S
Gast
(Gelöschter Account)
Hat denn sonst niemand ne story?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Story hätte ich schon, aber meine Devise lautetHat denn sonst niemand ne story?
Unglaublich wie cool du die ganze Zeit bist/bleibst hahahStory hätte ich schon, aber meine Devise lautet
Eine Lady schweigt wenn sie nicht genießt![]()
Das Leben ist einfach zu kurz um alles ernst zu nehmen.
Ich genieße es einfach lieber![]()
Ich glaub, sie will nur ficken. Pech gehabt.Ich liebe dich, wollen wir heiraten?
ich meine, diese Frau wollte nicht einmal blasen
Verdammter GlückspilzSorry bin seit 30 Jahren glücklich liiert![]()
Also: Will er eine monogame Beziehung mit mir, erwarte ich mir von beiden Seiten, dass sie das Sexleben frisch halten.

Klar war der auch nicht gut für sie, war ja nach 2 minuten wieder weg :'D
Ich finde Vergewaltigungen oder gar jegliche Art von Gewalt gegenüber Frauen nicht ok
Ich kann nur klar unterscheiden zwischen Beziehungsfrauen und Frauen für das Eine.
Ihr könnt mich noch so sehr haten, wenn nicht mehr nötig ist als ein Getränk und 5 minuten flirten um sie rumzukriegen, ist für mich eindeutig was für eine Frau sie ist![]()
1. Warum nicht abfällig refen über eine Frau reden die sich offenbar jedem öffnet der ihr ein Getränk spendiert?
Ebem Frauen sind was schönes.Eine heiratet man weil es einfach die ist ohne die anderen abzuwerten mit der man sein ganzes Leben teilen will.Viele reizen einen und das meine ich nicht nur in sexueller Hinsicht.Mit manchen landet man im Bett,mit manchen auf einen Kaffee,im Kino,..... mit anderen hat man einfach nur nett gesprochen und sich gedacht hoffentlich stimmt die alte Weissheit(man trifft sich immer zweimal) wieder andere hat man einfach nur gesehen und sich gedacht wow hübsche schöne und ja auch geile Frau.
NIEMALS käme ich auf den Gedanken zu sagen also die ist sicher eine Schlampe.Vielleicht vögelt sie gern,vielleicht auch viel.Was geht mich das an? Darf sie nicht.Ich gebs zu wenn man herumspaziert gibt es jeden Tag Frauen bei denen man sich denkt oh gott jetzt diese Bluse öffnen,diesen Mund küssen oder...... was auch immer.Und weil ich daran zugegeben ziemlich oft und täglich denk und bei vielen auch ohne Getränk nicht nein sagen würd was bin ich ?
eine männliche Schlampe?Ein toller Hecht?. Weder noch ich bin jemand der gern Sex hat aber nicht mal wenn es mal nicht so gut war auf die hirnrissige idee käme die Schuld ausschliesslich beim Sexpartner zu suchen