Männer - seid ihr wirklich so???

die zusammenstellung der wärter im eingangspost zu einer frage ergibt in der deutschen sprache keinen sinn.
es scheint sich hierbei um einen einzigartigen syntaxfehler zu handeln.
 
die zusammenstellung der wärter im eingangspost zu einer frage ergibt in der deutschen sprache keinen sinn.
es scheint sich hierbei um einen einzigartigen syntaxfehler zu handeln.

was heißt das in normaler sprache?:roll:
 
haben witzigerweise die beiden Männer (wir waren 2 Pärchen) die Ansicht vertreten, dass Männer alles vögeln wollen, mit dem sie sich treffen ...

ich glaub wenn man das schon ich -weiss-nicht-wieoft gemacht hat (also vögeln = normaler Sex) hat man auch Interesse an anderen Spielarten.
Also wie ein 69- oder Sadomaso-Date ;-)
nur wenn ich von mir selber auf andere schliesse.
 
:hmm:
die zusammenstellung der wärter im eingangspost zu einer frage ergibt in der deutschen sprache keinen sinn.
es scheint sich hierbei um einen einzigartigen syntaxfehler zu handeln.
Hab keine Ahnung was du da schreibst hört sich aber wichtig an ist mir wenn ich Ehrlich bin auch egal
 
die zusammenstellung der wärter im eingangspost zu einer frage ergibt in der deutschen sprache keinen sinn.
es scheint sich hierbei um einen einzigartigen syntaxfehler zu handeln.

wie sitzt sichs denn im glashaus? :mrgreen:
 
ich glaub wenn man das schon ich -weiss-nicht-wieoft gemacht hat (also vögeln = normaler Sex) hat man auch Interesse an anderen Spielarten.
Also wie ein 69- oder Sadomaso-Date ;-)
nur wenn ich von mir selber auf andere schliesse.

Die Fragen waren eigentlich - willst du jede Ffrau mit der du dich verabredest vögeln - oder nicht und - kannst du dir eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne sexuellen Hintergedanken vorstellen?
 
Die Fragen waren eigentlich - willst du jede Ffrau mit der du dich verabredest vögeln - oder nicht und - kannst du dir eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne sexuellen Hintergedanken vorstellen?

nee ned vögeln nur Arsch versohlen und Oralsex ;-)
 
Kommt ganz auf die Person an. Warum sollte ich mit jemanden, dessen sex. Interessen höchstens an "Liebe" (ja, soll's noch gegen) gekoppelt sind oder deren Lieblingsstellung der Kartoffelsack ist, was anfangen? :haha:
Ich hatte schon ein Paar mal Freundschaften mit weiblichen Wesen, wo die zwischenmenschliche Chemie einfach gepasst hat, aber es nie unbedingt auf Sex herausgelaufen ist....ich bin vielleicht eher "untypisch männlich" gerne kommunikativ ("quatschert"), ohne per se Hintergedanken dabei zu haben.
 
es gibt zeiten, da bin ich sexuell mehr drauf als in anderen. im allgemeinen denke ich bei frauen nicht sofort an sex. es gibt zu viele, mit denen ich beruflich zusammen bin - ältere, mittlere, jüngere. ich gehe mit ihnen, glaube ich, um wie mit erwachsenen überhaupt.ob frau, ob mann. dass es manchmal kribbelt - und dass man dabei nicht an eine beziehung denkt, sondern eher an das "gewisse etwas", ist aber keineswegs unnormal, finde ich. eine schöne junge frau, die vor mir hergeht oder im zugabteil gegenüber sitzt, kann mich schon mal erregen. geht es eng zu im ice, kommt es unabsichtlich schon mal zu berührungen, was mir, wenn es eine attraktive frau ist, zugegebenermaßen schon ein bisschen scharf macht. aber es ist eher der genuss, vielleicht sogar ein kleiner flirt - aber hier gleich auf echten geschlechtsverkehr zuzusteuern, halte ich für unsinn. es muss einiges mehr dazu kommen. ich habe gute freundinnen, mit denen ich nichts ins bett will. aber wenn ich mit meiner liebsten unterwegs bin, dann denke ich häufig schon an ihre speziellen teile, an ihren nackten körper, an den sex mit ihr. also, wie meistens: die antwort ist nicht einfach, sondern hängt von vielen faktoren ab.
 
