G
Gast
(Gelöschter Account)
das war einmal so. Von welcher Gegend sprichst du? Heute ist das nicht mehr Realität in Mitteleuropa .
Dann wirf einen Blick in viele österreichische Dörfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war einmal so. Von welcher Gegend sprichst du? Heute ist das nicht mehr Realität in Mitteleuropa .
Die jungen bis mittelalterl. Menschen haben ein Auto, Fernsehen. Internet. Handy , WhatsApp usw , studieren und leben. nicht hinterm Mond. Und wenn sie das tun, sind sie selber Schuld. Heute hat fast jeder, jede MöglichkeitDann wirf einen Blick in viele österreichische Dörfer.
Wir vom Dorf sind vielleicht nicht intelligent, aber haben dafür HausverstandDann wirf einen Blick in viele österreichische Dörfer.
Wir vom Dorf sind vielleicht nicht intelligent, aber haben dafür Hausverstand![]()
Die jungen bis mittelalterl. Menschen haben ein Auto, Fernsehen. Internet. Handy , WhatsApp usw , studieren und leben. nicht hinterm Mond. Und wenn sie das tun, sind sie selber Schuld. Heute hat fast jeder, jede Möglichkeit

na das hast aber schön gesagt. Nur die Landleute sind heute nicht blöder als die Städter. Und keinesfalls blöder als der durchschnittliche Wiener, denn in Wien kann ein relativ hoher Prozentsatz nich sinnerfassend Lesen und Schreiben und schwerlich sich in Deutsch gut unterhalten . Grad Ficki, ficki oder ich Ficken wollen bringend raus.Die Verwendung von FB-Produkten ist nicht unbedingt ein Indikator für kognitive Reife.
do kennt de no kanaOiso am Land![]()
Bei einem Gespräch mit Freundinnen wurde diskutiert, inwiefern sich Männer vom Land und Großstädter unterscheiden. Die Conclusio: Ein unkomplizierter, geiler Fick ist mit einem Großstädter einfacher, da die sowas öfter machen. Der Landmann hingegen ist damit aus Mangel an Gelegenheiten (am Land achtet man auf seinen Ruf und ist daher sexuell eher unfreier) eher überfordert, dafür aber liebesfähiger und partnerschaftsorientierter, während die Großstädter in der Hinsicht meist abgestumpfte Wracks sind. Der Großstädter ist bindungsunwilliger, da größere Auswahl und es könnte sich ja was Besseres ergeben. Natürlich sind diese Aussagen vereinfachend, aber ich wundere mich schon, ob da nicht ein wahrer Kern vorhanden ist.
Halte ich für Blödsinn. Städte ziehen nicht vorwiegend den "Ruaß" an. Bei der Bevölkerungsdichte moderner Städte gibts nur naturgegeben MEHR Idioten oder Assis. Und deren Natur ist wiederum geschuldet dass sie einfach mehr auffallen als die 95% netten, harmlosen, normalen Leute.In der Stadt ist die Gefahr auch größer als auf dem Land, dass der tolle Typ an der Bar schwul ist. Früher hatte die Stadt eine große Anziehungskraft für Künstler, Intellektuelle und Nonkonformisten, heute, böse und menschenverachtend formuliert, zieht die Stadt vorwiegend den "Ruaß" an. Insofern haben Deine Ausführungen schon einen wahren Kern.![]()
Na.....es zieht de Landleute an, weil de ka Hakn habenzieht die Stadt vorwiegend den "Ruaß" an
Halte ich für Blödsinn. Städte ziehen nicht vorwiegend den "Ruaß" an. Bei der Bevölkerungsdichte moderner Städte gibts nur naturgegeben MEHR Idioten oder Assis. Und deren Natur ist wiederum geschuldet dass sie einfach mehr auffallen als die 95% netten, harmlosen, normalen Leute.
Was wiederum ein Trugschluss wäre dass es sowas am Land nicht gibt. Es wird nur weniger drüber geredet oder besser unter der Decke gehalten.Hängt eher damit zusammen, dass von der Norm abweichendes Verhalten (im guten wie im schlechten) am Land mehr auffällt und weniger toleriert wird als in der Stadt. Mit ein Grund für die "Landflucht".
Was wiederum ein Trugschluss wäre dass es sowas am Land nicht gibt. Es wird nur weniger drüber geredet oder besser unter der Decke gehalten.
Die schlimmsten Vergewaltigungsgeschichten die ich kenn... sind zB alle in ländlichen Gemeinden passiert wo sich kein Mensch je was negatives denken würde wenn er durch die beschaulichen Örtchen fährt. Und wo vermutlich auch in der Kirche alle einen auf brave, konservative Leutchen machen. Und Abends treffen sich die Männer dann zur Geuppenvergewaltigung von 7 Jährigen.
... und wofür habt ihr nun den alten @Mitglied #85973 - Thread ausgegraben??? Sie war ja berühmt für diese ihrigen ...Der Mann vom Land ist großteils einfach konservativer, weniger gebildet und verfügt meist über eine eher verschrobene Weltsicht.
@Mitglied #328725 .. Schlampi, bist Du auch dieser Meinung??Der Mann vom Land ist großteils einfach konservativer, weniger gebildet und verfügt meist über eine eher verschrobene Weltsicht.
Als Unschuld vom Lande kann ich dem nur zu 110% zustimmen, aber wir ham trotzdem die dickeren Eier.Der Mann vom Land ist großteils einfach konservativer, weniger gebildet und verfügt meist über eine eher verschrobene Weltsicht.