- Reaktionen
- 22.266
- Checks
- 3
Weiß ich.Du bist so ein begnadeter Philosoph![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich.Du bist so ein begnadeter Philosoph![]()
der ziagt do ned, hob i scho probiertmanchmal bleibt die energie aber auch nur 9 monate in ihr![]()
fuck, immer zu spät!der ziagt do ned, hob i scho probiert![]()
hört sich echt anstrengend an
nix für ungut und viel Spaß beim Entdecken![]()
Das tut er natürlich nicht wirklich. Er trägt die Verantwortung dafür, ob er sich in bestimmte Gedanken und Gefühle hinein steigert, oder ob er sich davon abwendet.Inwiefern "trägst du die alleinige Verantwortung" für deine Gedanken und Gefühle?
Iwo. Dass das was Feines ist, glaub ich sofort. Eine Mischung aus Mediation und Sex.Wenn ich hier sagen würde Tantra ist was Feines , würde ich schon einen massiven Shitstorm ernten.
Ich bin Tantra- interessiert und es kommt mir nun öfters ein Thema unter:
Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.
Was haltet ihr von dieser Sichtweise?
Naja....um genau die mach ich mir etwas Sorgen....die Frau vor, die einen GB hatte
Ein GB hat nichts mit einer tantrischen Vereinigung zu tun.Naja....um genau die mach ich mir etwas Sorgen....
Oder hochenergetische Sexworkerinnen, die jahrelang mehrmals jede Nacht ... Energie bis zum Platzen.Stell mir gerade die Frau vor, die einen GB hatte. Die müsste dann wohl Superkräfte besitzen. 7 Jahre lang.![]()
Ich glaube, dass es psychisch ungesund ist.....Ein GB hat nichts mit einer tantrischen Vereinigung zu tun.
Daher kommen mir schon Zweifel,
das Du soetwas schon jehmals erlebt hast.
Die sind unbegründet. Also die Theorie mit dem Energiefluss nur eine Theorie. Ich kenne eine. Nein eigentlich zwei. Die Eine, da war ich dabei, hatte 30 Männer an einem Abend. Also ich war nur der „Aufpasser“. Sie hatte danach keine „Folgeschäden“. Im Gegenteil.Naja....um genau die mach ich mir etwas Sorgen....
Sie war energiegeladen wie schon lange nicht mehr?Die sind unbegründet. Also die Theorie mit dem Energiefluss nur eine Theorie. Ich kenne eine. Nein eigentlich zwei. Die Eine, da war ich dabei, hatte 30 Männer an einem Abend. Also ich war nur der „Aufpasser“. Sie hatte danach keine „Folgeschäden“. Im Gegenteil.![]()
A Duracellhasal is a Lahmarschal dagegen, oiso quasi hoidSie war energiegeladen wie schon lange nicht mehr
ob du es glaubst oder nicht: da ist nix Spektakuläres dahinterInwiefern "trägst du die alleinige Verantwortung" für deine Gedanken und Gefühle?
Sicherlich nicht, deswegen habe ich ja auch geantwortet.Ich glaube, dass es psychisch ungesund ist.....
Mir kommen Zweifel ob du mein Thema verstehst.
Die 7 Jahre entstehen bei jedwedem Sex.
In Tantra wird gesagt.....Es gilt für jede sexuelle Vereinigung.Sicherlich nicht, deswegen habe ich ja auch geantwortet.
Das mit dem jedweden Sex , da gelten die 7 Jahre sowieso nicht.
Tantra ist schon speziell.
Nicht alles was so gesagt wird muss auch stimmen. Und oft wird die Zahl 7 auch simbolisch verwendet.In Tantra wird gesagt.....Es gilt für jede sexuelle Vereinigung.
Das ist eine Themenverfehlung.Nicht alles was so gesagt wird muss auch stimmen. Und oft wird die Zahl 7 auch simbolisch verwendet.
Jedenfalls eine tantrische Vereinigung ist schon viel tiefer gehender als normaler Sex.
Und eigentlich erübrigt sich die Frage bezüglich diesem Threads. Dann wüsstest du es vom Herzen, das es ein Geschenk ist, was Du mitnehmen kannst wenn Du möchtest.