- Reaktionen
- 23.161
- Checks
- 21
In dem Fall eher die Frau, damit sie die " Energie des Mannes" los wird.Irgendwie zahlt Mann immer fürs Schnaxln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fall eher die Frau, damit sie die " Energie des Mannes" los wird.Irgendwie zahlt Mann immer fürs Schnaxln![]()
Ich würde meine Energie auch ausschließlich mit Frauen teilen wollen. Und auch da nur mit ganz bestimmten. Mann muss seine Energie mit bedacht einsetzen.Danke
..solange ich meine Energie nicht mit dir teilen muss![]()
Musst Du nicht - suche Dir eine Frau dafürDanke
..solange ich meine Energie nicht mit dir teilen muss
Edit:
Ohh wait... funktioniert das ev nur mit einer Frau![]()

§97 StGB?In dem Fall eher die Frau, damit sie die " Energie des Mannes" los wird.
Ich bin Tantra- interessiert und es kommt mir nun öfters ein Thema unter:
Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.
Was haltet ihr von dieser Sichtweise?
Die Tat wird nur mit Ermächtigung der Bundesregierung verfolgt.§97 StGB?
Sicher, dass sich das keine Tantra-Tante hat einfallen lassen, damit ihr Mann nicht in der Gegend rumvögelt?![]()
Hot YogaIn dem Fall eher die Frau, damit sie die " Energie des Mannes" los wird.
Auch das wäre noch anstrengend![]()
..ich werd Dir meine Aktivitäten nicht verraten.. Bist endgültig in Buderrente...?

Da zahlt Frau auch...§97 StGB?
eine sexistische schwurblertheorie. nix bleibnt und nix muss gereinigt werden. einfach eine misttheorie.Ich bin Tantra- interessiert und es kommt mir nun öfters ein Thema unter:
Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.
Was haltet ihr von dieser Sichtweise?
Wuascht, aber ein bissl Fremdenergie könnt ich grad gut gebrauchen. Mein Motivationstschakra beschreibt grad eine negative KurveWas haltet ihr von dieser Sichtweise?
..ich werd Dir meine Aktivitäten nicht verraten![]()
Wuascht, aber ein bissl Fremdenergie könnt ich grad gut gebrauchen. Mein Motivationstschakra beschreibt grad eine negative Kurve![]()
..ich merk schon, aber mit der Brechstange wird das auch nix.. Wenn dir, wie du selbst erwähnt hast, alle 7 Jahr' zu anstrengend ist, wird's ned recht viel über deine Aktivitäten zu berichten/verraten geben......
![]()
..ich merk schon, aber mit der Brechstange wird das auch nix![]()
Du hattest Glück..wegen Deiner Abwesenheit...Deine Stange is gebrochen?... War der AFF so erfolgreich heftig?.....
Jo, tät ned schaden. A kleiner Lottosechser wär grad recht,.....Wuascht, aber ein bissl Fremdenergie könnt ich grad gut gebrauchen.
....dann kommt die Motivation fast von alleine zurückMein Motivationstschakra beschreibt grad eine negative Kurve![]()