- Reaktionen
- 10.116
Ist/wäre dir das wirklich wichtig?Leider!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist/wäre dir das wirklich wichtig?Leider!
Kann das sein, dass hier wie in vielen „Religionen“ es einfach nur darum geht, den Menschen in dieses sehr beliebte Familienkorsett zu zwängen?KI sagt:
Tantrisch / energetisch
Energie-Verlust: Im Tantra heißt es, dass der Mann mit jeder Ejakulation ein Stück seiner Lebenskraft abgibt. Mit vielen Frauen verteilt er seine Energie sehr stark, statt sie zu bündeln.
Fremdenergien: Weil die Frau Energie in sich trägt und auch etwas an den Mann zurückgibt, sammelt er mit vielen Partnerinnen viele verschiedene „Signaturen“. Manche Lehren sagen: das macht ihn unruhig, fragmentiert oder schwächt seine eigene Mitte.
Integration: Nur wenn er bewusst und respektvoll in den Kontakt geht, kann die Energie in beiden nährend wirken. Unbewusster Viel-Sex führt eher zu „Zerstreuung“ seiner Kraft.
Dabei wird der Keller eh schon ausgelassen, vielleicht auch nicht so schlecht, wer weiß wie viele Leichen da noch in den alten Kellern rumliegenNaja. Das mitm Häuser bauen hat sicher praktische/finanzielle Gründe.
Stimmt zwar, aber das macht den Unterschied zwischen einem Architekten und einem Arschitekten: Ein Architekt kann trotz den Sachzwängen, denen er unterliegt (rechteckige Baustoffe, Möbel, ...) etwas Besonderes bauen, ein Arschitekt bringt allenfalls die 1.734.529. Hundehütte zustande, die die Landschaft verschandelt. Gut, man kann sagen, auf eine auf- oder ab kommt es auch nicht mehr an.Esoterik hin oder her, was mir auffällt:
es werden hauptsächlich Häuser gebaut, wo das Runde fehlt, schauen aus wie Schuhschachteln![]()
Ich auch. Aber nicht unbedingt bei Häusern.bin ja ein Freund von Kurven und Rundungen![]()
Du meinst, es fritzelt schon wieder irgendwo?Dabei wird der Keller eh schon ausgelassen, vielleicht auch nicht so schlecht, wer weiß wie viele Leichen da noch in den alten Kellern rumliegen![]()
irgendwo kann ich net wissen, aber in meinem Keller liegt keineDu meinst, es fritzelt schon wieder irgendwo?
Esoterik/Religion/Spiritualität ist mein absolutes Lieblingsthema.du hast Behauptungen aufgestellt, nicht mehr und nicht weniger ohne Begründung deinerseits, du hast diesen Thread erstellt, warum ist dir dieses Thema wichtig?
Und schon würde Tantra uninteressant...Ich bin Tantra- interessiert und es kommt mir nun öfters ein Thema unter:
Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.
Was haltet ihr von dieser Sichtweise?

Ich denke, es gibt keinen Menschen, der nicht auf der einen oder anderen Ebene des Lebens "Lehrgeld" bezahlt hat. Also nix Außergewöhnliches behaupte ich malUnd dass man Rituale brauchen soll für die "Entwirrung".... finde ich als Geldmacherei.
Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
ich dachte eher 9 Monate ;-)Was haltet ihr von dieser Sichtweise?
uije wir müssen alle bald sterben....................Energie-Verlust: Im Tantra heißt es, dass der Mann mit jeder Ejakulation ein Stück seiner Lebenskraft abgibt.
meine Güte, wie sehr ich das Schauspiel der Schneeflockerln, welche leise und sanft vom Himmel tanzen doch vermisse...Schneeflockerl
Na KleeblattUnd schon würde Tantra uninteressant...
Ähm.... Schneeflockerl...bisstas du??
![]()
Schneeflocke mit Kleeblatt sodomiert?Na Kleeblatt
Oder doch beide
Greane Schneeflocken de de Kiah gern fressn...Schneeflocke mit Kleeblatt sodomiert?Ist so was möglich?

Selbstverständlich, im Reich der Fantasie immerIst so was möglich?
Was wird dann aus Kleeflocke?Greane Schneeflocken de de Kiah gern fressn...![]()
Jo, eh so terrisch bin i a manchmalEs ist aber leider jeder Mensch esoterisch veranlagt
Da kannst gar nix dagegen tun.
Das wird mir auch vorgeworfen. Insbesondere, wenn es ums Mistkübelruntertragen (bei Regen) geht.Jo, eh so terrisch bin i a manchmal
Das wird mir auch vorgeworfen. Insbesondere, wenn es ums Mistkübelruntertragen (bei Regen) geht.
Da kannst gar nix dagegen tun.
Kann das sein, dass hier wie in vielen „Religionen“ es einfach nur darum geht, den Menschen in dieses sehr beliebte Familienkorsett zu zwängen?
Mit vielen Frauen verteilt er seine Energie sehr stark, statt sie zu bündeln.