Gedanken von Frauen beim Arschlecken

Fragt man da vorher, ob der Gast, der in den Genuss kommt, ein großes Arschloch hat? Da könnte man ja gleich nach der Schwanzgröße fragen.

Ich habe gehört, dass Schleimer ein großes Arschloch haben sollen. Vielleicht könnt ihr euch an meinem Hinweis vorwärts arbeiten.

Und noch etwas, einen großen Schwanz er erkennt man an der Nase des Mannes - Wie die Nase des Mannes so sein J … eh scho wissen.

Ich habe gehört, dass Schleimer ein großes Arschloch haben sollen. Vielleicht könnt ihr euch an meinem Hinweis vorwärts arbeiten.
Was Du hörst weiß ich nicht. Normalerweise kriechen Schleimer sehr gekonnt und tief auch in das kleinsten Arschloch, wenn es ihnen nützt.
(Ein großes A....loch hätten eher die Angschissenen - eher erfolgsarme Feiglinge, sprich anal Inkontinente.)
Und noch etwas, einen großen Schwanz er erkennt man an der Nase des Mannes - Wie die Nase des Mannes so sein J … eh scho wissen.
Auch hier. Dass die Größe des Schwanzes, die Attraktivität des Mannes steigert, ist ein Mähr der Männergschichtln von Männern für Männer. :)
Tja und jemand, der seine Nase fachgerecht korrigiert hat, so sie urwüchsig wie sein Gemächt war, mag eher für seine Möglichkeiten sprechen.

Es ist heutzutag einfach kein Verlass mehr, auch nicht auf die Weisheiten unserer Urväter.

Zurück
Oben