Shemales - ja, nein oder vielleicht

Was trifft auf dich zu

• Ich bin gay und... finde es erotisch

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin gay und ... finde es abstoßend

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    84
Es mag ja sein, dass ausgerechnet die paar Männer, die hier mitschreiben (und es wird noch mehr geben), nicht so veranlagt sind und tatsächlich auf die berühmten inneren Werte wert legen.
Tatsache ist aber auch, dass die Mehrheit der Männer eher auf optische Reize einer Frau reagieren. Ganz besonders hier im Forum, aber auch draußen im Leben.
Da magst du Recht haben. Ich vermute, dass das Alter eine große Rolle spielt. Mit dem Alter setzt auch eine gewisse Vernunft und Respekt ein. Und das merkt man besonders hier im Forum. Man darf aber nicht alle über einen Kamm ziehen. Und das Schubladendenken ist sowieso in den meisten Menschen sehr stark verankert.

Zuletzt bearbeitet:
Das lag aber nur an der falschen Technik, nicht an der Tätigkeit allgemein. :mrgreen:
Zu 100% falsche Technik 👍
Dann bist du offenbar kein richtiger Mann...
Wenn ich an die Kochkünste meiner Freundin denke, ist das reiner Überlebenswille 🧐🤣.

.oder keiner wie ihn die rubbi kennt.
Naja. Ich steh auch nicht auf blond mit Riesenbrüsten🤷.
Dafür ist mir Intelligenz und Selbstständigkeit sehr wichtig.

🤔jep, genau das Gegenteil von Rubi's Bekanntschaften

Hi,

Ich schätze Dich normaler Weise als sachlichen und objektiven Schreiber in diesem Forum. Aber heute hast Du wohl einen schlechten Tag. Ich will auf diesem Niveau nicht weiter schreiben.

er schreibt genau das selbe wie Du. Ja, er will Dir damit zeigen, dass das Niveau Deines Beitrags nicht so toll ist.

Siehst Du das nicht selbst?

Ich möchte Dir in gewisser Hinsicht zustimmen, die dicken Mädchen werden seltener angebraten, als die hübschen Schlanken die sich noch chic kleiden. Aber irgendwann wird man erwachsen.

LG Tom

Dann bist du offenbar kein richtiger Mann...oder keiner wie ihn die rubbi kennt.
Willst Du wirklich auf dem Niveau bleiben? Wo hab ich jemals geschrieben, dass ich Männer, die mit diesen Anschauungen für "richtige Männer" halte?
Nur weil Du nicht verstehen kannst, was ich geschrieben habe und Dir Dein eigenes Süppchen kochst, brauchst Du mir nichts andichten.
Und ich habe ganz wundervolle Männer kennengelernt. Nicht nur als Partner, auch im Bekanntenkreis oder als Arbeitskollegen. Deine Darstellung, ich sei die böse Männerhasserin, die absolut alle Männer in einen Topf wirft, stimmt schlicht nicht.

Deine Darstellung, ich sei die böse Männerhasserin, die absolut alle Männer in einen Topf wirft, stimmt schlicht nicht.
Ich glaube nicht das Du böse bist, nur sehr enttäuscht von der Welt und grundsätzlich auch eher alles negativ interpretierend.
Und wenn Du nicht willst das Deine Texte klingen als würdest Du den Großteil der Männer in einen Topf werfen, solltest Du sie nicht so schreiben als würdest Du es tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das Du böse bist, nur sehr enttäuscht von der Welt und grundsätzlich auch eher alles negativ interpretierend.
Und wenn Du nicht willst das Deine Texte klingen als würdest Du den Großteil der Männer in einen Topf werfen, solltest Du sie nicht so schreiben als würdest Du es tun.
Ich lese das nirgends aus @Mitglied #527463 s Texten heraus und erst Recht nicht, dass sie Männer hasst. Für mich klingen ihre Kommentare einfach, als wüsste sie was sie will (und was nicht).
Klischees kommen übrigens auch nicht von ungefähr.

