Mann- Energie bleibt jahrelang in der Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Deswegen ist meiner Frau die Sicherung durchgebrannt. Es war einfach viel zu viel Energie die ich Jahrzehnte lang "in sie eingebracht habe". Bei unserer letzten sexuellen Vereinigung machte es auch einmal ZISCH und wir bekamen beide einen Stromschlag - genau so, wie wenn man in den 220V Strom kommt. Es roch verbrannt und wir brauchten eine Woche uns zu erholen.

Ich habe es durchgerechnet:

Annahmen (streng pseudowissenschaftlich):​

1. Ein Mann überträgt bei der Vereinigung eine "Liebeseinheit" (LE).
    • 1 LE ≈ 1,21 Gigalust (GL).
  2. Die Frau speichert diese Energie wie ein biologischer USB-Stick.
    • Speicherverlust: nur 7 % pro Jahr (ähnlich wie eine alte Handy-Batterie).
  3. Die durchschnittliche „Session“ dauert 42 Minuten (weil Douglas Adams es so wollte).
  4. Wir betrachten eine Frau mit 2 Partnern pro Jahr (25 Jahre lang).

Schritt 1: Gesamtzahl der „Sessions“​

25 Jahre × 2 Partner/Jahr × (nehmen wir konservativ an) 10 Sessions pro Partner = 500 Sessions.

Schritt 2: Eingebrachte Gesamtenergie​

500 Sessions × 1 LE = 500 LE = 605 Gigalust (GL).

Schritt 3: Speicherverluste berücksichtigen​

Da jede Portion Energie ca. 7 Jahre „hält“ und dann langsam ausdampft, hat die Frau zu jedem Zeitpunkt ein „Überlagerungsfeld“ aktiver Ex-Energien.
Das entspricht einer Energiedichte von etwa:
605 GL÷7\text{605 GL} ÷ 7605 GL÷7 ≈ 86,4 GL gleichzeitig spürbar.

Schritt 4: Schwellenwert fürs „Durchbrennen“​

Laut unserer rein fiktiven Norm (ISO-6969-69) liegt die kritische Belastung bei 100 GL.
Mit 86,4 GL ist die Frau also knapp unter der Durchbrenn-Grenze – man könnte sagen: Dauerhaft leicht am Flackern, aber die Sicherung hält.

Bonus-Effekt:​

• Fügt man einen besonders enthusiastischen Liebhaber mit doppeltem Energieoutput ein, schnellt die Zahl sofort über 100 GL.
  • Dann kommt es zum sogenannten Tantrischen Kurzschluss: Alle Kerzen gehen aus, Räucherstäbchen explodieren, und Alexa spielt automatisch Hare Krishna.
Mit welchen Theorien hättest du das wohl in den frühen 90er Jahren so interpretiert?

Da sind wohl dann nur die Kerzerln auf wundersame Weise ausgegangen.... :winke:

Ich bin Tantra- interessiert und es kommt mir nun öfters ein Thema unter:

Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.

Was haltet ihr von dieser Sichtweise?
Darum fühle ich mich so ausgelutscht! Was ich da an Energie schon verblasen habe, da reicht kein Atomkraftwerk dafür 🫣🤣.. Weniger vögeln wird jetzt mein Vorsatz zum Energiesparen ☝️

Nojo, sagen wir aso unter der Annahme des "Menschen als energetisches Wesen".

Bei dem ersten Rauswurf seines Leben, entzieht er seiner Mutter, die Energie seines Wesens, das sie selbst genährt hat.
Könnte es nicht sein, dass die tiefe Schuld des Mannes ihn dazu zwingt, der Frauenwelt, die Energie, die er einst einer Frau massiv entzog wieder zurück geben zu wollen?

(Das könnte viel Erklären, auch das Anbieten und Zeigen des Energieübermittllungsgerätes wäre dann erklärt. Was manche als notgeil oder selbstveliebt leichtfertig betrachten, ist ein Angebot, die in ihm schlummernde Geburtsschuld des Energieraubes an einer Frau, stellvertretend an anderen Frauen zu begleichen. - Manche lassen sich sogar von Frauen säugen u.s.w. - das will ein anständiger erwachsener Mann zurück geben.)

Das ist ziemlich sicher was dran - so sicher, wie User es nach dem 50igsten Umnick nicht schaffen, neugenickt wieder aufzuerstehen.
.....muss auch so ein Energieding sein....

Seltsam? Aber so steht es geschrieben.....(Zitat Gespensterheft)

(Schild oder auch nicht - je nach dem)

Nojo, sagen wir aso unter der Annahme des "Menschen als energetisches Wesen".

Bei dem ersten Rauswurf seines Leben, entzieht er seiner Mutter, die Energie seines Wesens, das sie selbst genährt hat.
Könnte es nicht sein, dass die tiefe Schuld des Mannes ihn dazu zwingt, der Frauenwelt, die Energie, die er einst einer Frau massiv entzog wieder zurück geben zu wollen?

(Das könnte viel Erklären, auch das Anbieten und Zeigen des Energieübermittllungsgerätes wäre dann erklärt. Was manche als notgeil oder selbstveliebt leichtfertig betrachten, ist ein Angebot, die in ihm schlummernde Geburtsschuld des Energieraubes an einer Frau, stellvertretend an anderen Frauen zu begleichen. - Manche lassen sich sogar von Frauen säugen u.s.w. - das will ein anständiger erwachsener Mann zurück geben.)

Das ist ziemlich sicher was dran - so sicher, wie User es nach dem 50igsten Umnick nicht schaffen, neugenickt wieder aufzuerstehen.
.....muss auch so ein Energieding sein....

Seltsam? Aber so steht es geschrieben.....(Zitat Gespensterheft)

(Schild oder auch nicht - je nach dem)
Ich bin hier energetisch überwältigt. Wo ist mein Kaffee?

Ich bin hier energetisch überwältigt. Wo ist mein Kaffee?
Ohne dessen Beflügelung, wäre mir die tiefsinnige Erkenntnis erst gar nicht gekommen.
Ich muss mal schauen, ob ich nicht versehentlich statt dem beizufügenden Löfferl Feigenkaffee an der speziellen Kräutermischung war.

Zurück
Oben