Männer und Nein

ich würde auch nie respektlos handel.....und wie ist das jetzt mit dem titel schweine? neue art von respektvoll?:schulterzuck:
ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, wie man respektlos bei der weiblichkeit punkten will. selbst die erwähnung, dass sie einen freund hat, schliesst ja eine unterhaltung nicht aus.:) kommt halt aufs wie an
 
Nein, ich glaube nicht mal, dass das was mit hübsch oder nicht hübsch zu tun hat.
Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich, dass es wahrscheinlich was mit meiner Ausstrahlung zu tun hat, weil die halt eher weich und "süß" ist, kanns grad nicht besser beschreiben.
Obwohl ich ja eh keine Frau bin, die sich was gefallen lässt und auf den Mund gefallen bin ich auch nicht... :schulterzuck:

Ich kleide mich ein bisschen offensiv und bin sehr extrovertiert beim Fortgehen. Wenn ich z.B. unser Stammlokal betrete, rede ich in ca. einer halben Stunde mit der halben Belegschaft. @Mitglied #510680 hat sich mittlerweile damit abgefunden, dass, wenn ich Drinks hole oder kurz mal aufs WC gehe, unter Umständen irgendwelche Leut mitbringe, mit denen dann gequatscht, getanzt oder sonstwas wird. ABER: Meine Grenzen setze ich sofort. Jeder kann mit mir plaudern, was trinken oder tanzen, solange er kapiert, dass ich keinen Sex mit ihm will. Bei Frauen schaut das natürlich anders aus :D

Wobei ich auch im Alltag leicht ins Gespräch komme, gestern z.B. habe ich eine ziemlich lange Schlange im Supermarkt aufgehalten, mich entschuldigt, gelächelt und auf einmal war ein Spar-Gespräch und Gekicher im Gange. Ich mag das :D Und keiner ist mir bös.

Weil viele Männer Frauen nunmal NUR ansprechen um ihr irgendwo hinzugreifen oder grausliche Sachen zu machen die sie im IDealfall vorher besprechen wollen. Halte ich für Kommunikationsversuche und schon gar nicht soooo was pur Schlechtes!
Da weißt du immerhin sofort woran du bist und warum du mit denen NICHTS machen solltest.

Vermutlich weil es kein Klipp und Klares "DU interessierst mich nicht!" oder "Ich bin NICHT hier um irgendwen kennen zu lernen" ist. Die Aussage "Ich habe einen Freund" an einen Typen mit überhöhtem Selbstwert oder Schnee in der Nase... ist eher sowas wie eine Aufforderung "überzeug mich!" für manche.
Ich glaub da würden oftmals glasklare, direkte und persönliche Ablehnungen mehr bringen.

Weil es bei manchen Frauen funktioniert... wie gesagt ich erinner mich da an meinen alten "Wingmen" im Pi. Hat Frauen wie Dreck behandelt, jeder Klar gemacht dass sie dankbar für jede Sekunde sein kann die er an sie verschwendet und dass sie seine Zeit besser wert sein sollte und sich einfach genommen was er wollte. Diese übertriebene MachoMentalität von "ich nehm mir einfach was ich will... und was ich will bist du!" ist etwas wofür manche Frauen gar ned so unempfänglich sind. Frauen mit Selbstwert allerdings kotzt sowas dann an. Verständlich und tut mir leid für dich

Nein. Alles eine Frage der Ausstrahlung wie schon @Mitglied #106001 geschrieben hat. Ich kenne mindestens 2 Frauen die eine Ausstrahlung oder eine Präsenz haben mit der ihnen sowas eher nicht passiert. Beides harte Feministinnen. Bei der einen hätten die meisten vermutlich (trotz ihrer <1,60m Körpergröße) Angst dass sie ihnen den Arm abreißt wenn man ihr an den Arsch fasst. Die Frau hat so eine etwas brutale Kampfzwerg-Ausstrahlung die irgendwie vorwarnt dass sie sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt von irgendwem.
Das andere ist meine Exfreundin die auch regelmäßig Tanzen geht um des Tanzens Willen. Die würde sich glaub ich FREUEN wenn bei ihr mal jemand sowas versuchen würde... einfach um ihn in den Boden zu stampfen, eine Emanzipationspredigt zu halten und dafür zu Sorgen dass solche Leute rausfligen wo immer sie sind. Das würde ihr Spaß machen. Passiert aber praktisch nie. Vermutlich weil sie das genauso auch ausstrahlt.

Irgendwie drehst du den Spieß grad um oder verstehe ich das falsch?

Im Übrigen bin ich alles andere als eine "harte Feministin" (was auch immer du damit meinst), vor der man Angst haben muss/soll. Ich wende auch keine Gewalt an. Ich bin nur ehrlich. Und wenn mich jemand fragt, ob ich Lust habe, mit ins Hotel zu kommen - nach Plaudereien, Drinks, ... - dann sag ich einfach, dass ich das Angebot sehr zu schätzen weiß, mich geehrt fühle, es aber nicht tun werde. Da muss ich nicht grob werden. Betascher kriegen einen Blick von mir, der sagt, dass sie das das nächste Mal zum letzten Mal machen, bevor ich jemanden aktiviere.
 
ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, wie man respektlos bei der weiblichkeit punkten will. selbst die erwähnung, dass sie einen freund hat, schliesst ja eine unterhaltung nicht aus.:) kommt halt aufs wie an

Normal Unterhalten und Lachen kann ich mich mit jeden egal ob Männlein oder Weiblein oder vergeben oder nicht vergeben.
 
...einfach nur traurig...

und dann wundern sich alle warum ich es als Beleidigung ansehe, wenn mich jemand mit "typisch männlich" tituliert...
...da schämt man sich einfach nur mehr für sein Geschlecht...

(╥_╥)
 
Und auf das "Frauen freuen sich eh, wenn sie beachtet werden" hab ich eh schon gewartet.
Scheinbar hast du echt null Ahnung wie ekelhaft sowas ist und wie ekelhaft man sich fühlt.
Ich finds immer wieder absurd wie offensichtlich manche Leute in der Ubahn gaffen. Es mag zwar nett sein wenn man mitbekommt das man jemand anderes ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht zaubet, aber wenn man nur noch angestiert wird, ist das ziemlich schnell nicht mehr nett.
 
Ich kleide mich ein bisschen offensiv und bin sehr extrovertiert beim Fortgehen. Wenn ich z.B. unser Stammlokal betrete, rede ich in ca. einer halben Stunde mit der halben Belegschaft. @Mitglied #510680 hat sich mittlerweile damit abgefunden, dass, wenn ich Drinks hole oder kurz mal aufs WC gehe, unter Umständen irgendwelche Leut mitbringe, mit denen dann gequatscht, getanzt oder sonstwas wird. ABER: Meine Grenzen setze ich sofort. Jeder kann mit mir plaudern, was trinken oder tanzen, solange er kapiert, dass ich keinen Sex mit ihm will. Bei Frauen schaut das natürlich anders aus :D

Wobei ich auch im Alltag leicht ins Gespräch komme, gestern z.B. habe ich eine ziemlich lange Schlange im Supermarkt aufgehalten, mich entschuldigt, gelächelt und auf einmal war ein Spar-Gespräch und Gekicher im Gange. Ich mag das :D Und keiner ist mir bös.



Irgendwie drehst du den Spieß grad um oder verstehe ich das falsch?

Im Übrigen bin ich alles andere als eine "harte Feministin" (was auch immer du damit meinst), vor der man Angst haben muss/soll. Ich wende auch keine Gewalt an. Ich bin nur ehrlich. Und wenn mich jemand fragt, ob ich Lust habe, mit ins Hotel zu kommen - nach Plaudereien, Drinks, ... - dann sag ich einfach, dass ich das Angebot sehr zu schätzen weiß, mich geehrt fühle, es aber nicht tun werde. Da muss ich nicht grob werden. Betascher kriegen einen Blick von mir, der sagt, dass sie das das nächste Mal zum letzten Mal machen, bevor ich jemanden aktiviere.
Ich find dich sooo cooool :)
 
...einfach nur traurig...

und dann wundern sich alle warum ich es als Beleidigung ansehe, wenn mich jemand mit "typisch männlich" tituliert...
...da schämt man sich einfach nur mehr für sein Geschlecht...

(╥_╥)
ich schäme mich weder für meine kollegen noch fürs männliche geschlecht. es gab, gibt und wird immer die sorte von männern geben, die meinen, a frau ist freiwild und solche, für die eine frau an einem schönen abendverlauf teilhaben kann, natürlich mit humor, respekt und anstand ihr gegenüber. anders kenns ich gar nicht. aber vielleicht ist es auch dem wandel der zeit geschuldet, dass gutes benehmen und manieren eher zum ziel führen als primitives herumgrunzen. ich sollte wiedermal fortgehen, mal schauen ob ichs noch kann :D:D:D
 
ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, wie man respektlos bei der weiblichkeit punkten will. selbst die erwähnung, dass sie einen freund hat, schliesst ja eine unterhaltung nicht aus.:) kommt halt aufs wie an

Das macht mir ja nix, wenn ein Mann sich normal mit mir unterhält. Warum auch nicht? Ich hab einen sehr guten männlichen Freund und da war sowas noch nie Thema. Zwar ist er auch mit meinem Freund befreundet, da ist das nochmal was anderes, aber trotzdem würde er nie auf die Idee kommen, mich anzumachen.

Und wenn jemand zu mir sagt, dass er mich hübsch findet und er sich dann normal mit mir unterhält ist das was komplett anderes als Typen, die einen angreifen, die Hand auf meinen Oberschenkel legen, versuchen mich zu küssen, meine Brüste anstarren und mir erzählen wie geil meine Brüste sind, fragen ob meine Muschi rasiert ist, mir auf den Arsch hauen, sagen dass sie mich ficken wollen etc.

Der Unterschied sollte doch klar sein...
 
Das macht mir ja nix, wenn ein Mann sich normal mit mir unterhält. Warum auch nicht? Ich hab einen sehr guten männlichen Freund und da war sowas noch nie Thema. Zwar ist er auch mit meinem Freund befreundet, da ist das nochmal was anderes, aber trotzdem würde er nie auf die Idee kommen, mich anzumachen.