Siehst du, so verschieden denkt die Menschheit. Denn wenn ich deine Interpretation von @Mitglied #527463 Text lese, glaube ich du bist sehr enttäuscht worden von der Welt. Ohne sie verteidigen zu wollen, ich lese nichts von deinen Argumenten heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Tja und meine Schwester kommt immer an Typen, die sich nicht mal eine Dosensuppe warm machen können. Und nun?
Das zeigt deutlich das es beides gibt, was ja auch vollkommen logisch ist.
und erst Recht nicht, dass sie Männer hasst
Habe ich das irgendwo behauptet?
als wüsste sie was sie will (und was nicht).
Auch das habe ich ihr nirgendwo abgesprochen.
Denn wenn ich deine Interpretation von @rubbi Text lese
Mein Kommentar spiegelt natürlich nicht nur ein Gefühl zu diesem einen Kommentar wieder, vielmehr ist es ein Gesamteindruck aus den letzten Jahren.
glaube ich du bist sehr enttäuscht worden von der Welt.
Das machst Du woran fest? Mein persönliches Empfinden ist, dass ich sehr privilegiert aufgewachsen bin und mein Leben immer gut zu mir war. Ich lebe meinen Traum, so wie ich es gerne möchte.
Ohne sie verteidigen zu wollen
Was wäre denn so schlimm daran das Du sie verteidigen willst? Es ist nicht notwendig, sie kann das selbst sehr gut und ich habe sie ja niemals angegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Daher möchte ich einmal herausfinden, was ihr von Shemales/Trannys haltet.

...

Ich schätze nämlich, dass es unter hetero Männern durchaus häufiger zu finden ist als man vermutet.

Die ganze Fragestellung und Auswahlmöglichkeiten erscheinen mir ziemlich wirr. Ich nenne es wirr, weil mir kein treffenderer Ausdruck einfällt.
Deiner Logik zufolge müssten Leute, die gerne Krimis, Kriegsfilme etc. anschauen, alle aktive oder potenzielle Mörder sein. Ich kenne stramm und glaubhaft hetero orientierte Menschen, die Mary&Gordy-Fans waren und trotzdem nicht bi oder homosexuell.

Da ich trotz Durchlesen des ganzen Thread keine Erhellung gefunden habe, erlaube ich mir, mich der für mich am besten formulierten Antwort von @Mitglied #652001 anzuschließen.

Hi,

Du ziehst falsche Schlüsse.

Nur weil ich sage "Boah, was für ein geiler Wagen" bedeutet das nicht, dass ich ihn haben will, noch nicht mal eine Runde drin drehen. Ich stelle einfach nur fest, dass er toll aussieht.

Genauso ist es mit Frauen.

Ok. Da wäre eine Runde mit ihr drehen schon ganz angenehm, wenn man nicht in einer monogamen Beziehung ist.

LG Tom
Wobei: monogame Beziehung ist relativ. Wenn die monogame Beziehung sexlos ist bzw. wurde, sieht die Welt schon anders aus...

Es mag ja sein, dass ausgerechnet die paar Männer, die hier mitschreiben (und es wird noch mehr geben), nicht so veranlagt sind und tatsächlich auf die berühmten inneren Werte wert legen.
Tatsache ist aber auch, dass die Mehrheit der Männer eher auf optische Reize einer Frau reagieren. Ganz besonders hier im Forum, aber auch draußen im Leben.
Optische Reize hin oder her, man muss ja nicht gleich mit jeder vögeln, die reizvoll aussieht.

Wenn ich meinem Sohn glauben darf, sind Frauen die kochen können mittlerweile ausgestorben. In seinen Beziehungen kocht auch immer er. Meine Frau hat es ja auch von mir gelernt.
🤔 I glaub das hält sich relativ in der Waage.
Manchmal wundert es mich allerdings schon, weil ihre Mutter kocht wirklich gut.
Aber als wir uns kennengelernt haben war Nahrungsaufnahme dazu da nicht zu verhungern. Einfache Sachen wie SchiKäTo oder diverse Nudelgerichte bringts eh gut hin.
Aber wehe es benötigt a bissl Detailarbeit 😎😵‍💫😂

I glaub das hält sich relativ in der Waage
Sicher
Einfache Sachen wie SchiKäTo oder diverse Nudelgerichte bringts eh gut hin.
Sie ist erst durch mich auf den Geschmack gekommen. Wissenschaftlerin durch und durch, die hatte einfach keine Zeit und keine Muße sich selbst um das Futter zu kümmern und hat das diversen Köchen oder Fertigprodukten überlassen. Darür ist sie eine begnadete Konditorin, dafür fehlt widerum mir vollkommen die Geduld.
Ein Punkt mehr in dem wir uns ganz wuderbar ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, der kleine Nationalist und FPÖ-Wähler muß sich auch mal wieder sinnlos zu Wort melden. Hast wohl sonst nicht viel zu sagen.
Huch, das nächste Klischee wird bedient! Munter hurtig flink, auf auf in die Schubladenwelt. Kaum wurde eine Schublade ausgeräumt, kommt schon das nächste ums Eckerl. Da wir da schwindlig, wirklich wahr :rofl:

Zurück
Oben