nee ned vögeln nur Arsch versohlen und Oralsex ;-)

:lol: das habe ich ja ganz übersehen... Oralsex heisst: du leckst? :haha:

Kommt ganz auf die Person an. Warum sollte ich mit jemanden, dessen sex. Interessen höchstens an "Liebe" (ja, soll's noch gegen) gekoppelt sind oder deren Lieblingsstellung der Kartoffelsack ist, was anfangen? :haha:
Ich hatte schon ein Paar mal Freundschaften mit weiblichen Wesen, wo die zwischenmenschliche Chemie einfach gepasst hat, aber es nie unbedingt auf Sex herausgelaufen ist....ich bin vielleicht eher "untypisch männlich" gerne kommunikativ ("quatschert"), ohne per se Hintergedanken dabei zu haben.

du meinst männlich ist nicht kommunikativ? nettes Klischee, das deine Geschlechtsgenossen aber nicht unbedingt freuen wird :mrgreen:

Ja manchmal bin ich schon so und das auch sehr gern,aber Optik+Chemie sollten auch passen

und wenns nicht passt?

es gibt zeiten, da bin ich sexuell mehr drauf als in anderen. im allgemeinen denke ich bei frauen nicht sofort an sex. es gibt zu viele, mit denen ich beruflich zusammen bin - ältere, mittlere, jüngere. ich gehe mit ihnen, glaube ich, um wie mit erwachsenen überhaupt.ob frau, ob mann. dass es manchmal kribbelt - und dass man dabei nicht an eine beziehung denkt, sondern eher an das "gewisse etwas", ist aber keineswegs unnormal, finde ich. eine schöne junge frau, die vor mir hergeht oder im zugabteil gegenüber sitzt, kann mich schon mal erregen. geht es eng zu im ice, kommt es unabsichtlich schon mal zu berührungen, was mir, wenn es eine attraktive frau ist, zugegebenermaßen schon ein bisschen scharf macht. aber es ist eher der genuss, vielleicht sogar ein kleiner flirt - aber hier gleich auf echten geschlechtsverkehr zuzusteuern, halte ich für unsinn. es muss einiges mehr dazu kommen. ich habe gute freundinnen, mit denen ich nichts ins bett will. aber wenn ich mit meiner liebsten unterwegs bin, dann denke ich häufig schon an ihre speziellen teile, an ihren nackten körper, an den sex mit ihr. also, wie meistens: die antwort ist nicht einfach, sondern hängt von vielen faktoren ab.

also ja und nein? ;)
 
Also bei mir kommt es auf die Stimmung und das Gegenüber an. Was sie ausstrahlt, wie sie aussieht, ...

Natürlich denke ich mir dann schon einmal, was für ein herrlicher Arsch, und stelle mir vor, wie ich meinen Schwanz zwischen die Backen schiebe ;) Oder: Tolle Brust, wie die da wohl riecht? Oder: dieser Schamhügel sieht wirklich toll aus, es muss herrlich sein, dort zu lecken.

Normaler Weise versuche ich aber nicht, irgendwie zu landen. Im Höchstmaß flirte ich (das tue ich aber sehr, sehr gerne, es macht mir riesigen Spaß). Ich bin jetzt seit über 30 Jahren mit meiner Frau beisammen, und von 2 Verfehlungen abgesehen, treu. Nicht, weil ich zu hässlich bin, sondern weil ich einfach nicht unbedingt will.
 
Wir waren gestern mit einem befreundeten Pärchen unterwegs und es gab eine heisse Diskussion über das Thema "Wieviel Freiheit kann ich beim Partner akzeptieren"... im Laufe des Abends haben witzigerweise die beiden Männer (wir waren 2 Pärchen) die Ansicht vertreten, dass Männer alles vögeln wollen, mit dem sie sich treffen ... (ausser sie selber natürlich :mrgreen:) .. wir beiden Frauen haben dem zwar erst mal energisch widersprochen... aber letzten Endes, sind wir keine Männer... können es also nicht wirklich wissen/beantworten.

Also - ihr Träger des y-Chromosoms: Denkt ihr wirklich bei jeder Frau mit der ihr euch verabredet daran, ob ihr sie eventuell ins Bett (oder sonstwohin, wo ihr halt gerne vögelt ;)) bekommt? Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?

Ich vertrete ja nach wie vor die Position, dass es auch zwischen Mann und Frau Freundschaft ohne sexuellen Hintergedanken gibt. Es gibt Männer, die ich interessant finde.. mag...mit denen ich gerne diskutiere... oder auch nur plaudere... die mich aber sexuell nicht ansprechen...

Seid ihr wirklich SO ANDERS? :fragezeichen:

also ich kann das ganz klar trennen: wenn ich in einer funktionierenden beziehung bin, dann denke ich nicht so oft bei anderen frauen daran "was wäre wenn.. oder wie könnte es mit der sein..".. als single ist das ein gedanke, den ich bei eigentlich den meisten frauen die ich kennenlerne habe, die halbwegs meinen vorstellungen von attraktivität entsprechen und die auch ein gewisses interesse an mir zeigen. es ist sicherlich einerseits triebhaft, aber gleichzeitig auch einfach eine art von neugierde. wie ist dieser mensch, wie fühlt es sich mit ihr an, wie sieht sie nackt aus.. etc.
ich denke ein wesentlicher unterschied zwischen männern und frauen ist, dass dies (so klingt es jedenfalls für mich in deinem posting) von frauen als abwertung oder reduktion der eigenen person auf das sexuelle empfunden wird. dies kommt sicherlich vor, ich sehe es für meine person aber überhaupt nicht so, weil ich ja gelichzeitig auch an dem menschen, seinem wesen, seinem charakter interessiert bin und natürlich dessen eigene vorstellungen und bedürfnisse mitbekomme. und wenn da nichts eindeutig zweideutiges kommt, dann reduziert sich der gedanke natürlich auch wieder.
ich hätte auch überhaupt kein problem mit frauen, die eine solche neuierde an den tag legen, die verschiedene männer sexuell kennenlernen wollen und experiementieren oder solche gedanken haben. (es sei denn ich wäre an einer ernsten beziehung interessiert), aber solche frauen sind mir aber bisher nur selten untergekommen. Interessanterweise waren es jene, von denen ich selbst dann "mehr" wollte als ein abenteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vertrete ja nach wie vor die Position, dass es auch zwischen Mann und Frau Freundschaft ohne sexuellen Hintergedanken gibt. Es gibt Männer, die ich interessant finde.. mag...mit denen ich gerne diskutiere... oder auch nur plaudere... die mich aber sexuell nicht ansprechen...

das halte ich für ein gerücht
es gibt keine freundschaft zwischen männern und frauen
 
und wieso lautet der titel des threads eigentlich Männer - seid ihr wirklich so ???

sind frauen nicht genauso oder noch ärger was das anbelangt???
 
Also bei mir kommt es auf die Stimmung und das Gegenüber an. Was sie ausstrahlt, wie sie aussieht, ...

Natürlich denke ich mir dann schon einmal, was für ein herrlicher Arsch, und stelle mir vor, wie ich meinen Schwanz zwischen die Backen schiebe ;) Oder: Tolle Brust, wie die da wohl riecht? Oder: dieser Schamhügel sieht wirklich toll aus, es muss herrlich sein, dort zu lecken.

Normaler Weise versuche ich aber nicht, irgendwie zu landen. Im Höchstmaß flirte ich (das tue ich aber sehr, sehr gerne, es macht mir riesigen Spaß). Ich bin jetzt seit über 30 Jahren mit meiner Frau beisammen, und von 2 Verfehlungen abgesehen, treu. Nicht, weil ich zu hässlich bin, sondern weil ich einfach nicht unbedingt will.



So sehe ich das auch :daumen: :winke:
 
Zurück
Oben