Und wenn jemand zu mir sagt, dass er mich hübsch findet und er sich dann normal mit mir unterhält ist das was komplett anderes als Typen, die einen angreifen, die Hand auf meinen Oberschenkel legen, versuchen mich zu küssen, meine Brüste anstarren und mir erzählen wie geil meine Brüste sind, fragen ob meine Muschi rasiert ist, mir auf den Arsch hauen, sagen dass sie mich ficken wollen etc.

Der Unterschied sollte doch klar sein...
san in wien echt so viele rektalöffnungen, die sich so einer dame nähern? :D
 
ich schäme mich weder für meine kollegen noch fürs männliche geschlecht. es gab, gibt und wird immer die sorte von männern geben, die meinen, a frau ist freiwild und solche, für die eine frau an einem schönen abendverlauf teilhaben kann, natürlich mit humor, respekt und anstand ihr gegenüber. anders kenns ich gar nicht. aber vielleicht ist es auch dem wandel der zeit geschuldet, dass gutes benehmen und manieren eher zum ziel führen als primitives herumgrunzen. ich sollte wiedermal fortgehen, mal schauen ob ichs noch kann :D:D:D

also ich kenn auch genügend "anständige" Männer die sehr wohl wissen wie Mann eine Dame behandelt. Das ändert leider nichts daran wie dann über selbige Dame gesprochen wird sobald sie den Raum verlässt...

Und da sind dann meisst die "besten" von uns die die am lautesten grölen und meinen wie geil es ist und in welchen Stellungen er sie wie genommen hat und dann auch noch im selben Atemzug das kleine Techtelmächtel mit der anderen Frau erwähnt mit der er auch etwas hat...

also lt. meiner Erfahrung sind 99.9% von uns einfach nur schweine, sry, aber das seh ich nunmal so.

Und die restlichen 0,1% sind zwar in Ordnung, aber das is dann auch die Ausnahme und nicht die Regel daher => nicht als typisch männlich zu sehen!

Der typische Mann ist in meinen Augen einfach das Letzte. Das ist meine Meinung, so traurig ich es auch finde...

(¬_¬)
 
Ich find dich sooo cooool :)

Huch! Ich hoffe, du kommst nicht aufs vergessene Ironie Schild drauf :liebe:

also ich kenn auch genügend "anständige" Männer die sehr wohl wissen wie Mann eine Dame behandelt. Das ändert leider nichts daran wie dann über selbige Dame gesprochen wird sobald sie den Raum verlässt...

Und da sind dann meisst die "besten" von uns die die am lautesten grölen und meinen wie geil es ist und in welchen Stellungen er sie wie genommen hat und dann auch noch im selben Atemzug das kleine Techtelmächtel mit der anderen Frau erwähnt mit der er auch etwas hat...

also lt. meiner Erfahrung sind 99.9% von uns einfach nur schweine, sry, aber das seh ich nunmal so.

Und die restlichen 0,1% sind zwar in Ordnung, aber das is dann auch die Ausnahme und nicht die Regel daher => nicht als typisch männlich zu sehen!

Der typische Mann ist in meinen Augen einfach das Letzte. Das ist meine Meinung, so traurig ich es auch finde...

(¬_¬)

Diese deine Einstellung finde ich ganz furchtbar. Es gibt viel viel mehr tolle, kluge, liebenswerte Männer als Ungustln. Habe schon sehr viele kennengelernt und lerne natürlich immer noch welche kennen und wage zu behaupten, mir ein Bild machen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Kerle katzt's am Ego, ein nein ist wie ein Korb und sie fühlen sich zutiefst gekränkt und darum solche herablassenden Handlungen..
 
Huch! Ich hoffe, du kommst aufs vergessene Ironie Schild dra



Diese deine Einstellung finde ich ganz furchtbar. Es gibt viel viel mehr tolle, kluge, liebenswerte Männer als Ungustln. Habe schon sehr viele kennengelernt und lerne natürlich immer noch welche kennen und wage zu behaupten, mir ein Bild machen zu können.

das mag sein, dass du das furchtbar findest, aber leb mal 30 jahre unter Männern als Mann und hör dir tag für tag (!) das an was ich mir immer anhören musste, dann können wir gerne weiter reden und dann würde ich deinen Kommentar auch ernst nehmen. (is ned bös gemeint, aber ich hab da ganz einfach komplett andere einblicke erhaschen "dürfen" und das bei freunden, fremden, chefs, kollegen, verwandten undundund.... und ich hab in meinem Leben vieeeeeeeele Männer und Frauen kennen gelernt...)
 
Huch! Ich hoffe, du kommst nicht aufs vergessene Ironie Schild drauf :liebe:



Diese deine Einstellung finde ich ganz furchtbar. Es gibt viel viel mehr tolle, kluge, liebenswerte Männer als Ungustln. Habe schon sehr viele kennengelernt und lerne natürlich immer noch welche kennen und wage zu behaupten, mir ein Bild machen zu können.
Niemals :liebe:
 
Zurück
Oben