Männer vom Land VS Großstädter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Auspuff vom New Holland ist halt ziemlich weit oben und Zeltfest ist auch nur einmal im Jahr... :D
Mit an New Holland reißt du schon lang nix mehr (auf). Es muss ein Johnny sein.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
OK, damit bin ich zu weit gegangen. Entschuldigung.

Bei uns in der Schweiz ist die Einteilung in Sadt- und Landbevölkerung nicht einfach, weil in der Freizeit viele, die auf dem Land wohnen, in der Stadt ihr Vergnügen suchen und, viele die in der Stadt wohnen, sich auf dem Land erholen. Somit ist die Wohnbevölkerung recht verschieden von der Freizeitgesellschaft. Die Stadt- und Land-Wohnbevölkerungen unterscheiden sich eher durch den Anteil von A-Menschen (Arbeitslose, Ausländer und Arme):Ihr %-Satz ist auf dem Land bedeutend geringer als in der Stadt.

Bei einem Gespräch mit Freundinnen wurde diskutiert, inwiefern sich Männer vom Land und Großstädter unterscheiden. Die Conclusio: Ein unkomplizierter, geiler Fick ist mit einem Großstädter einfacher, da die sowas öfter machen. Der Landmann hingegen ist damit aus Mangel an Gelegenheiten (am Land achtet man auf seinen Ruf und ist daher sexuell eher unfreier) eher überfordert, dafür aber liebesfähiger und partnerschaftsorientierter, während die Großstädter in der Hinsicht meist abgestumpfte Wracks sind. Der Großstädter ist bindungsunwilliger, da größere Auswahl und es könnte sich ja was Besseres ergeben. Natürlich sind diese Aussagen vereinfachend, aber ich wundere mich schon, ob da nicht ein wahrer Kern vorhanden ist.

Ich würde das als "Großstädter" so unterschreiben..... gilt aus meiner Sicht für Frauen genau so.
Was ich aus meinen Bekanntenkreis so sehe, sind die Damen und Herren vom Land was Beziehungen und Liebe angeht irgendwie unkomplizierter, vielleicht weil Jeder Jeden kennt. In der Stadt versinkt alles in der anonymen Masse.

Was ich aus meinen Bekanntenkreis so sehe, sind die Damen und Herren vom Land was Beziehungen und Liebe angeht irgendwie unkomplizierter, vielleicht weil Jeder Jeden kennt. In der Stadt versinkt alles in der anonymen Masse.
In der Sadt versinkt auch die Landbevölkerung in der Masse, und auf dem Land benimmt sich auch ein Städter persönlicher. Es kommt also mehr darauf an, wo de Begegnung stattfindet und nicht auf den Wohnort der Personen.

hehe, die kommen jo aus mei nochbarsgemeinde

Bei einem Gespräch mit Freundinnen wurde diskutiert, inwiefern sich Männer vom Land und Großstädter unterscheiden. Die Conclusio: Ein unkomplizierter, geiler Fick ist mit einem Großstädter einfacher, da die sowas öfter machen. Der Landmann hingegen ist damit aus Mangel an Gelegenheiten (am Land achtet man auf seinen Ruf und ist daher sexuell eher unfreier) eher überfordert, dafür aber liebesfähiger und partnerschaftsorientierter, während die Großstädter in der Hinsicht meist abgestumpfte Wracks sind. Der Großstädter ist bindungsunwilliger, da größere Auswahl und es könnte sich ja was Besseres ergeben. Natürlich sind diese Aussagen vereinfachend, aber ich wundere mich schon, ob da nicht ein wahrer Kern vorhanden ist.

Dein Eindruck ist sich er nicht falsch - ein Trend (wenn man das hierzu so nennen kann) könnte schon sein.
Ich würde dies jedoch für beide Geschlechter einräumen....

Zurück
Oben