Mein schlechtester Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der schlechteste Sex ist wohl der mit mir. Dachte Männer mögen Schmetterlinge. Doch meiner kommt immer nach zwei Minuten dreht sich um und schläft.
Ich küsse nicht, blase nicht und dirty talk gibts auch nicht. Eigentlich könnte man genauso eine Gummipuppe begatten.
Mehr als am Rücken liegen und warten bis es vorbei ist kommt mir gar nicht in den Sinn.
Hauptsache er verwendet viel Gleitgel, ein 2tes Mal kommt da eh niemand auf die Idee und ich lege keinen Wert drauf.

Das klingt derart unglaublich...
...das müsste ich eigentlich mal erlebt haben. :kichern::hahaha::D

Den schlechtesten Sex hatte ich mit meiner 1. Freundin, die ich erst mit 32 Jahren kennengelernt habe, war, wenn ich drin war, sagte sie mir, ob es mir nicht bald komme, es tut ihr weh. Ich versuchte es, dass ich sofort komme. Traurig.

Der schlechteste Sex ist wohl der mit mir. Dachte Männer mögen Schmetterlinge. Doch meiner kommt immer nach zwei Minuten dreht sich um und schläft.
Ich küsse nicht, blase nicht und dirty talk gibts auch nicht. Eigentlich könnte man genauso eine Gummipuppe begatten.
Mehr als am Rücken liegen und warten bis es vorbei ist kommt mir gar nicht in den Sinn.
Hauptsache er verwendet viel Gleitgel, ein 2tes Mal kommt da eh niemand auf die Idee und ich lege keinen Wert drauf.
:herzen::herzen::herzen::herzen:

:cool::lalala::rofl:

:hmm: ich frage mich nur, was das mit Schmetterlingen zu tun hat??:hahaha:

Wieder was dazugelernt..... 8-)

Und wenn ich dann bei geeigneter Gelegenheit sage - ach mach mir den Schmetterling???
:hmm:

Mein Ex war im Bett eine absolute Pfeife - 14 Jahre schlechter Sex.
Hat sich nur bedienen und befriedigen lassen und hatte absolut keinen Plan davon wie man Frau richtig anfasst geschweige denn befriedigt

:trost:

Du hattest also 14 Jahre Zeit...
...und es nicht geschafft, ihm das beizubringen? :schulterzuck:

Wenn ein Kerl es nicht drauf hat bzw. man ihn sexuell auch gar nicht ansprechend findet...nicht nein. ;)
Der beste Beweis für mich dafür, dass Liebe und der Charakter eben nicht alles ist.
Die Ausstrahlung sowie das Aussehen sind halt doch auch ausschlaggebend für funktionierenden Sex.

Nein, er war nicht hässlich - er war gut aussehend, aber eben nicht mein Fall. ;)

Mein Ex war im Bett eine absolute Pfeife - 14 Jahre schlechter Sex.
Hat sich nur bedienen und befriedigen lassen und hatte absolut keinen Plan davon wie man Frau richtig anfasst geschweige denn befriedigt
Sorry, wenn ich es so deutlich sage...aber ich finde die größere Pfeife (oder wie sag man es in der femininen Ausdrucksweise) bist du selbst, wenn du es 14 Jahre geduldet hast !!! :trost:

Zurück
Oben