- Reaktionen
- 57.394
- Checks
- 13
das PDF ist dasselbe
ok, einmal probiere ich es halt nochmal
nix, nada, kein PDF ...
nur webseite mit veralteten zahlen aus 2011!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das PDF ist dasselbe
nur webseite mit veralteten zahlen aus 2011!ich probier's auch nochmal: Klick halt Mal auf den Link im von mir verlinkten Artikel, der führt zu deiner pdf. und immer noch ist in deinem pdf die Studie von 2011 das Ausgangsmaterial auf Seite 2.ok, einmal probiere ich es halt nochmal: dein link geht auf kein PFD! guckst du, da, dein link > Fakten, Zahlen - Frauenberatung Notruf bei sexueller Gewalt
nix, nada, kein PDF ...nur webseite mit veralteten zahlen aus 2011!

männer machen sich über ihre aussagen, die von frauen als sexismus aufgefasst werden, keine oder wesentlich weniger gedanken als sender, wie frau als empfänger! lösung wäre wohl nur weiteres umerziehen der männerwelt von klein auf in frauenversteher!
Na - so typische Situation, Beispiel Umsteigen in Bahnhofsnähe zu Öffis: Typ kommt an, Spruch "Ey, Ficki-Ficki?" (oder vergleichbare Konversation, kann im Grunde jede bedrängende Anmache sein. Meist passiert sowas auch in Verbindung mit körperlich sehr nah auf den Leib rücken. In solchen Situationen hilft eine "absurde" Reaktion hervorragend. Wenn frau dann in höflichstem Ton die Uhrzeit nennt oder sich entschuldigt "Tut mir leid, für einen Kaffee habe ich jetzt keine Zeit", ist die Luft beim Belästiger raus. Mehrfach erprobt (wobei "erprobt" nicht der richtige Begriff ist, Situation umdeuten passiert bei mir automatisch, wenn's eng wird. Der Erfolg - Verwirrung beim Gegenüber - ist ziemlich sicher).
Solche Sprüche sind - anders als das "Ey, blad bist wurn!" - ausschließlich dazu da, sich über das Gegenüber zu stellen.
mysterien der männlichen konversation näherbringen ...
wegen dem Effekt und so .Reichen dir die ganzen unzensierten Schwanzbilder im EF etwa nicht?![]()
Ich bin mir sicher, dass diese mysterische Konverstation nicht zwischen allen Männer so stattfindet.
Nein. Ich würde meinen Mann, der mich nie schlagen würde, und meinen Exfreund, der so alle 2 Tage meinte, mich bestrafen zu müssen, nicht in einen Topf werfen.natürlich nicht! aber abgesehen von diversen sitzpinklern u.ä. sind männer alle relativ gleich gestrickt!
Nein. Ich würde meinen Mann, der mich nie schlagen würde, und meinen Exfreund, der so alle 2 Tage meinte, mich bestrafen zu müssen, nicht in einen Topf werfen.
Glaubst du wirklich? Man muss hier ja nur das Forum aufmerksam lesen.da männlichge charaktere verschieden sind ist schon richtig, du wirst aber auch nie in die verlegenheit kommen zu hören was männer bereden und wie sie sich unterhalten, wenn du nicht dabei bist!
Ähm, dir ist unbekannt, dass Feminismus = Gleichheit für alle Menschen? Du solltest auch wissen, dass radikale Grüppchen innerhalb einer Bewegung, Ideologie, etc. eine Randerscheinung ist und nicht der Kern der Bewegung.Ich habe es in Anführungszeichen gesetzt da sich leider Feministinnen gebildet haben, die Frauen über alles Stellen und Männer immer als das Böse abstempeln. Und das geht für mich gar nicht. Als Waage geborene bin ich für Harmonie und Gleichheit. Und das heißt für mich beide Seiten stärken!
Ich denke, hier bist du auch nicht richtig informiert wie es zu dieser Regelung gekommen ist.ich halte auch nichts von Frauenquote. Ich möchte jemand in der Position haben der sich auskennt und nicht jmd der nur wegen der Quote drin ist.
Ja, Frauen können auch sehr böse sein. Das behaupten auch Feministinnen, immerhin kämpfen sie für Gleichberechtigung. Und wenn ein Mann ein Arschloch sein kann, dann darf das auch eine Frau!und dann gibt es wie gesagt noch Frauen die sich gegenseitig fertig machen. Und das ist leider sehr oft der Fall. Aber mir kommt es vor darüber will man nicht reden weil wir Frauen doch immer das Arme Opfer sind. Nein wir sind genauso Arschlöcher! Und dank dieser weiblichen Arschlöcher werden oft Vergewaltigungen nicht ernst genommen weil wieder mal eine Madam geglaubt hat sie kann sich mit einer erfundenen Vergewaltigung rächen.
Und jetzt rate mal wer diesen Weg für dich geebnet hatDeswegen sehe ich Feminismus ein wenig kritisch. Ich möchte mich als Frau nicht als armes kleines Ding sehen das erst eine Bewegung braucht um was zu ändern. Ich weiß selber was ich kann und was richtig ist. Und ich versuche jedem mit Wertschätzung entgegen zukommen. Dafür brauch ich aber keinen Namen.
sind männer alle relativ gleich gestrickt!
Ich kann leider nur ein - gefällt mir- vergeben. Ja. So ist es.Das bestreite ich mal vehement, da ich doch sehr unterschiedliche Typen von Männer kenne. Ich tu mir so schwer mit diesen Stereotypen, weil sie so oft nicht die Realität abbilden. Es gibt so viel dazwischen und das ist auch gut so. Es gibt mMn weder Die typischen Männer, noch DIE typischen Frauen.
Glaubst du wirklich? Man muss hier ja nur das Forum aufmerksam lesen.
Das bestreite ich mal vehement,
Schreien soll helfen. "Lass mich in Ruhe, du Schwein!" Weil der Angreifer dann fürchtet, dass das jemand mitbekommt.
ich schaue z.B. auf die Uhr und sage: "Fährt erst in zwei Stunden" oder so - hat i.d.R. ausgereicht, bis im Hirn des "Gegners" ankommt, was für 'nen Schwachsinn ich von mir gegeben habe, ist die Situation eh vorbei.
Lass mich in Ruhe, du Schwein!"
bin in allem in deinen ausführungen bei dir! trotzdem darf man nicht vergessen dass mann und frau zwei verschiedene sprachen sprechen und es beim gegenseitigem verständnis mehr als hapert!
männer machen sich über ihre aussagen, die von frauen als sexismus aufgefasst werden, keine oder wesentlich weniger gedanken als sender, wie frau als empfänger! lösung wäre wohl nur weiteres umerziehen der männerwelt von klein auf in frauenversteher!
Unter Freunden darf man auch mal spaßeshalber derb sein - das ist Freundeskreis (eben nicht Job oder Fremde die sexuell auf einen zukommen)"na, blad bist worden!" ..."ja eh, und du schaust scheisse wie immer aus!"
ist das dann finalisiert, so werden sich, falls es das EF noch gibt, die threads "warum stehen frauen auf arschlöcher?", der nicht zum stich kommenden, aber dafür frauenverstehenden männer wohl mehren!
Ah, die "Stimmt, es riecht nach Regen"-Dada-Replik. Melde dich, wenn du nach Corona mal in Wien sein solltest. Wir gehen auf einen grünen Tee oder ein Achterl…![]()
damit wollte ich der geneigten weiblichen leserschaft, auch nur die mysterien der männlichen konversation näherbringen ...![]()
Ich bin mir sicher, dass diese mysterische Konverstation nicht zwischen allen Männer so stattfindet.