Manches werd ich nie verstehen wie denkt ihr darüber?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt viele Frauen (auf die meisten fall ich herrein), die es nicht zu würdigen wissen wenn sie einen Mann an ihrer Seite haben der nicht nur Sicherheit und Halt bietet, sondern versuchen ihrer Liebe Wünsche von den Augen abzulesen. Dies scheind aber nicht genug zu sein das man zu allem Ja und Amen sagen muss das die Beziehung sehr einseitig verläuft.:mauer:

Nein diejenigen lassen die Jahrelange Beziehung in die Brüche gehen und schmeissen sich dem nächstbesten Idioten an den Hals und lassen sich in der neuen Beziehung von forn bis hinten Verarschen.:mad:

Bin ich der einzige dem es so passiert ????:fragezeichen:

Freu mich über nette Diskussion ohne dumme oder herrablassende Bemerkungen.
 
Freu mich über nette Diskussion ohne dumme oder herrablassende Bemerkungen
:lehrer: Das wird schwer werden.


Denn zum verarschen gehören immer zwei Leute, einer der es tut und einer der es sich gefallen lässt. Und wenn man denkt es ist das Maximum in einer Beziehung , dass man jeden Wunsch von den Augen abliest und diesen auch erfüllt......tja, das ist meist ein Klammer Typ und somit ziemlich das letzte. Dann kommt noch die Suderei dazu hier im EF, wie schlimm und Undankbar doch die Frauen sind. Hmmmmm, wie anfangs schon erwähnt.......i glaub das wird schwer werden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele Frauen (auf die meisten fall ich herrein), die es nicht zu würdigen wissen wenn sie einen Mann an ihrer Seite haben der nicht nur Sicherheit und Halt bietet, sondern versuchen ihrer Liebe Wünsche von den Augen abzulesen. Dies scheind aber nicht genug zu sein das man zu allem Ja und Amen sagen muss das die Beziehung sehr einseitig verläuft.:mauer:

Nein diejenigen lassen die Jahrelange Beziehung in die Brüche gehen und schmeissen sich dem nächstbesten Idioten an den Hals und lassen sich in der neuen Beziehung von forn bis hinten Verarschen.:mad:

Bin ich der einzige dem es so passiert ????:fragezeichen:

Freu mich über nette Diskussion ohne dumme oder herrablassende Bemerkungen.

na. du bist der ideale kandidat für pick up! ;-) :haha:
 
Nein diejenigen lassen die Jahrelange Beziehung in die Brüche gehen und schmeissen sich dem nächstbesten Idioten an den Hals und lassen sich in der neuen Beziehung von forn bis hinten Verarschen.

Langweiler gegen (vorgebliches) Arschloch. Die never ending story im Ef. :lol:

Wenn sie einen anderen vorzieht, hast einfach ihre Bedürfnisse nicht befriedigt. ;)
 
Nein diejenigen lassen die Jahrelange Beziehung in die Brüche gehen und schmeissen sich dem nächstbesten Idioten an den Hals und lassen sich in der neuen Beziehung von forn bis hinten Verarschen.

Würdest du niemals tun. Du schaltest prompt eine Kontaktanzeige. :lol:

Oh tschuldige, hab ich doch glatt überlesen: Du bist ja schon laaaange Single. :haha::
 

er will damit sagen: er ist kein akademiker. hauptschulabschluss hat er vielleicht.

was "vollschlank" eigentlich bedeutet hat er auch ned ganz überzuckert.
oder will er uns sagen: wennst ned mind. mollig bist. nehm i di ned?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is halt unattraktiv und auf Dauer uninteressant, wenn sich der Partner in bzw für eine Beziehung quasi selbstaufgibt. ;-)
 
Du hast ihr halt nicht das gegeben was sie gebraucht hätte? Sowas passiert ....
 
Is halt unattraktiv und auf Dauer uninteressant, wenn sich der Partner in bzw für eine Beziehung quasi selbstaufgibt. ;-)

na sichst des sog i ja die ganze zeit. sama wieder beim nice guy.
fürs pudern streicht er das ganze haus. dann schimpft sie noch mit erm und er mäht den rasen vorm haus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na sichst des sog i ja die ganze zeit. sama wieder beim nice guy.
fürs pudern streicht er das ganze haus. dann schimpft sie noch mit erm und er mäht den rasen vorm haus.

Das is owa ka nice guy, sondern a Trottel. ;-)
 
Zurück
Oben