1
Gast
(Gelöschter Account)
Naehe ist im Moment nur geistig gemeint...darfst dann ned sinnvoll schreiben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naehe ist im Moment nur geistig gemeint...darfst dann ned sinnvoll schreiben?![]()
da is was im Buschist die @Mitglied #470492 in deiner nähe?![]()

deine erfahrungen sprechen aber nicht für 99,9%, soviel ist sicher![]()
Und lebt sichs gut mit so einer einstellung allen anderen gegenüber?haha wenn du meinst... Ich denke eher in wahrheit weisst du genauso gut wie ich , dass ich recht habe, denn du bist genauso wie ich ein Mann und solltest zumindest dich selbst kennen. Und du kennst bestimmt auch andere, weisst wie viele von denen ihre Frau/Partnerin schon betrogen haben, wie sie zu frauen galant und zuvorkommend sind und im Pausenraum dann ganz andere Töne anschlagen. Und du denkst dir sicher genauso oft hier im Forum, wenn du Beiträge liest die ja "ach so unschuldig" klingen und in wahrheit eh nur bezwecken sollen, dass frauen darauf hereinfallen und sie so eine "unwissende" Frau in ein Gespräch verwickeln können, weil sie auf sex aus sind (letzteres wird von dir selbst ja auch oft sofort mit einem sarkastischen kommentar "entlarvt")
Komisch eigentlich, dass du jetzt behaupten willst die meisten sind eh in Ordnung, obwohl du als erster schreist:"der will ja nur eine abgreifen" ^^
Aber ja, bestreite es ruhig... kann man eh nix machen... Ich denke nur die Wahrheit muss auch mal gesagt werden. Allein bei all den mitfühlenden Kommentaren hier von Männern die ja beteuern sie würden sowas ja nie machen denkst du dir doch sicher auch oft genug: "das is nur ne masche" und "der tut ja nur so unschuldig um gut da zu stehen" oder etwa nicht??
naja, wie gesagt, wir können uns auch gern alle miteinander weiter belügen und hand in hand dem Sonnenuntergang entgegenwandern. Solang ihr euch besser damit fühlt![]()
und doch soviel einflussNaehe ist im Moment nur geistig gemeint...
Und lebt sichs gut mit so einer einstellung allen anderen gegenüber?
Glaubst frauen sind so heilig oder wie?
nein in form von vielleicht? oder etwas später? oder momentan nicht? oder bist du dir ganz sicher?![]()
nein wie nein? so richtig nada? njet? ne? akukho? glaub ich nichtNein im Sinne vom Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.
das mag sein, dass du das furchtbar findest, aber leb mal 30 jahre unter Männern als Mann und hör dir tag für tag (!) das an was ich mir immer anhören musste, dann können wir gerne weiter reden und dann würde ich deinen Kommentar auch ernst nehmen. (is ned bös gemeint, aber ich hab da ganz einfach komplett andere einblicke erhaschen "dürfen" und das bei freunden, fremden, chefs, kollegen, verwandten undundund.... und ich hab in meinem Leben vieeeeeeeele Männer und Frauen kennen gelernt...)
meinte er, dusch-lampe?![]()
Da hilft nur ignorieren, anzeigen oder/und ne krachende Watsche![]()
wie schon vorher erwähnt behauptet das jeder Mann von sich der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist (ja ich genauso) aber bei den wenigsten stimmt das auch... und ich finde es noch viel trauriger, dass die meisten Frauen das nicht wahrhaben wollen oder eben nicht mitbekommen wie wir eigentlich drauf sind...
mir ist bewusst, dass ich mit meiner Meinung vielen auf den Slips trete, aber das ist sie nunmal und ich hab viel zu viel gesehen und gehört, als dass ich sie jetzt noch so leicht ändern würde...
bei dir denke ich liegts eher an der sichtweise und einstellung. glas halbvoll oder leer![]()
deine erfahrungen sprechen aber nicht für 99,9%, soviel ist sicher![]()
Das macht jede frau mit. Oder dann: ja bist ee schirch, wollt dich ee nicht
Und lebt sichs gut mit so einer einstellung allen anderen gegenüber?
Glaubst frauen sind so heilig oder wie?
ja, mit meiner Einstellung leb ich gut, danke. Aber das hat wenig mit Einstellung zu tun. Ich weiss über viele Männer was ich weiss (aus erster Hand) und da kannst du eine beliebige Schnittmenge heranziehen, wird das selbe ergeben...leider...
Ich sag auch nicht, dass das leben jetzt sinnlos ist und wir alle Männer verbannen sollten, ka was ihr da alle habt..? Ich sag lediglich, dass man die Augen öffnen sollte und dinge als das akzeptieren sollt, was sie offensichtlich sind. Zeig mir eine Frau die noch nicht belästigt wurde! (und komm mir jetzt ned mit: das sind ja nur die selben typen die sowas machen, denn die können unmöglich überall auf der welt aktiv sein... nein, das sind wir (fast) alle!)
