Schläfst du gerne auf deinem Bauch? Nein? Darf ich das tun?

Mitglied #666051

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.539
Checks
11
So lautete die Überschrift eines Online-Dating-Profils einer Frau.
Und tatsächlich, diese Vorliebe ist mir nicht unbekannt.
Die Eine brauchte das als Ruheort nach einem gelungen Orgasmus.
Für die Andere ist das eine ganz besonders ansprechende Form des Kuschelns.
Die Dritte konnte wirklich so einschlafen - sehr im Gegensatz zu mir.
Für alle wichtig war dabei Haut an Haut.

Ist das nur mir öfters passiert oder ist das eine eh häufig anzutreffende Vorliebe anschmiegsamer Frauen? :unsure:
Worin liegt der besondere Reiz für diejenige obenauf? :unsure:

Wo anders als im reichen EF-Erfahrungsschatz lässt sich das herausfinden. :giggle:

Das musst du der Kategorie „anschmiegsame Frauen“ fragen.
Diese befinden sich gleich neben den „fleißigen Weiblein“ und den „Herdheimchen“.

Ich liebe das eigentlich total wenn Frauen das tun.

Leider tendiere ich dazu sehr unruhig zu schlafen, seitdem ich meine allabendlichen Heilkräuter abgesetzt habe (ist ein paar Jahre her). Und nachdem meine Freundin ein paar Mal nächtlich meinen Ellbogen oder mein Knie abbekommen hat ist sie da ein wenig vorsichtiger geworden.
Finde ich schade. Aber außer wieder allabendlich Kräuter zu konsumieren, fiele mir jetzt nicht ein wie ich das verbessern könnte. Und das ist halt keine praktikable Option für mich weil das ein paar zu viele Nebenwirkungen hat.

Ich vermiss das ein wenig in der Nacht. Dafür schlaf ich jetzt meistens an sie gekuschelt und sie im Arm haltend. Das geht besser und da bin ich nicht so unruhig. Bzw wenn ich unruhig bin endet das meistens darin dass ich mich einfach wegdrehe und irgendwo anders aufwache in der Früh.

So lautete die Überschrift eines Online-Dating-Profils einer Frau.
Und tatsächlich, diese Vorliebe ist mir nicht unbekannt.
Die Eine brauchte das als Ruheort nach einem gelungen Orgasmus.
Für die Andere ist das eine ganz besonders ansprechende Form des Kuschelns.
Die Dritte konnte wirklich so einschlafen - sehr im Gegensatz zu mir.
Für alle wichtig war dabei Haut an Haut.

Ist das nur mir öfters passiert oder ist das eine eh häufig anzutreffende Vorliebe anschmiegsamer Frauen? :unsure:
Worin liegt der besondere Reiz für diejenige obenauf? :unsure:

Wo anders als im reichen EF-Erfahrungsschatz lässt sich das herausfinden. :giggle:
Auf seinem Bauch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen (zumal er nicht viel hat), aber aneinander gekuschelt einschlafen tun wir immer. Wir lieben aber beide den Körperkontakt und kuscheln eh viel.

ao dick wie ich bin, täte da jede runterrutschen....
Auf seinem Bauch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen (zumal er nicht viel hat),
Mir ist der Bauch meiner Verlobten zu laut ☝️
Ich halte den Zwischenstand fest:
der eine Bauch ist zu groß, der andere zu klein, der dritte zu laut. :oops::oops::oops:
Es sieht so aus, als würden meine Beobachtungen von anderer Seite nicht bestätigt werden. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da nicht so haglich. Ich nehm, was ich bekommen kann. Schulter, Bauch, auf den Schenkeln, zwischen den Schenkeln… nur der Hintern ist mir ein bisschen zu bombiert. Da roll ich immer ab. :mrgreen:

Ich bin ein Fan von Hautkontakt beim Einschlafen. Leider heize ich mich während des Schlafens anscheinend sehr auf, sodass es keiner lange so eng bei mir aushält.
Aber auch in der Nacht, wenn ich aufwache, suche ich etwas Kontakt zum Geflüchteten. Auch wenn es nur meine Hand auf seinem Rücken, Popsch, Bauch oder Brust ist. Dann kann ich wieder gut einschlafen.

Ich bin ein Fan von Hautkontakt beim Einschlafen. Leider heize ich mich während des Schlafens anscheinend sehr auf, sodass es keiner lange so eng bei mir aushält.
Aber auch in der Nacht, wenn ich aufwache, suche ich etwas Kontakt zum Geflüchteten. Auch wenn es nur meine Hand auf seinem Rücken, Popsch, Bauch oder Brust ist. Dann kann ich wieder gut einschlafen.
Das Problem als Kraftwerk zu fungieren, hab ich auch 😅 keine Ahnung, warum das so ist, der Körper kühlt ja im Schlaf eigentlich runter.
Wäre mal einen eigenen Thread wert 🤔

Zurück
Oben