Mann- Energie bleibt jahrelang in der Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erfahrungsgemäß ist es bis dahin ein Spaziergang.
Die Energie wird einem dann nach der Geburt bis zum Lebensende abgezapft.
(auf allen Ebenen) Unglaublich. Ist so.
Moooooment - da gibt es diejenigen, die abzapfen wollen und die, die das Abzapfen zulassen. ;)

Anm.: Hab offensichtlich den falschen Beitrag zitiert und deswegen den Text des ursprünglich gewünschten Beitrags (nämlich #138) eingefügt.... sry @Mitglied #247512

Wie ist das eigentlich bei schwulen Paaren? Ist da dann die ganze Energie fürn bzw. im Ar....? 🤔

Dero belieben zu scherzen, aber es ist für die, die ernsthaft an sowas glauben, auch wirklich ein Problem. Und wurde auch schon vor über 100 Jahren besprochen (nicht in bezug auf Schwule, aber doch). Eine mögliche Lösung ist, dass Geschlechter graduell und nichtbiologisch sind und jeder ein bisschen männlich und ein bisschen weiblich ist. Dass jeder in sich männliche und weibliche Anteile hat und die nach Belieben oder Veranlagung aktivieren kann.

Wirklich überzeugend finde ich das alles nicht. Du kannst diese uralten Systeme nicht 1:1 auf die moderne Gesellschaft und ihre Befindlichkeiten ummünzen. Entweder Männer und Frauen sind irgendwie fundamental unterschiedlich, oder die energetische Polarität geht flöten. Beides zugleich geht sich nicht aus.

Entweder Männer und Frauen sind irgendwie fundamental unterschiedlich, oder die energetische Polarität geht flöten. Beides zugleich geht sich nicht aus.
Ja... ich finde das genauso!
Was soll ich mit meinen inneren yin und yangs anfangen....Angeblich müssen die sich zuerst ausgleichen?? Und erst dann kann ich gut mit einem Mann, der auch sein yin und yang ausgeglichen hat, ein großes yin und yang sein?

Ja... ich finde das genauso!
Was soll ich mit meinen inneren yin und yangs anfangen....Angeblich müssen die sich zuerst ausgleichen?? Und erst dann kann ich gut mit einem Mann, der auch sein yin und yang ausgeglichen hat, ein großes yin und yang sein?
Esoterik ist doch komplexer als ich gedacht habe ...

Ich vögle, also bin ich. Coito ergo sum. So einfach ist es, wenn man unesoterisch veranlagt ist.

Hi,

wenn Dich soetwas beschäftigt, hast Du zu viel Zeit. Wie immer, einfach ebthaltsam leben und gut ist.

Wobei, wenn Frau in der Lage wäre, die Energie des Vibrators zu absorbieren, wäre das eine praktikable Methode der Energiewende. Die PV lädt den Vibrator, der lädt die Frau, und wenn wir Strom brauchen, steckt man ihr einfach den Stecker in die Muschi. Oder besser ein Pol in den Hintern, den anderen in die Vagina.

LG Tom
Stellt sich nun die Frage, in welcher Körperöffnung findet man den "Null-Leiter" und in welcher die "Phase"? :rofl:
Da hab ich mal gelesen, dass die Fremd DNA für immer im Hirn nachweisbar ist.😎
Teile davon sicher. Die Bausteine aus denen unsere eigene DNA gebildet wird finden sich auch in der DNA unserer Nahrung - wenn auch in anderer Zusammensetzung.
Nur unser Verdauungstrakt zerlegt halt die fremde DNA, nimmt aber die Bauteile und baut sie in unsere eigene DNA wieder ein.
Etwa wie Ziegelsteine - aus denen kann man ein Wohnhaus, eine Kirche oder auch ein Gefängnis, uvm. bauen.
Hi,

nur, wenn sie beim Blasen schluckt.

LG Tom
Aber da auch nur, wenn es im Mund offene Stellen gibt, die den Kontakt von Sperma mit dem Blutkreislauf ermöglichen.
Viren bestehen ja im Grunde auch aus entweder DNA oder RNA. Unser Verdauungstrakt zerlegt diese Säuren in sehr kleine Bestandteile, wodurch sie ihre Funktion als genetische Information weitestgehend verlieren.

Zurück
Oben