Ich finds halt echt witzig, dass sich so wenige von uns trauen es so auszusprechen wie sie es auch in gedanken mit sich tragen und was sie tatsächlich denken...
Ich gehe weiter und behaupte das generell fast alle Menschen Arschlöcher sind. Manche sind es nur in speziellen Situationen, manche sind es ständig.Ist also fast jeder Mann ein Arschloch?
Und lebt sichs gut mit so einer einstellung allen anderen gegenüber?
Glaubst frauen sind so heilig oder wie?
Ich gehe weiter und behaupte das generell fast alle Menschen Arschlöcher sind. Manche sind es nur in speziellen Situationen, manche sind es ständig.
Sind sie nicht ... nein nein
Das klingt so nach Schwanzvergleich: Ich kenne vieeeeeel mehr Männer und Frauen als du. Das ist für mich keine Diskussionsgrundlage. Jeder Mensch macht seine Erfahrungen. Dass Männer nicht die unschuldigen Lamperln sind, wie sie oft tun, ist schon klar. Frauen aber auch nicht. Mein Lebenskreis war und ist groß. Meinst, dass "wir Frauen" nicht ablästern, blöd reden und unsere Witze machen?
Ich pflege im Freundeskreis eine offene Gesprächskultur und weiß, wie ihr Männer tickt. FAlls ich es mal vergesse, weil ich gern im rosaroten Elfenturm rumlaufe, erinnert mich mein Mann dran, wenn ich ernsthaft denke, jemand will sich nur auf einen Kaffee mit mir treffenIm Endeffekt geht es bei allen Lebewesen nur um eins: Ficken und Vermehren. Oder meinst, die Amseln zwitschern nur zum Spaß so fröhlich rum?
Alles im Allen stehe ich dazu: Meine Männerbekanntschaften/Freundschaften waren zum Großteil positiv. Aktzeptier/ten ein "nein", sind nicht ungut. Auch wenn sie es gerne sein würden, sie sind es nicht. Also: Keine Schweine. Sorry.
Geh, der hat so einen Bart. Schäm dich
Nein, ich hab mit dem ernsthaft angefangen zu diskutieren. Weißt eh wie das ist, wenn man einen kleinen in der Krone hat, kann man ur gut philosophieren, diskutieren und ich kann dann auf einmal sogar englisch
Warum sprichst du Frauen ihre Eindrücke, Wahrnehmungen und Meinung ab? Weil DU zu viel gesehen hast? Damit machst du uns Frauen erst recht runter.
Nur volle Gläser gelten. Prost.
Oder es ist ein mieser Kreis, in dem sich 99% derer, die sich darin befinden, so sind. Auch traurig.
Ja, das ist voll geil! Kann man aber ganz gut verkraften
Ur heilig! Wusstest du das nicht?
Allein, wie hier die Pumpfi-Fotos zerrissen werden, da müssen doch alle heilig sein
Siehe oben. Du sprichst uns das Recht ab, uns unsere Eindrücke selbst zu machen, zu verarbeiten und zu verwerten.
Ist also fast jeder Mann ein Arschloch? Gibt es darum liebende Partner, liebevolle Familienväter, Männer, die für ihre Familie ein Haus bauen (überspitzt formuliert!), die ihre Menschen um sich auf Händen tragen, sich täglich abmühen um einen gewissen Lebensstandard zu erreichen? Männer, die sich nach Liebe und Zuwendung sehnen (hier gibt es derer viele, die offen dazu stehen z.B.). Wären sie alle solche Arschlöcher, wie du das plakatierst, gebe es nur Singles, die ihr Erbgut verstreuen und sich eh nix scheißen (gibt es auch, aber die sind in der Minderzahl).
Und mal ganz ehrlich: Sich vorzustellen, wie sich diese oder jene Person beim Ficken anfühlen könnte, wie so eine Eroberung ablaufen könnte, oder wie sie sich anfühlt, wenn man dies oder das treibt ... ist menschlich. Tun wir Frauen auch (also zumindest etliche von denen, die ich kenne und ich selbst auch), ist doch normal. Man rennt ja nicht mit einer Augenbinde herum. Deswegen ist noch niemand ein Schwein. (Ich rede dezidiert NICHT von sexuellen Übergriffen jeder Art, nicht dass jetzt diese Keule kommt). Aber das kannst du natürlich nicht sehen, weil du ein Mann bist - *Achtung, ein bisserl Ironie*.
Ich konnte nicht alles lesen, weils soviel ist ... aber ich bin stolz auf dich![]()
Ich gehe weiter und behaupte das generell fast alle Menschen Arschlöcher sind. Manche sind es nur in speziellen Situationen, manche sind es ständig.
ne discoschlampemeinte er, dusch-lampe?![]()
Ich schreibe selten viel und lese bei anderen allzu Vieles auch nicht, das hat sich durch die Multizitiererei irgendwie so ergeben - so viel ist es gar nicht
Aber wenn du stolz auf mich bist ... puh - Glück gehabt![]()
Ich konnte nicht alles lesen, weils soviel ist ... aber ich bin stolz auf dich![]()
