S
Gast
(Gelöschter Account)
Das dürfte aber überhaupt keine Rolle spielen… ein nein ist ein nein… ganz egal auf welche Art es kommuniziert wird.Vielleicht bist Du zu lieb in Deinem Nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte aber überhaupt keine Rolle spielen… ein nein ist ein nein… ganz egal auf welche Art es kommuniziert wird.Vielleicht bist Du zu lieb in Deinem Nein?
Ich hab einen Nebenjob an einer Tankstelle. Und die besoffenen Idioten bekomme ich genau so aus dem Laden. Alle meine Kollegen haben ständig Probleme, erteilen Hausverbote und brüllen herum. Nur bei mir gibt es keine Vorfälle. Ich bin mir sicher, dass ich nicht komplett falsch liegen kann.Du bist süss. Das hilft garnichts ^^
Ich würde mir die Wahl der Clubs die man besucht überlegen. Selbst kenne ich keine Frau der es ergeht wie Dir, hat wohl auch ein wenig mit Auftreten, Ausstrahlung und ähnlichem zu tun. Vielleicht bist Du zu lieb in Deinem Nein?
Ich kenne in Wien keinen Club wo es solche Vorfälle nicht gibt. Sogar auf den "Join the Party" Veranstaltungen im Wuk gibt es Männer die sich nicht zurück halten können. Wie viele von dieser Spezies kommen hängt zwar von der Politik des Clubs ab (im Weberknecht zb war man das letzte Mal), ist aber nichts woran man seine Fortgehziele filtern könnte.Ich würde mir die Wahl der Clubs die man besucht überlegen.
Wo warts ihr denn?Und selbst wenn mein Nein zu lieb ist, gibt das jemandem das Recht, meinen Körper anzugreifen?
Mir ist das auch schon auf Stammtischen passiert. (wegen Wahl der Clubs)...
Ich hab einen Nebenjob an einer Tankstelle. Und die besoffenen Idioten bekomme ich genau so aus dem Laden. Alle meine Kollegen haben ständig Probleme, erteilen Hausverbote und brüllen herum. Nur bei mir gibt es keine Vorfälle. Ich bin mir sicher, dass ich nicht komplett falsch liegen kann.
Aber nochmal zur Differenzierung, als 190cm großer Kerl kann man da leichter reden.....
Ich schicke voraus, dass das kein Männerbashing werden soll. Es ist lediglich eine Frage, die ich mir stelle und Gedanken, die ich mir mache.
Es ist mir, vor allem seit letztem Jahr, jetzt schon öfter passiert, dass ich beim fortgehen (mit Freundinnen, also ohne Partner) extrem grauslich angemacht wurde. Wirklich unterste Schublade mit teilweise Körperkontakt und an Stellen hingreifen, wo man ganz sicher nicht hingreifen soll, Versuche mich zu küssen usw....
Allerdings immer (!) mit dem Hinweis, dass ich kein Interesse und einen Freund habe.
Das interessiert aber nie jemanden. Und jedes Mal, wenn mir sowas passiert fühl ich mich selber unfassbar grauslich.
Warum fällt es Männern - vor allem in Clubs - so schwer, ein Nein oder "ich hab einen Freund" zu akzeptieren? Warum kann man nicht einfach normal eine Frau ansprechen, ohne ihr gleich überall hinzugreifen oder grausliche Sachen zu sagen?
Ich bin keine Frau, die sowas herausfordert. Aber ich schau halt nunmal so aus, wie ich ausschau.. Ich bin ja eh kein Model, aber mein Gesicht kann ich mir halt nicht abschrauben.
Ich mach mir Gedanken darüber, wie sowas nicht mehr passiert, bin mir aber gleichzeitig darüber im Klaren, dass ich überhaupt nichts dagegen machen kann. Muss man sowas einfach in Kauf nehmen, wenn man fortgehen und eigentlich einen netten Abend haben will?
Wenn jemand nett ist und sich nett annähern will, sagt ja niemand was dagegen. Kann man im ersten Moment ja nicht wissen, ob vergeben oder nicht. Was ich nicht verstehe, ist, warum manche Männer denken, dass sie zum Erfolg kommen, wenn sie sich so grauslich wie oben beschrieben verhalten.
Ist das bei manchen Männern so eine Egosache, dass ein Nein nicht zählt?
Und wie gesagt, ist nicht nur ein Mal passiert - sonst hätte ich das eine Mal halt unter "ok, ist halt ein Trottel" abgehakt)... - aber da mir das wiederholt passiert, reflektiere ich mich und mein Verhalten selber, wüsste aber nicht, was ich "falsch" mache. Ich bin nicht offensiv und ich kleide mich auch nicht offensiv...
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie seht ihr das? Gibt es das Umgekehrt auch, dass Frauen so niveaulos anmachen?
Schau du bist Ah frau rechnen damit musst , aber du sollst dich auch wenns passiert wehren können , und ah watsch so einen Trottel zu geben schadet nix.Und selbst wenn mein Nein zu lieb ist, gibt das jemandem das Recht, meinen Körper anzugreifen?
Mir ist das auch schon auf Stammtischen passiert. (wegen Wahl der Clubs)...
