R
Gast
(Gelöschter Account)
Artige Männer gibt esUnd ich dachte, ich wär der Einzige und artig..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Artige Männer gibt esUnd ich dachte, ich wär der Einzige und artig..![]()
Hast wohl überlesen..Artige Männer gibt esna da hab ich aber noch keinen.........
![]()
Und ich dachte, ich wär der Einzige und artig..![]()
Nein.......du mich wohl nicht verstandenHast wohl überlesen..![]()
Artige Männer gibt esna da hab ich aber noch keinen.........
![]()
Was denn noch?Nein.......du mich wohl nicht verstanden![]()
Sei froh!Artige Männer gibt esna da hab ich aber noch keinen.........
![]()
Da hab ich mal gelesen, dass die Fremd DNA für immer im Hirn nachweisbar ist.Der nichtwissenschaftliche Mythos der "DNA im Körper"
- Der Glaube:Auf sozialen Medien kursiert die Idee, dass die DNA eines Mannes bis zu sieben Jahre im Körper einer Frau verbleiben kann, was eine tiefgreifendere körperliche Spur hinterlassen soll als nur eine emotionale.
- Wissenschaftliche Realität:Diese Behauptung ist nicht wissenschaftlich belegt und stellt eine Fehlinformation dar. Es gibt keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die eine solche lange Verweildauer der DNA unterstützen, außer bei tatsächlicher Trägerschaft der DNA durch eine Schwangerschaft oder eine DNA-Übertragung, was nicht die normale Intimität beschreibt.
Stimmt neben zuhören ist das euer größtes ProblemWas denn noch?![]()
Marlene?Der nichtwissenschaftliche Mythos der "DNA im Körper"
- Der Glaube:Auf sozialen Medien kursiert die Idee, dass die DNA eines Mannes bis zu sieben Jahre im Körper einer Frau verbleiben kann, was eine tiefgreifendere körperliche Spur hinterlassen soll als nur eine emotionale.
- Wissenschaftliche Realität:Diese Behauptung ist nicht wissenschaftlich belegt und stellt eine Fehlinformation dar. Es gibt keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die eine solche lange Verweildauer der DNA unterstützen, außer bei tatsächlicher Trägerschaft der DNA durch eine Schwangerschaft oder eine DNA-Übertragung, was nicht die normale Intimität beschreibt.
www-cradlewise-com.translate.goog
Da hab ich mal gelesen, dass die Fremd DNA für immer im Hirn nachweisbar ist.![]()
Hab ich mir auch gedachtHi,
nur, wenn sie beim Blasen schluckt.
LG Tom
Doch hat es. Jede Verbindung verbindet. Und das auf unterschiedlicher Ebene.Das ist Blödsinn mMn. Wenn bei Mensch die Aura Löcher hat (was nix ungewöhnlihes ist) kann es sein, dass Mensch Fremdenergien aufnimmt. Das hat aber nix mit Sex zu tun. Wie wird Mensch diese wieder los? Ganz einfach: "Who does this belong to? Wem gehört das. Zurück zum Absender mit der Bitte um Bewusstwerdung."
Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.

Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.
Auch das wäre noch anstrengend.. Alle 7 Jahre einmal budern und du hast wieder Ruh'.....![]()
Ich hab da mal was von 9 Monaten gehört.Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Was haltet ihr von dieser Sichtweise?
Ich bin Tantra- interessiert und es kommt mir nun öfters ein Thema unter:
Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.
Was haltet ihr von dieser Sichtweise?