L
Gast
(Gelöschter Account)
Mein schlechtester Sex war immer der, den ich nicht hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top!Mein schlechtester Sex war immer der, den ich nicht hatte.
Der schlechteste Sex ist wohl der mit mir. Dachte Männer mögen Schmetterlinge. Doch meiner kommt immer nach zwei Minuten dreht sich um und schläft.
Ich küsse nicht, blase nicht und dirty talk gibts auch nicht. Eigentlich könnte man genauso eine Gummipuppe begatten.
Mehr als am Rücken liegen und warten bis es vorbei ist kommt mir gar nicht in den Sinn.
Hauptsache er verwendet viel Gleitgel, ein 2tes Mal kommt da eh niemand auf die Idee und ich lege keinen Wert drauf.

Man muss nicht immer alles haben im Leben....Das klingt derart unglaublich...
...das müsste ich eigentlich mal erlebt haben.![]()
Man muss nicht immer alles haben im Leben....

Das klingt derart unglaublich...
...das müsste ich eigentlich mal erlebt haben.![]()
Der schlechteste Sex ist wohl der mit mir. Dachte Männer mögen Schmetterlinge. Doch meiner kommt immer nach zwei Minuten dreht sich um und schläft.
Ich küsse nicht, blase nicht und dirty talk gibts auch nicht. Eigentlich könnte man genauso eine Gummipuppe begatten.
Mehr als am Rücken liegen und warten bis es vorbei ist kommt mir gar nicht in den Sinn.
Hauptsache er verwendet viel Gleitgel, ein 2tes Mal kommt da eh niemand auf die Idee und ich lege keinen Wert drauf.

ich frage mich nur, was das mit Schmetterlingen zu tun hat??
![]()

Du legst dich auf den Rücken und spielst toter Schmetterling
![]()
(Symbolbild, dieser bewegt sich)
Schon mal fickende Schmetterlinge gesehen?
Vielleicht nimmt da das Weibchen ja auch eine Duldungsstarre ein?
![]()

Mein Ex war im Bett eine absolute Pfeife - 14 Jahre schlechter Sex.
Hat sich nur bedienen und befriedigen lassen und hatte absolut keinen Plan davon wie man Frau richtig anfasst geschweige denn befriedigt

Du hattest also 14 Jahre Zeit...
...und es nicht geschafft, ihm das beizubringen?![]()
Sorry, wenn ich es so deutlich sage...aber ich finde die größere Pfeife (oder wie sag man es in der femininen Ausdrucksweise) bist du selbst, wenn du es 14 Jahre geduldet hast !!!Mein Ex war im Bett eine absolute Pfeife - 14 Jahre schlechter Sex.
Hat sich nur bedienen und befriedigen lassen und hatte absolut keinen Plan davon wie man Frau richtig anfasst geschweige denn befriedigt

Sorry, wenn ich es so deutlich sage...aber ich finde die größere Pfeife (oder wie sag man es in der femininen Ausdrucksweise) bist du selbst, wenn du es 14 Jahre geduldet hast !!!![]()
Gern geschehen...du sollst aber wissen, dass ich dich mit meiner Argumentation keineswegs kränken wollteEhrlich - mir ist selbst bewusst, dass ich mich eine lange Zeit selbst um guten Sex gebracht habe, aber danke![]()