Männer - seid ihr wirklich so???

es gibt zeiten, da bin ich sexuell mehr drauf als in anderen. im allgemeinen denke ich bei frauen nicht sofort an sex. es gibt zu viele, mit denen ich beruflich zusammen bin - ältere, mittlere, jüngere. ich gehe mit ihnen, glaube ich, um wie mit erwachsenen überhaupt.ob frau, ob mann. dass es manchmal kribbelt - und dass man dabei nicht an eine beziehung denkt, sondern eher an das "gewisse etwas", ist aber keineswegs unnormal, finde ich. eine schöne junge frau, die vor mir hergeht oder im zugabteil gegenüber sitzt, kann mich schon mal erregen. geht es eng zu im ice, kommt es unabsichtlich schon mal zu berührungen, was mir, wenn es eine attraktive frau ist, zugegebenermaßen schon ein bisschen scharf macht. aber es ist eher der genuss, vielleicht sogar ein kleiner flirt - aber hier gleich auf echten geschlechtsverkehr zuzusteuern, halte ich für unsinn. es muss einiges mehr dazu kommen. ich habe gute freundinnen, mit denen ich nichts ins bett will. aber wenn ich mit meiner liebsten unterwegs bin, dann denke ich häufig schon an ihre speziellen teile, an ihren nackten körper, an den sex mit ihr. also, wie meistens: die antwort ist nicht einfach, sondern hängt von vielen faktoren ab.

kann man nur zustimmen
 
nein - ich bin ganz anders.

ich hab zu wild onaniert und da ist mein Penis abgerissen .
 
ich als Träger einer Brille und eines Y-Chromosoms möchte dem widersprechen. Nein warum sollte ich mit jeder Frau die ich treffe oder die ich kenne ins Bett gehen wollen. Wir Männer sind zwar Genetisch bedingt sicher auf Fortpflanzung, Jagen und Sammeln Programmiert, das heißt aber nicht das ich mit jeder ins Bett möchte, schon der Gedanke daran verursacht mir Gänsehaut weil 60% meiner Kunden Damen sind und so manche davon über 60+ also nein danke muss nicht sein.
Ich halte es damit wenn ich Glück hab dann erwische ich mal eine Frau die mir gefällt und die auch für mich was empfindet und dann könnte es schön werden bis dahin warte ich ab, nur überall hinein muss ich nicht.


lg
 
Ich halte es damit wenn ich Glück hab dann erwische ich mal eine Frau die mir gefällt und die auch für mich was empfindet und dann könnte es schön werden bis dahin warte ich ab, nur überall hinein muss ich nicht.

ok - aber zu lange solltest auch nicht warten denn dann bist über 60 und dann geht es den frauen mit dir vielleicht so wie dir mit den 60+.
 
ok - aber zu lange solltest auch nicht warten denn dann bist über 60 und dann geht es den frauen mit dir vielleicht so wie dir mit den 60+.

na solange hab ich auch nicht vor zu warten logisch aber überall tiefenbohrungen anstellen das mag ich auch wieder nicht :)


lg
 
Aber, was mir in letzter Zeit immer klarer wird ist, dass es unterbewusst auch eine erotische Anziehung - zumindest von einer Seite - geben kann und meist auch gibt. Diese unterbewusste erotische Anziehung spüre ich manchmal auch recht deutlich im Arbeitsalltag...
Grundsätzlich halte ich das ja nicht für ein Problem...solange man sich dessen bewusst ist und klar ist, was man will und was nicht. Manchmal ist es ja auch schön zu spüren, dass da eine gewisste erotische Spannung in der Luft liegt. Deshalb muss noch gar nicht passieren.

auch wenn der beitrag schon älter ist: ein wichtiger aspekt, m.e.!

die erotische spannung zwischen mann und frau (bei homoerotisch orientierten auch zwischen gleichgeschlechtlichen) ist in den meisten kontakten sehr wohl da. was aber nicht automatisch heißt: "der will was von mir" (frau) oder "mit der muss ich in die kiste" (mann).

ja es kann sogar sein, dass sich die frau überaus irritiert fühlt, wenn diese spannung fehlt (ist der schwul? bin ich nicht attraktiv? ...). für männer ist das weniger irritierend, weil frauen dieses interesse am mann weniger deutlich zeigen - und eigentlich die sind, die auswählen. wir manderln zeigen ja nur das uns gebührende balzverhalten. (alles pauschalierungen, ich weiß)

es gibt aber umgekehrt auch fälle da wie dort, die weit überzogen sind und erotische spannung missinterpretieren: der minirock als signal "die will ...", der blick auf den po oder busen als sexuelle belästigung (solange es nicht quasi zum einzigen blickkontakt mutiert für mich durchaus noch ok), ...
 
