- Reaktionen
- 2.700
Ich hätte gern selbst die Energie wieder, der mich manche Frauen raubten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat doch schon Brigadier General Jack D. Ripper in Dr. Strangelove eine Lösung dafür gefunden.Irgendwie zahlt Mann immer fürs Schnaxln![]()
Du hattest Glück..wegen Deiner Abwesenheit![]()
Ich habe gelesen...Der Mann gibt Energie ab und die Frau nimmt sie auf. (Das ist ein tantrisches Grundprinzip)
Die Energie kann aber störend wirken, deshalb muss die Frau sich durch Rituale davon reinigen.
Was das alles beim Mann bewirkt....muss ich nochmal nachlesen![]()
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn sonst wären einige hier schon quasi tot!Der Mann gibt Energie ab und die Frau nimmt sie auf. (Das ist ein tantrisches Grundprinzip)
Die Energie kann aber störend wirken, deshalb muss die Frau sich durch Rituale davon reinigen.
Ich habe gelesen...Der Mann gibt Energie ab und die Frau nimmt sie auf. (Das ist ein tantrisches Grundprinzip)
Ganz klar, nicht zu unterschätzen wenn so eine Energie sich ihren Weg sucht um "freigesetzt" zu werden. Wobei diese eben nur die zwei gängigsten in der Wahrnehmung sind, auch thermische, chemische ja sogar elektromagnetische Energie wohnt den Steinen inneNatürlich. Potentielle und/oder kinetische. Das Energiepotential eines Steins kann sehr beeindruckend sein. Insbesondere, wenn die potentielle in kinetische Energie umgewandelt wurde. Kenne ich vom Bergsteigen. Man nennt das Steinschlag.
Wo?Ich habe gelesen...
Ertränken, erdrosseln, Föhn in die Badewanne,.....so in etwa meinst du?Die Frau kann störend wirken, man kann sie durch Rituale beseitigen..
MahlzeitGuten Morgen![]()
Einen scheiternhaufen bespringenDer Mann gibt Energie ab und die Frau nimmt sie auf. (Das ist ein tantrisches Grundprinzip)
Ich bin Tantra- interessiert und es kommt mir nun öfters ein Thema unter:
Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.
Was haltet ihr von dieser Sichtweise?
AsoooooooooEs ist genau umgekehrt. Die Energie der Frau geht in den Mann über. Deshalb darf der Mann dann sieben Jahre keine andere anschauen, geschweigedenn mit einer anderen Sex haben ...

Energieräuber ?Es ist genau umgekehrt. Die Energie der Frau geht in den Mann über. Deshalb darf der Mann dann sieben Jahre keine andere anschauen, geschweigedenn mit einer anderen Sex haben ...
Zumindest geerdetI hob amoi gehört wenn der Mann den Schwanz in die Frau steckt , ist sie am Hauptrechner angeschlossen![]()
![]()
![]()
Ich kenn nur die Energie, die nach 9 Monaten wieder raus kommt. Die bleibt dann aber meist länger.Ich bin Tantra- interessiert und es kommt mir nun öfters ein Thema unter:
Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.
Was haltet ihr von dieser Sichtweise?
Die Du in manche Frau vergossen hastIch hätte gern selbst die Energie wieder, der mich manche Frauen raubten...![]()