Mann- Energie bleibt jahrelang in der Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil es mir jetzt zu blöd ist.

Energie braucht die Möglichkeit, dass man sie speichert.
Mittlerweile sollte das jeder wissen.
Somit kommt es net nur drauf an was an Energie einfließt, sondern auch was gehalten werden kann und wie hoch die Kapazität ist.

Somit kommt es net nur drauf an was an Energie einfließt, sondern auch was gehalten werden kann und wie hoch die Kapazität ist.
Summe aller Energie ist immer Null. Das ist der Energiesatz, zumindest in der klassischen Physik. Also: Das, was hinein fließt muss exakt das sein, was heraus fließt plus das, was gespeichert wird.

Summe aller Energie ist immer Null. Das ist der Energiesatz, zumindest in der klassischen Physik. Also: Das, was hinein fließt muss exakt das sein, was heraus fließt plus das, was gespeichert wird.
Na irgendwie schon.......:unsure:

Naja, die Batterien in den alten Taschenlampen sind ziemlich stinkert ausgronnen, die habe ich dann entsorgt.
Wie exakt das war, kann ich echt nicht sagen.

Andersrum, weiß ich schon, was mich an echt viel an Energie gekostet hat und dann doch verpufft ist.
Aber hier geht es ja irgendwie um Sex.

Sollten Männer beim Sex langfristig haltbare Energie erzeugen können, könnte man sich überlegen auf die Photovoltaik zu verzichten.
Da brauchen wir keine Chinesen - es könnte so einfach und schön sein.....

Also - der Schweinsbraten gestern, mit Knödel und Erdäpfel hat mir bis heute a ½kg Energie zurück gelassen, dass jetzt um meine Hüften gespeichert ist. 🧐

Also - der Schweinsbraten gestern, mit Knödel und Erdäpfel hat mir bis heute a ½kg Energie zurück gelassen, dass jetzt um meine Hüften gespeichert ist. 🧐
Auch wenn es Dir nicht gefällt, auch eine fette lange große 37 Grad warme Wurst zu erzeugen benötigt Energie......
:)

Vergiss es, ich bin für so ein Thema z´bled und leb hart aber doch damit. ;)

Ich bin Tantra- interessiert und es kommt mir nun öfters ein Thema unter:

Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.

Was haltet ihr von dieser Sichtweise?
Jede Energetigerinn die sich ein bisschen auskennt wird es bestätigen. So wie Sex auswirkungen auf den Energiekörper hat . Wir alle sind Schwingung.
Mir wurde gelehrt es sind 7 Jahre. Wobei jede Resonanz anders schwingt.
Es gibt Übungen mit Chakra Reinigung auf Youtube und auch Bücher darüber.
Egal interessiert hier eh keinen. Hahahah
Einen schönen Abend noch :)

Auch wenn es Dir nicht gefällt, auch eine fette lange große 37 Grad warme Wurst zu erzeugen benötigt Energie......
:)
Stimmt, manchmal, bei Verstopfung braucht es schon a bissl mehr Energie. Die Temperatur hab ich allerdings noch nie gemessen😵‍💫
Vergiss es, ich bin für so ein Thema z´bled und leb hart aber doch damit. ;)
Bissl kenn i mich schon aus mit Ernährung, aber essen was schmeckt ist besser.
Tantrascharlatane bringen eh nix zsamm

Zurück
Oben