zum grössten teil sind wir so ja. ich bin von natur aus ein sehr offener und selbstbewuster mensch und spreche mit den leuten sehr schnell auch über intime details. da ich auch sehr schnell vertrauen bei meinen gegenübern erzeuge sagen mir viele was sie mögen ect. es gibt sicher ausnahmen aber im grossen und ganzen können wir uns mit einer frau besser anfreunden wenn wir sie hübsch finden. egal in welcher beziehung wir stecken, ob wir wirklich mit ihr schlafen würden oder nicht. das bedürfniss ist da auch wenn es sich so einige nicht eingestehen wollen aufgrund von erziehung , bildung, moral. . .

antwort : auf jeden fall. die besten freundinen die ich habe sind die, mit dehnen ich geschlafen habe und mit ihnen verbringe ich auch immernoch zeit und habe sie sehr gern. der sex hat die freundschaft nur vertieft.
 
Wir waren gestern mit einem befreundeten Pärchen unterwegs und es gab eine heisse Diskussion über das Thema "Wieviel Freiheit kann ich beim Partner akzeptieren"... im Laufe des Abends haben witzigerweise die beiden Männer (wir waren 2 Pärchen) die Ansicht vertreten, dass Männer alles vögeln wollen, mit dem sie sich treffen ... (ausser sie selber natürlich :mrgreen:) .. wir beiden Frauen haben dem zwar erst mal energisch widersprochen... aber letzten Endes, sind wir keine Männer... können es also nicht wirklich wissen/beantworten.

Also - ihr Träger des y-Chromosoms: Denkt ihr wirklich bei jeder Frau mit der ihr euch verabredet daran, ob ihr sie eventuell ins Bett (oder sonstwohin, wo ihr halt gerne vögelt ;)) bekommt? Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?

Ich vertrete ja nach wie vor die Position, dass es auch zwischen Mann und Frau Freundschaft ohne sexuellen Hintergedanken gibt. Es gibt Männer, die ich interessant finde.. mag...mit denen ich gerne diskutiere... oder auch nur plaudere... die mich aber sexuell nicht ansprechen...

Seid ihr wirklich SO ANDERS? :fragezeichen:

Wurden Dir die Augen geöffnet :)
Männer ficken alles solang sie nicht so schiach ist das Mann sie nicht schönsaufen kann
 
Pauschalisierung ist doch meist Quatsch. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es zwischen Männern und Frauen Freundschaften geben kann. Vielleicht sind die Beiden nur etwas einfach gestrickt?
 
Wir waren gestern mit einem befreundeten Pärchen unterwegs und es gab eine heisse Diskussion über das Thema "Wieviel Freiheit kann ich beim Partner akzeptieren"... im Laufe des Abends haben witzigerweise die beiden Männer (wir waren 2 Pärchen) die Ansicht vertreten, dass Männer alles vögeln wollen, mit dem sie sich treffen ... (ausser sie selber natürlich :mrgreen:) .. wir beiden Frauen haben dem zwar erst mal energisch widersprochen... aber letzten Endes, sind wir keine Männer... können es also nicht wirklich wissen/beantworten.

Also - ihr Träger des y-Chromosoms: Denkt ihr wirklich bei jeder Frau mit der ihr euch verabredet daran, ob ihr sie eventuell ins Bett (oder sonstwohin, wo ihr halt gerne vögelt ;)) bekommt? Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?

Ich vertrete ja nach wie vor die Position, dass es auch zwischen Mann und Frau Freundschaft ohne sexuellen Hintergedanken gibt. Es gibt Männer, die ich interessant finde.. mag...mit denen ich gerne diskutiere... oder auch nur plaudere... die mich aber sexuell nicht ansprechen...

Seid ihr wirklich SO ANDERS? :fragezeichen:


Also ist ja schon "etwas" her und ich war auf diesen Beitrag nur durch Stöbern aufmerksam geworden... Nur interessiert mich dieses Thema sehr und ich möchte darauf eine Antwort geben, meine Ansicht mitteilen:

Zunächst mal: Ich habe NIEMALS so gedacht und werde in meinem ganzen Leben so nicht denken(!!!). Mit JEDEM weiblichen Wesen schlafen wollen?! Mir etwas erhoffen von ihr, rede ich nur mit ihr beim Brotkaufen im Supermarkt? - Es ist undenkbar für mich! Um eine Frau sympathisch zu finden, müssen erstmal eine ganze Reihe an Voraussetzungen gegeben sein:

Relativ gleiche Ansichten verschiedener Alltagsthemen
Soziale Einstellungen (hübsches Gesicht/dunkle Seele stösst mich nur ab!) - Sie sollte einfach ein "normaler Mensch" sein - Gefühle zeigen können und auch beim Mann akzeptieren können. Eine Frau, die meint, der Mann sei ein "Amboß" zum Draufhauen hätte 0 Chance bei mir - Selbst wenn sie attraktiv ist und jeden haben könnte - Ich wäre eine Ausnahme(!)
Attraktivität - Sie sollte hübsch sein, ok, aber auch von innen her glänzen - Innere Schönheit - gepaart mit Äusserer sind für mich das Optimum, das es zu finden galt (Bin verheiratet, habe meine Maus nach jahrelangem Suchen gefunden).


Kommentare: "Bier macht jede Frau schön..." usw. finde ich geschmacklos. Bei solchen Kommentaren "kommt's mir regelrecht hoch". Wenn eine Frau nicht gefällt, um des Alkohol's Rausches Willen mit ihr etwas anfangen? Wenn jemand unsympathisch ist, kann man dies offen aber rücksichtsvoll und nicht verletzend rüberbringen. Oder garnichts erst anfangen.

Also für mich war und ist der Hintergedanke "Sex" niemals einer gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein : SUPER für all diejenigen, die mich auch als MENSCH , und nicht nur als Sexualobjekt sehen können!!!
 
ein : SUPER für all diejenigen, die mich auch als MENSCH , und nicht nur als Sexualobjekt sehen können!!!

Wer wissen will, wie Menschen mit Frauen und Sex umgehen, sollte einen Blick in den Urwald werfen. Dort leben Stämme, die kein Geld haben. Die gehen in den Wald und schießen kleine Afferl von den Bäumen. Der Rest ist Schaukeln in der Hängematte unter den Blätterdächern.

Dort durchläuft jede Frau einen spannenden "Heirtatsweg". Wird eine Frau 12 oder 13 Jahre alt, dann "heiratet" sie zunächst einen ca. 40 jährigen. Auf diese Weise wird ihr der Sex gelehrt und gleichzeitig wird sie von den jungen Männern ferngehalten.

Erst wenn die Frau älter ist wird sie ein zusätzliches Mal heiraten und die Männer werden immer jünger während sie immer älter wird.

Sobald eine Gesellschaft mit Geld arbeitet, kann man solche natürlichen Vorgänge vergessen und das Leben wird zur Hölle. Es geht nur mehr um arbeiten, arbeiten, arbeiten. Die Frau als Teil des Sexuallebens bleibt dabei auf der Strecke.

Aber was tut man nicht alles um einen Zahnarzt mit Narkose und sauberen Instrumenten zu bekommen.

Geld ersetzt Frauen.
 
Die Frage ist überflüssig, wenn man bzw Frau mit offenen Augen durchs Leben geht...wir sind Alle so und das ist ganz normal, aber natürlich gibt es immer ein paar Ausnahmen, aber ich kenne den Einen nicht persönlich.

Ausserdem sind wir in allen Belangen anders als Frauen und das ist gut so, denn sonst wäre immer alles Friede,Freude Eierkuchen und Beziehungen und das Leben wären recht langweilig und viele wichtige Dinge wären nie passiert
 
ja, meinst das wirklich ????
Manche kaufen sich mit VIEL Geld VIELE Frauen ...., und manche von uns wird tatsächlich davon auch geblendet :cry:

Das mein ich nur gesellschaftspolitisch/symbolisch im Zusammenhang mit den Stämmen aus dem Urwald.

Eine Gesellschaft ohne Geld, wie es sie nur im Urwald geben kann, wo man kleine Afferl speist, scheint für Frauen spannender zu sein.
Aber wie gesagt, entweder Urwald und Afferl schießen, oder eben Zahnarzt mit Spritze. Oder geht doch beides?

Wir sollten einen Stamm im Urwald gründen statt dem Gangbang usw.
 
Zurück
Oben