F
Gast
(Gelöschter Account)
Als Unschuld vom Lande kann ich dem nur zu 110% zustimmen, aber wir ham trotzdem die dickeren Eier.
Schön, ich hab dünnere, sind Eure Hodensäcke jetzt die "besseren" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Unschuld vom Lande kann ich dem nur zu 110% zustimmen, aber wir ham trotzdem die dickeren Eier.
Weniger Ejakulationen??Als Unschuld vom Lande kann ich dem nur zu 110% zustimmen, aber wir ham trotzdem die dickeren Eier.

Ja, natürlich!Schön, ich hab dünnere, sind Eure Hodensäcke jetzt die "besseren" ?
Der Auspuff vom New Holland ist halt ziemlich weit oben und Zeltfest ist auch nur einmal im Jahr...Weniger Ejakulationen??
Wenn die Dorfdisco immer nur am Freitag offen hat, ist das nur natürlich.Weniger Ejakulationen??![]()
.......... Sie war ja berühmt für diese ihrigen ...![]()
Mit an New Holland reißt du schon lang nix mehr (auf). Es muss ein Johnny sein.Der Auspuff vom New Holland ist halt ziemlich weit oben und Zeltfest ist auch nur einmal im Jahr...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
OK, damit bin ich zu weit gegangen. Entschuldigung.Mit an New Holland reißt du schon lang nix mehr (auf). Es muss ein Johnny sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Passt eh, die Maus ist ja ganz fesch.OK, damit bin ich zu weit gegangen. Entschuldigung.
Einen Schlaganfall sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen...... die Maus ist ja ganz fesch.
Dank der genialen Sozialpolitik, Wien ganz besonders.......heute, böse und menschenverachtend formuliert, zieht die Stadt vorwiegend den "Ruaß" an.
Bei einem Gespräch mit Freundinnen wurde diskutiert, inwiefern sich Männer vom Land und Großstädter unterscheiden. Die Conclusio: Ein unkomplizierter, geiler Fick ist mit einem Großstädter einfacher, da die sowas öfter machen. Der Landmann hingegen ist damit aus Mangel an Gelegenheiten (am Land achtet man auf seinen Ruf und ist daher sexuell eher unfreier) eher überfordert, dafür aber liebesfähiger und partnerschaftsorientierter, während die Großstädter in der Hinsicht meist abgestumpfte Wracks sind. Der Großstädter ist bindungsunwilliger, da größere Auswahl und es könnte sich ja was Besseres ergeben. Natürlich sind diese Aussagen vereinfachend, aber ich wundere mich schon, ob da nicht ein wahrer Kern vorhanden ist.
In der Sadt versinkt auch die Landbevölkerung in der Masse, und auf dem Land benimmt sich auch ein Städter persönlicher. Es kommt also mehr darauf an, wo de Begegnung stattfindet und nicht auf den Wohnort der Personen.Was ich aus meinen Bekanntenkreis so sehe, sind die Damen und Herren vom Land was Beziehungen und Liebe angeht irgendwie unkomplizierter, vielleicht weil Jeder Jeden kennt. In der Stadt versinkt alles in der anonymen Masse.
wobeis bei de kärtnerinnen egal is wo die wohnen![]()

Ja gut... mag sein. Und die bessere, frischere MilchAls Unschuld vom Lande kann ich dem nur zu 110% zustimmen, aber wir ham trotzdem die dickeren Eier.
hehe, die kommen jo aus mei nochbarsgemeindeMit an New Holland reißt du schon lang nix mehr (auf). Es muss ein Johnny sein.
Bei einem Gespräch mit Freundinnen wurde diskutiert, inwiefern sich Männer vom Land und Großstädter unterscheiden. Die Conclusio: Ein unkomplizierter, geiler Fick ist mit einem Großstädter einfacher, da die sowas öfter machen. Der Landmann hingegen ist damit aus Mangel an Gelegenheiten (am Land achtet man auf seinen Ruf und ist daher sexuell eher unfreier) eher überfordert, dafür aber liebesfähiger und partnerschaftsorientierter, während die Großstädter in der Hinsicht meist abgestumpfte Wracks sind. Der Großstädter ist bindungsunwilliger, da größere Auswahl und es könnte sich ja was Besseres ergeben. Natürlich sind diese Aussagen vereinfachend, aber ich wundere mich schon, ob da nicht ein wahrer Kern vorhanden ist.
Wir vom Dorf sind vielleicht nicht intelligent, aber haben dafür Hausverstand![]()