Männer und Nein

Wie war nochmal dieses Thema , Frauenversteher und Schleimen?
Mein Gott Männer sind eben Jäger und Frauen sollten darüber dakbar sein.
 
Das eine hat mit den anderen nichts zu tun.
Ich würde nie so respektlos handeln.

ich auch nicht -
aber dabei nicht mit dem kopfnickend :lol:
ja nein heißt doch ja oder ???:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mir passiert das auch manchmal, ich komm allerdings mit grauslichen Meldungen weit weniger zurecht, als mit Getatsche. Greift mich wer an, reagiere ich sofort darauf. Aber bei anzüglichen Bemerkungen fällt es mir schwer was zu sagen, ich bin wie blockiert und ärgere mich dann über mich selbst.
Bei Berührungen find ich das übrigens geschlechterunabhängig....Frauen greifen zwar nicht auf den Arsch oder die Titten, können aber auch körperlich aufdringlich sein, bzw unangenehm nahe kommen.
 
Finde es schrecklich wenn sich Männer so benehmen,man sollte ein ¨NEIN" von einer Frau akzeptieren,und nicht etwas erzwingen wollen.Es gibt genug sexy und atraktive Frauen die noch Single sind und nur warten von einem Mann angesprochen zu werden,:up::up::up:.Wer vergeben ist ist vergeben,das sollte akzeptieren!!!
Männern passiert das weniger das sie so angegengen werden!:lol:
 
Finde es schrecklich wenn sich Männer so benehmen,man sollte ein ¨NEIN" von einer Frau akzeptieren,und nicht etwas erzwingen wollen.Es gibt genug sexy und atraktive Frauen die noch Single sind und nur warten von einem Mann angesprochen zu werden,:up::up::up:.Wer vergeben ist ist vergeben,das sollte akzeptieren!!!
Männern passiert das weniger das sie so angegengen werden!:lol:
Nur weil ich single bin muss ich kein interesse haben. Solls auch geben dass ma als single nicht zu allem ja sagt ;)
 
ich würde auch nie respektlos handel.....und wie ist das jetzt mit dem titel schweine? neue art von respektvoll?:schulterzuck:

Weil es leider die Realität ist von gewissen Männern.
Sonst würde ja dieser Thread gar nicht ins Leben gerufen worden sein von Furchii.
Und glaube mir ich habe auch Respekt vor Schweine und nicht erst dann wenn Sie als Schnitzel bei mir am Teller liegen.
 
Wie war nochmal dieses Thema , Frauenversteher und Schleimen?
Mein Gott Männer sind eben Jäger und Frauen sollten darüber dakbar sein.

Dankbar bin ich für einen Mann, der mich mit Respekt behandelt, nicht für einen, der mich gegen meinen Willen angreift und grausliche Sachen zu mir sagt.

Und auf das "Frauen freuen sich eh, wenn sie beachtet werden" hab ich eh schon gewartet.
Scheinbar hast du echt null Ahnung wie ekelhaft sowas ist und wie ekelhaft man sich fühlt.
 
Dankbar bin ich für einen Mann, der mich mit Respekt behandelt, nicht für einen, der mich gegen meinen Willen angreift und grausliche Sachen zu mir sagt.

Und auf das "Frauen freuen sich eh, wenn sie beachtet werden" hab ich eh schon gewartet.
Scheinbar hast du echt null Ahnung wie ekelhaft sowas ist und wie ekelhaft man sich fühlt.

Das ist einfach ein ungutes schlechtes Gefühl wenn man unter Beobachtung steht.
 
Zurück
Oben