Mein schlechtester Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also: Will er eine monogame Beziehung mit mir, erwarte ich mir von beiden Seiten, dass sie das Sexleben frisch halten.

:up:

Also ich erwarte mir nicht nur bei libelle78, wenn sie mit mir eine monogame Beziehung führen wollte, das auch die Partnerin etwas dazu beiträgt daß, das Sexleben "frisch" gehalten wird. :D;)

Und genaugenommen nicht nur "das Sexualleben". Gehört doch weit mehr dazu mit jemandem zusammen zu sein...

Aber ich bin doch wohl zu anspruchsvoll, das ich von einer Frau auch noch gefunden werden würde...:lalala::lol::hahaha:
Und für "schlechten Sex" findet sich immer noch Zeit ;)

Klar war der auch nicht gut für sie, war ja nach 2 minuten wieder weg :'D

Ich finde Vergewaltigungen oder gar jegliche Art von Gewalt gegenüber Frauen nicht ok :)

Ich kann nur klar unterscheiden zwischen Beziehungsfrauen und Frauen für das Eine.

Ihr könnt mich noch so sehr haten, wenn nicht mehr nötig ist als ein Getränk und 5 minuten flirten um sie rumzukriegen, ist für mich eindeutig was für eine Frau sie ist :)

Frag mich eher, was du für einer bist, wenn du genau sowas machst und dann der Frau die Schuld gibst, DASS was läuft?

Und über schlechten Sex reden heisst noch lange nicht, das man auch die beteiligte Person abwerten muss.
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, der dir aber offensichtlich unbekannt ist.

Auch diese Frau ist ein Mensch und hat Gefühle.
Nimm das bitte zur Kenntnis.

ich bin seit 23 Jahren glücklich verheiratet.Wir sind beide Swinger.Hatten auch abseits beide bereits gemeinsam oder einzeln Spass.Es gab auch dabei Frauen die nicht mal die besagten 5 Minuten flirten benötigten.
in welcher sinnlosen Realität lebst du? @Mitglied #398618. Weder war die die im Swingerclub sofort sympathisch war um mit aufs Zimmer zu gehen eine Schlampe,Hure oder als was du sie "einordnen" würdest.
Noch waren die heissesten Frauen mit denen man nichts hatte verklemmt,prüde,.....
Sicher hatte ich schon schlechten Sex.Aber ob er gut oder schlecht ist hängt von BEIDEN ab und nicht davon wie schnell man zur Sache kommt.Manchmal passt es manchmal nicht thats life.Zum guten Sex gehören zwei zum schlechten auch

1. Warum nicht abfällig refen über eine Frau reden die sich offenbar jedem öffnet der ihr ein Getränk spendiert?

Das ist schon eine ziemlich abwertende Aussage. Damit sagst du mir das Frauen die mit vielen Männern vögln Schlampen sind aber bei Männer ist ds natürlich völlig ok. Oder wie soll man denn diese Aussage verstehen außer abwertend gegenüber Frauen?

Ebem Frauen sind was schönes.Eine heiratet man weil es einfach die ist ohne die anderen abzuwerten mit der man sein ganzes Leben teilen will.Viele reizen einen und das meine ich nicht nur in sexueller Hinsicht.Mit manchen landet man im Bett,mit manchen auf einen Kaffee,im Kino,..... mit anderen hat man einfach nur nett gesprochen und sich gedacht hoffentlich stimmt die alte Weissheit(man trifft sich immer zweimal) wieder andere hat man einfach nur gesehen und sich gedacht wow hübsche schöne und ja auch geile Frau.
NIEMALS käme ich auf den Gedanken zu sagen also die ist sicher eine Schlampe.Vielleicht vögelt sie gern,vielleicht auch viel.Was geht mich das an? Darf sie nicht.Ich gebs zu wenn man herumspaziert gibt es jeden Tag Frauen bei denen man sich denkt oh gott jetzt diese Bluse öffnen,diesen Mund küssen oder...... was auch immer.Und weil ich daran zugegeben ziemlich oft und täglich denk und bei vielen auch ohne Getränk nicht nein sagen würd was bin ich ?
eine männliche Schlampe?Ein toller Hecht?. Weder noch ich bin jemand der gern Sex hat aber nicht mal wenn es mal nicht so gut war auf die hirnrissige idee käme die Schuld ausschliesslich beim Sexpartner zu suchen

Ebem Frauen sind was schönes.Eine heiratet man weil es einfach die ist ohne die anderen abzuwerten mit der man sein ganzes Leben teilen will.Viele reizen einen und das meine ich nicht nur in sexueller Hinsicht.Mit manchen landet man im Bett,mit manchen auf einen Kaffee,im Kino,..... mit anderen hat man einfach nur nett gesprochen und sich gedacht hoffentlich stimmt die alte Weissheit(man trifft sich immer zweimal) wieder andere hat man einfach nur gesehen und sich gedacht wow hübsche schöne und ja auch geile Frau.
NIEMALS käme ich auf den Gedanken zu sagen also die ist sicher eine Schlampe.Vielleicht vögelt sie gern,vielleicht auch viel.Was geht mich das an? Darf sie nicht.Ich gebs zu wenn man herumspaziert gibt es jeden Tag Frauen bei denen man sich denkt oh gott jetzt diese Bluse öffnen,diesen Mund küssen oder...... was auch immer.Und weil ich daran zugegeben ziemlich oft und täglich denk und bei vielen auch ohne Getränk nicht nein sagen würd was bin ich ?
eine männliche Schlampe?Ein toller Hecht?. Weder noch ich bin jemand der gern Sex hat aber nicht mal wenn es mal nicht so gut war auf die hirnrissige idee käme die Schuld ausschliesslich beim Sexpartner zu suchen

Geht mir ganz genau so. : )

Zurück
Oben