L
Gast
(Gelöschter Account)
Wer ist denn wie drauf?danke. jz kenn i mi aus warum manche so drauf sind....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn wie drauf?danke. jz kenn i mi aus warum manche so drauf sind....![]()
Mei Frau hat g'sagt, dass die Energie ganz schön schlaatzig is. Mehr weiß i jetz a ned.
Meinst dass dann mei Soerma schippern wia a Rollkies oder staubt wie a Mehl. Wenn's staubt wird's mid'n Muschisaft pappert. Da brauchst dann Energie.Evtl die Ernährung überdenken![]()
![]()
Da schwirrt viel durchmischte Energie herum nach dem AO Gangbang![]()
Ned waun da Martin dabei istIch habe eine Gruppe zum Thema Tantra angelegt. Es redet sich leichter unter wenigen, dafür ernsthaft Interessierten.
nau? seit wann so böse?Ned waun da Martin dabei ist![]()
Nua bei eamnau? seit wann so böse?![]()
Das ist eine sehr gute Frage.Hi,
ist die Energie jetzt ein Gewinn oder ein Schaden?
Also ist die Frau beim Sex der energetische Abfalleimer, oder muss sie sich für meine Energie bedanken?
LG Tom
Das ist eine sehr gute Frage.
Bei der Ex-Reinigung ist es wohl eher was negatives, was man wegbekommen möchte.
Aber ich werd mich nochmal genau schlau machen.
Ich weiß ned, ob das so gedacht ist.....Hi,
ich würde das Problem ja pragmatisch angehen, schlaf einfach jedes mal mit einem Mann, der das genaue Gegenteil von dem Mann ist, mit dem Du gerade Sex hast, dann heben sich die Energien auf.
LG Tom
Der neue bringt dann positive Energie in die Sache?Das ist eine sehr gute Frage.
Bei der Ex-Reinigung ist es wohl eher was negatives, was man wegbekommen möchte.
Aber ich werd mich nochmal genau schlau machen.
+ - vögeln?Hi,
ich würde das Problem ja pragmatisch angehen, schlaf einfach jedes mal mit einem Mann, der das genaue Gegenteil von dem Mann ist, mit dem Du gerade Sex hast, dann heben sich die Energien auf.
LG Tom
Coole Theorie!DIe Energie des Mannes in die Frau oder auch umgekehrt? Und ist das beim Sex mit verschiedenen Partnerinnen so? Da wäre ja einen aktiven Mann schnell einmal scheintod und die Frauen mutieren zur Superwoman?
Hast du was gescheidtes gelernt? Ja!? Mach was daraus, wenn dir fad ist.Was haltet ihr von dieser Sichtweise?
Ich war ja früher kein Kind von Traurigkeit aber 7Jahre???? Ok, manche Handynummern hab ich schon eine Weile. Bringt man das mit einem heissen Bad wieder weg?Ich bin Tantra- interessiert und es kommt mir nun öfters ein Thema unter:
Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.
Was haltet ihr von dieser Sichtweise?
Die Handynummer brauchst nur löschenIch war ja früher kein Kind von Traurigkeit aber 7Jahre???? Ok, manche Handynummern hab ich schon eine Weile. Bringt man das mit einem heissen Bad wieder weg?
Liest sich für mich wie 'die Frau wird durch Sex verunreinigt'Der Mann gibt Energie ab und die Frau nimmt sie auf. (Das ist ein tantrisches Grundprinzip)
Die Energie kann aber störend wirken, deshalb muss die Frau sich durch Rituale davon reinigen.
![]()
Kann man sich da mit Kondom schützen?Ich bin Tantra- interessiert und es kommt mir nun öfters ein Thema unter:
Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.
Was haltet ihr von dieser Sichtweise?