Mann- Energie bleibt jahrelang in der Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

ist die Energie jetzt ein Gewinn oder ein Schaden?

Also ist die Frau beim Sex der energetische Abfalleimer, oder muss sie sich für meine Energie bedanken?

LG Tom

Hi,

ist die Energie jetzt ein Gewinn oder ein Schaden?

Also ist die Frau beim Sex der energetische Abfalleimer, oder muss sie sich für meine Energie bedanken?

LG Tom
Das ist eine sehr gute Frage.

Bei der Ex-Reinigung ist es wohl eher was negatives, was man wegbekommen möchte.

Aber ich werd mich nochmal genau schlau machen.

Hi,

Das ist eine sehr gute Frage.

Bei der Ex-Reinigung ist es wohl eher was negatives, was man wegbekommen möchte.

Aber ich werd mich nochmal genau schlau machen.

ich würde das Problem ja pragmatisch angehen, schlaf einfach jedes mal mit einem Mann, der das genaue Gegenteil von dem Mann ist, mit dem Du gerade Sex hast, dann heben sich die Energien auf.

LG Tom

Ich bin Tantra- interessiert und es kommt mir nun öfters ein Thema unter:

Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.

Was haltet ihr von dieser Sichtweise?
Ich war ja früher kein Kind von Traurigkeit aber 7Jahre???? Ok, manche Handynummern hab ich schon eine Weile. Bringt man das mit einem heissen Bad wieder weg?

Der Mann gibt Energie ab und die Frau nimmt sie auf. (Das ist ein tantrisches Grundprinzip)

Die Energie kann aber störend wirken, deshalb muss die Frau sich durch Rituale davon reinigen.
🤔
Liest sich für mich wie 'die Frau wird durch Sex verunreinigt'
Ich hab da so meine Probleme damit, weil ich damit die Purity Culture aus der Fundamentalistenecke verbinde.

Ich muss und will mich nicht davon reinigen, dass ich meine Sexualität lebe, wies mir (und den daran Beteiligten) gut tut.
Aber genau das würde vermittelt, wenn man sich durch Rituale wieder loslösen müsste von der männlichen Energie (übrigens ein Begriff, der bei den konservativen bis rechten Verwendung findet, um die klassische Rollenverteilung als natürlich gegeben hinzustellen....)

Ich bin Tantra- interessiert und es kommt mir nun öfters ein Thema unter:

Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.

Was haltet ihr von dieser Sichtweise?
Kann man sich da mit Kondom schützen?:unsure:

Zurück
Oben