meinen 194!) und eine Unmenge an attraktiven Frauen.
Ich stand krank, besoffen und eingeraucht an der Bar und eine Schlange von Superfrauen vor mir, die mich alle ziemlich eindeutig anmachen (????) => Meine Schwester sagte uns am nächsten Tag, dass sich dort immer die Eishockeyspieler der NY Rangers einfanden und entsprechend Frauen diese jagten - ich mit meinen muskulösen 194, blonden Locken und AustrianEnglish konnte ihnen in meinem Zustand nicht ausreden, dass ich ein Europäischer Nachwuchsspieler sein musste :D
Irgendwann schnappte mich dann eine blonde Endzwanzigerin (war einfach die, die mich zwischen all den anderen Mädels "verhaftet" hat, ich bekam ja keinen sinnvollen Satz mehr zustande).
=> In ihrer tollen Wohnung gabs dann 08/15 Sex im dunkeln und sie war wie ein Brett :/, in der früh haben wir noch höflicher weise Namen und Nr. ausgetauscht, angerufen hab ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nr. 1: Mit 20 in Kroatien (hab dort immer den Sommer auf unserer Yacht verbracht), ist mir eine Bosnierin (Kriegsflüchtling, etwas mollig nicht wirklich hübsch) nachgestiegen (war zur Kriegszeit und der Strand immer ziemlich leer), irgendwann bin ich im Vollrausch in der Nacht am Strand an ihr und ein paar Freundinnen vorbeigelaufen und hab mich doch überreden lassen, dass wirs am Strand treiben.
Trotz absolutem Vollrausch (konnte mich an fast nix erinnern), hab ich beim Nabel bei angezogenem Höschen wieder umgedreht, weil die schon völlig feuchte Mumu so heftig nach Fisch stank.
Habs dann auf die schnelle ohne Fellatio durchgezogen und bin dann sofort abgehauen.
Das gute daran, ich hatte nach einer emotional schwierigen ersten Beziehen davor monatelang Potentzprobleme, die waren danach aber völlig geheilt (wenn DAS ging, dann geht alles) :D

Nr.2: Mit 19 mit meinen Saufkumpels in Zell am See in unserer Ferienwohnung. Am frühen Abend in der schicksten Disco (es leben die 80iger!) ne hammergeile Blondine gesehen (nüchtern!). In der Nacht im Vollrausch dort wieder eingelaufen und sofort von der Hammerblondine in ihre (super kleine) Wohnung abgeschleppt worden. An Details konnte ich mich wieder nicht erinnern, nur das sie sehr flach war und die Mumu extrem nach Fisch roch. Weil diese auch super klein war hab ich aufgegeben und bin eingeschlafen. In der früh wach ich mit Hammerkater alleine im Bett auf und gehe ins Bad, da steht "sie" mit breiten Schultern vorm Spiegel und rasiert sich das Gesicht. Sie war eine frisch operierte TV, mit meinen 19 unerfahrenen Jahren war das doch ein ziemlicher Schock und den Fischgestank der Mumu bekam ich tagelang nicht aus dem Gesicht!

Nr.3: Mit 21 in New York mit zwei Kumpels meine Schwester besucht. Es war Donnerstag und ich war gerade etwas fiebrig, also beschlossen wir nur in die Bar ums Eck in Uptown zu gehen (wo wir nachmittags am Vortag super Gras gekauft hatten).
Wir waren schon sehr früh dort (noch nix los) und tranken einige Bier und rauchten uns ein. Irgendwann war dann plötzlich die Hütte brechend voll, wenige Männer (die meisten größer als ich mit meinen 194!) und eine Unmenge an attraktiven Frauen.
Ich stand krank, besoffen und eingeraucht an der Bar und eine Schlange von Superfrauen vor mi,r die mich alle ziemlich eindeutig anmachen (????) => Meine Schwester sagte uns am nächsten Tag, dass sich dort immer die Eishockeyspieler der NY Rangers einfanden und entsprechend Frauen diese jagten - ich mit meinen muskulösen 194, blonden Locken und AustrianEnglish konnte ihnen in meinem Zustand nicht ausreden, dass ich ein Europäischer Nachwuchsspieler sein musste :D
Irgendwann schnappte mich dann eine blonde Endzwanzigerin (war einfach die, die mich zwischen all den anderen Mädels "verhaftet" hat, ich bekam ja keinen sinnvollen Satz mehr zustande).
=> In ihrer tollen Wohnung gabs dann 08/15 Sex im dunkeln und sie war wie ein Brett :/, in der früh haben wir noch höflicher weise Namen und Nr. ausgetauscht, angerufen hab ich nicht mehr.

Tja, du solltest vll auf Alkohol verzichten. ;)

Staatsfeind wer er ja eh nie...eher ein Frauenverächter :schulterzuck: zumindest den geschriebenen Worten nach
Ich versteh nicht warum ich zum Frauenhasser werde wenn ich mein eigenes Bild von Frauen hab. NOCHMAL ich liebe Frauen! :'D

Vielleicht passt ja ein wirklich böses Mädchen besser zu ihm:schulterzuck:, solls hier ja auch einige geben :D
und dann erzählt es uns bitte nicht mehr :lehrer:
Woooo?

Auch richtig provozieren will gelernt sein...so gesehen halt dumm gelaufen für dich.
Wünsche uns allen, das du wirklich nicht der bist, als der du hier mal rübergekommen bist :vorsichtig:
Nächste Chance :up:
Maybe :)

Ich versteh nicht warum ich zum Frauenhasser werde wenn ich mein eigenes Bild von Frauen hab. NOCHMAL ich liebe Frauen! :'D

Woooo?

Maybe :)

Liegt nur an deiner, im 1. Posting, abwertenden Ausdrucksweise gegenüber Frauen.
Das bringst nicht mehr los, so anstrengen kannst dich gar nicht.
Und ist auch richtig so!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben