- Reaktionen
- 35.048
- Checks
- 2
Da hast Du vollkommen Recht...wie will man das auch berechnen.Was kein Gericht der Welt anerkennen wird, ist, dass man in so einer Situation mit mehr als nur dem Geldwert bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du vollkommen Recht...wie will man das auch berechnen.Was kein Gericht der Welt anerkennen wird, ist, dass man in so einer Situation mit mehr als nur dem Geldwert bezahlt.
Ich weißAber ich weiß wovon ich rede.
Du hast keine Ahnung welche Probleme, schon vorher da waren und welche erst später aufgetreten sind, da du mich erst seit einem Jahr kennstFalls du bestreitest dass du aus deiner Ehe gewtige Altlasten rumschleppst,hast du ein noch viel groesseres Problem als wir Fremdgeher...
Lies mein Post nochmal...Du hast keine Ahnung welche Probleme, schon vorher da waren und welche erst später aufgetreten sind, da du mich erst seit einem Jahr kennst
Ich habe dich verstanden, du mich aber nichtLies mein Post nochmal...
Wenn es dein Kind ist und du hast das Gefühl zum zahlen verdonnert geworden zu sein, Dann verdienst du es, Den dann fehlt dir wahrscheinlich auch die Liebe zum Kind...du brauchst gar nicht ausbeuten.....aber wenn kinder im spiel sind dann wirst du automatisch zum zahlen verdonnert.........und das vom gericht.
Ich hab meine Loesung gefunden...jemand der versteht,da ist und die Situation kennt und akzeptiert...mein Leben ist wieder im Lot,trotz aller Widrigkeiten...Danke Kleines
sorry um das geht es nicht...sondern ums ausbeuten.........es is egal was sie will...das gericht sagt so ist es......jetzt verstanden.Wenn es dein Kind ist und du hast das Gefühl zum zahlen verdonnert geworden zu sein, Dann verdienst du es, Den dann fehlt dir wahrscheinlich auch die Liebe zum Kind...
Es ist dein Kind und du bezahlst im Verhältnis zu deinem Einkommen dafür
Wie lange wird sie das mitmachen und akzeptieren?Ich hab meine Loesung gefunden...jemand der versteht,da ist und die Situation kennt und akzeptiert...mein Leben ist wieder im Lot,trotz aller Widrigkeiten...Danke Kleines
Was das Gericht sagt ist richtig...ansichtssache ich weißsorry um das geht es nicht...sondern ums ausbeuten.........es is egal was sie will...das gericht sagt so ist es......jetzt verstanden.
Solange es uns beiden gut geht damit...Wie lange wird sie das mitmachen und akzeptieren?
Du verstehst uns nichtsorry um das geht es nicht...sondern ums ausbeuten.........es is egal was sie will...das gericht sagt so ist es......jetzt verstanden.
An die MÄNNER :
- was sind eure Motive fremd zugehen?
- habt ihr kein schlechtes Gewissen eurer Partnerin gegenüber?
- viele Männer die mich angeschrieben haben sind in Beziehungen, behaupten auch sie lieben ihre Partnerin. Warum versuchen sie dann nicht das sexleben in der eigenen Beziehung zu beleben?
Wie lange wird sie das mitmachen und akzeptieren?
Richtig. Geht fremd.
Weil eine Beziehung wichtiger ist als wer mit wem vögelt .....

Kinder bekommen weitaus mehr mit als man meint. Sie merken, wenn zwischen den Eltern keine Liebe herrscht, sie spüren die kalte Atmosphäre und schlechte Stimmung, selbst wenn sich die Eltern bemühen nicht vor den Kindern zu streiten.
i glaub eher ihr versteht mich ned....wer hat das mit ausbeuten gesagt?? ich nicht...ich hab die antwort darauf gegeben und ihr gesagt es ist egal ob sie jemand ausbeuten will oder nicht...........schlußendlich entscheidet das gericht. auch wenn sie niemand ausbeuten will.Du verstehst uns nicht