- Reaktionen
- 94.064
- Checks
- 11
All you can eatKommst du mittwochs zum Stammtisch...kriegst du ...gratis![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
All you can eatKommst du mittwochs zum Stammtisch...kriegst du ...gratis![]()
Sagte i schon, dass i a Prostata hab?Also wieder nix mit weiberheldentum![]()
Am prostatasyndrom leidest aber noch nichtSagte i schon, dass i a Prostata hab?![]()
Du bist eh a bissl mei heldin bei dir darf ich im garten schiffen..na hoffentlich nicht auf die gute Kristallschale von der OmaNö, er hats im Raum rumgepritzt
Ka Wunder...Nö, er hats im Raum rumgepritzt, weil ichs net schlucken wollte-damals-bei ihm
War aber a der einzige![]()
Zeig!Sagte i schon, dass i a Prostata hab?![]()
Reiner eigennutzAm prostatasyndrom leidest aber noch nichtDu bist eh a bissl mei heldin bei dir darf ich im garten schiffen
![]()
Lag a daran, dass er sich nach meinen vorgängerinnen net gwaschn hatKa Wunder...
Wanns so schoarf woa des Zeig...![]()
Gemeindestier?Lag a daran, dass er sich nach meinen vorgängerinnen net gwaschn hat![]()
A guats Heer muss beübt werdenGemeindestier?![]()
![]()
Des kannst nur fühlen
Wieviele waren denn im Raum, bei denen Du geschluckt hast ?Nö, er hats im Raum rumgepritzt, weil ichs net schlucken wollte-damals-bei ihm
War aber a der einzige![]()
Ich kombiniere Massage und gutes Essen. So bekomm ich sie IMMER! Aber ich würde mich nicht als Heldin bezeichnen - eher als mehrfachtalentiert!Liebe Frauen.
Hier kommt nun der ultimative Thread für euch.
Was habt ihr schon alles geschafft, um einen Mann zum Superorgasmus oder zu 5 davon zu bringen.
Weil alleine schafft kein Mann sowas.
.
Ich schätze mit dem reisst man heutzutage nicht mehr viel - zumindest sollte man ihn tunlichst nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen.Die hat sogar einen Orden fürs Kinderkriegen bekommen.
Also zum Essen solltest Du schon den adäquaten Rotwein kredenzen, damit es auch ganz sicher klapptIch kombiniere Massage und gutes Essen. So bekomm ich sie IMMER! Aber ich würde mich nicht als Heldin bezeichnen - eher als mehrfachtalentiert!![]()

Selbstverständlich, der ist obligatorisch schon dabei.Also zum Essen solltest Du schon den adäquaten Rotwein kredenzen, damit es auch ganz sicher klappt![]()
Des war a andres malWieviele waren denn im Raum, bei denen Du geschluckt hast ?![]()
![]()
Oiss lässt da aus da Nasn ziagn ..Des war a andres mal![]()