Es dürfte nicht, da hast Du vollkommen Recht. Aber ich muss zugeben, in jungen Jahren haben einige Freunde dieses Spiel auch gespielt, weil es auch von vielen Frauen gespielt wurde. Ein liebes Nein, war eher als ein überzeuge mich zu deuten. Hat leider auch oft genug funktioniert und man hat das Mädel dann doch abgeschleppt.Das dürfte aber überhaupt keine Rolle spielen… ein nein ist ein nein… ganz egal auf welche Art es kommuniziert wird.
Wenn Kerle aufeinander treffen eskaliert es vermutlich häufiger.Dass ungute Männer auf einen Mann anders reagieren als auf eine Frau ist völlig klar, das kann man überhaupt nicht vergleichen.

aha und weil du zu schüchtern bist, sind die anderen schweine?...komische logikJa ich bin ein Mann aber zum teil vielleicht viel zu schüchtern und zu zurückhaltend bei den Frauen.
Also das einzige das mir schon ein paar mal passiert ist, dass mir wer aufn arsch ghauen hat beim vorbeigehen.
Ich wusste dann aber nie wer es war.
Ansonsten kenn ich soetwas nicht. Traut sich wohl keiner sich mir zu nähern![]()
Wenn Kerle aufeinander treffen eskaliert es vermutlich häufiger.![]()
Schleim schleim schleimaha und weil du zu schüchtern bist, sind die anderen schweine?...komische logik![]()
aha und weil du zu schüchtern bist, sind die anderen schweine?...komische logik![]()
also ich kann es nur aus meiner sicht schildern und da war ich , je hübscher die beute war, sehr höflich und charmant, und ging erst später am abend auf tuchfühlung. irgendwann muss man ja auch das gesteckte ziel erreichen. aber auch vor 30jahren waren solche kofferkinder wie von dir beschrieben in den weiten des aufrisses unterwegs, besonders in verbindung mit alkohol. aber um auchmal die frauen ins spiel zu bringen: ja das gibts auch bei deinen kolleginnen, die nicht am fauxpass sparen. und alkoholisiert können die schon gscheid peinlich sein. werd ich nie vergessen, als dazumals eine zu mir kam, einfach meine hand an ihre titten packte und mich küssen wollte. keine ahnung, welches pferd die getreten hatte und wäre sie nicht hässlich wie die nacht gewesen, hätte ich vielleicht nachgegeben. nur was ich nicht verstehe ist, warum du die schuld bei dir suchst. so flachzangen wirds immer geben, orientiere dich doch an dem gentleman und nicht am besoffenen pöbelIch schicke voraus, dass das kein Männerbashing werden soll. Es ist lediglich eine Frage, die ich mir stelle und Gedanken, die ich mir mache.
Es ist mir, vor allem seit letztem Jahr, jetzt schon öfter passiert, dass ich beim fortgehen (mit Freundinnen, also ohne Partner) extrem grauslich angemacht wurde. Wirklich unterste Schublade mit teilweise Körperkontakt und an Stellen hingreifen, wo man ganz sicher nicht hingreifen soll, Versuche mich zu küssen usw....
Allerdings immer (!) mit dem Hinweis, dass ich kein Interesse und einen Freund habe.
Das interessiert aber nie jemanden. Und jedes Mal, wenn mir sowas passiert fühl ich mich selber unfassbar grauslich.
Warum fällt es Männern - vor allem in Clubs - so schwer, ein Nein oder "ich hab einen Freund" zu akzeptieren? Warum kann man nicht einfach normal eine Frau ansprechen, ohne ihr gleich überall hinzugreifen oder grausliche Sachen zu sagen?
Ich bin keine Frau, die sowas herausfordert. Aber ich schau halt nunmal so aus, wie ich ausschau.. Ich bin ja eh kein Model, aber mein Gesicht kann ich mir halt nicht abschrauben.
Ich mach mir Gedanken darüber, wie sowas nicht mehr passiert, bin mir aber gleichzeitig darüber im Klaren, dass ich überhaupt nichts dagegen machen kann. Muss man sowas einfach in Kauf nehmen, wenn man fortgehen und eigentlich einen netten Abend haben will?
Wenn jemand nett ist und sich nett annähern will, sagt ja niemand was dagegen. Kann man im ersten Moment ja nicht wissen, ob vergeben oder nicht. Was ich nicht verstehe, ist, warum manche Männer denken, dass sie zum Erfolg kommen, wenn sie sich so grauslich wie oben beschrieben verhalten.
Ist das bei manchen Männern so eine Egosache, dass ein Nein nicht zählt?
Und wie gesagt, ist nicht nur ein Mal passiert - sonst hätte ich das eine Mal halt unter "ok, ist halt ein Trottel" abgehakt)... - aber da mir das wiederholt passiert, reflektiere ich mich und mein Verhalten selber, wüsste aber nicht, was ich "falsch" mache. Ich bin nicht offensiv und ich kleide mich auch nicht offensiv...
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie seht ihr das? Gibt es das Umgekehrt auch, dass Frauen so niveaulos anmachen?
Nein mir passiert das nicht wie schon erwähnt.nein die TE hat schon recht aber fakt ist eben eine Frau alleine unterwegs ist quasi immer im Visier der Männer.
Rechnen musst damit immer das dich ein Trottel an grapschen versucht, musst eben die richtigen Argumente Spielen lassen ...
aber dabei nicht mit dem kopfnickendDas dürfte aber überhaupt keine Rolle spielen… ein nein ist ein nein… ganz egal auf welche Art es kommuniziert wird.