- Reaktionen
- 12.156
warum werden die Bilder verdeckt ?
Reichen dir die ganzen unzensierten Schwanzbilder im EF etwa nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum werden die Bilder verdeckt ?
Das schrieb hier aber jemand.Ich bezweifle, dass jeder Mann angreift, wenn er attackiert wird. Man muss schon der Typ dazu sein mMn.
nur ein zeichen, dass dir schon wieder die Argumente ausgehen
Eh, aber das behauptete ein anderer Poster, der das alles sehr locker sieht. Denn er kann ja eh mit nem Faustschlag für Ruhe sorgen, meinte dieser. und darauf hatte ich geantwortet.Ich bezweifle, dass jeder Mann angreift, wenn er attackiert wird. Man muss schon der Typ dazu sein mMn.
gelesen hast du's nicht, gell? du verlinkst die von mir zitierteund die von dir verlinkte statistik nehme ich zur kenntnis, es gibt auch eine aktuelle version darüber http://www.frauenberatung.at/images/ZAHLEN_und_FAKTEN-SexuelleGewalt_09-2019_-NEUES_LOGO.pdf auch hier wüsste ich nicht was ich dir zuliebe argumentieren könnte!
Es geht darum, daß Mädchen von klein auf beigebracht wird, körperlichen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen, während Buben - auch wenn man sie für Kloppereien rügt - eher Zustimmung und unausgesprochen auch Stolz von den Eltern zu spüren bekommen, wenn sie sich "gut geschlagen" haben.
du verlinkst die von mir zitierte
Aber mein Kommentar richtete sich va an die Aussage, dass Mann bei Belästigung halt mal die Fäuste sprechen lässt. Und da sehe ich einen großen Unterschied. Er würde angreifen, bevor er selbst attackiert wird, weil es ihm zuviel wird.
nein, tust du gar nichtnein, tue ich nicht! du hast irgend einen alten hadern aus 2011 verlinkt, mein link verweist auf die zahlen von 2019!
Mit ernsthafter, körperlicher Gegenwehr rechnen die meisten Männer nicht. Frauen mangelt es nicht an Kraft, sondern eher an der dafür notwendigen Skrupellosigkeit.
Aber ich helfe gern.
Sagst du so etwas zum Beispiel zur Kassiererin beim Hofer, dann ist das sexuelle Belästigung.
zu ersterem: ist das wirklich so? ich für meinen teil habe dem töchterchen schon im zarten alter von 10 jahren beigebracht, an welchen stellen und wie sie einen angreifer richtig erwischt! zu zweiterem: logisch ist man als vater stolz drauf, wenn der sohnemann nicht der ist, der bei der rauferei liegenbleibt!
nein, tust du gar nicht
Fakten, Zahlen - Frauenberatung Notruf bei sexueller Gewalt
Schreien soll helfen. "Lass mich in Ruhe, du Schwein!" Weil der Angreifer dann fürchtet, dass das jemand mitbekommt. Auch eine schnelle Verwicklung in ein Gespräch im noch nicht ganz akuten Fall. "Haben sie eine Frau? Kinder? Wie geht es ihnen?" Habe ich mir sagen lassen…
ich schaue z.B. auf die Uhr und sage: "Fährt erst in zwei Stunden" oder so - hat i.d.R. ausgereicht,
das PDF ist dasselbe, Überschrift "ZAHLEN und FAKTEN ZU SEXUELLER GEWALTehrlich gesagt, ich verstehe nicht was du meinst? da hast nochmals deinen link, der führt zu irgend einer veralteten seite aus 2011, meiner ist ein PDF aus 2019.
und ja, beide von der seite frauenberatung.at, und?
siehst, funktioniertPardon, ich kann nicht ganz folgen. Sie erläutere mir bitte das Szenario im Detail…
Übersprungshandlung, Angst, Aufregung, Ablenkung...Pardon, ich kann nicht ganz folgen. Sie erläutere mir bitte das Szenario im Detail…
Pardon, ich kann nicht ganz folgen. Sie erläutere mir bitte das Szenario im Detail…