Männer, die fremdgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
So diesmal werde ich versuchen meine Frage so sachlich wie möglich zu formulieren. Das sich die Frage um das fremd gehen der Männer dreht hat nichts mit shaming oder so zu tun, sondern mich würden wirklich ehrlich die Motive interessieren. Es ist meist nicht die Schuld einer Person, wenn ich der Beziehung fremd gegangen wird, also könnten sich auch Frauen von ehrlichen Antworten profitieren. Jedoch richtet sich auch ein Teil der fragen an Frauen. Die Fragestellung wäre folgendermaßen:

An die MÄNNER :
- was sind eure Motive fremd zugehen?
- habt ihr kein schlechtes Gewissen eurer Partnerin gegenüber?
- viele Männer die mich angeschrieben haben sind in Beziehungen, behaupten auch sie lieben ihre Partnerin. Warum versuchen sie dann nicht das sexleben in der eigenen Beziehung zu beleben?

An die FRAUEN :
- Wissen viele Frauen wirklich nicht, dass sie betrogen werden oder ignorieren sie es vielleicht doch mit Absicht?
- warum verlieren so viele Frauen in Beziehungen das sexuelle Interesse?
- suchen sich Frauen die betrogen werden auch eher Affären oder ons?

Dankeschön und einen schönen Tag!
LG sophia

ich kann es nur für die vergangenheit sagen, denn meiner süßen bin ich seit dem beschluss unserer beziehung (anfang 2002) absolut treu. und: nein, ich hätte auch nicht geglaubt, dass ich einmal so sein könnte.

es war die kombination aus unerfüllter lust / unerfüllter erotischer wünsche, nicht annähernd meiner lust entsprechender frequenz und dem gefühl bzw. wissen heraus, dass sex mit mir sowieso nicht auf der bedarfsliste meiner partnerin an relevanter stelle vorkommt.

nein, hatte ich nie - weil ich es nie hinterrücks getan habe. ich habe nie "beschissen". wiewohl da wahrscheinlich bei meiner ex einiges an "der hat eh keine chance und findet keine, hehe" mitgespielt haben könnte - was sich dann als irrtum herausgestellt hat.

- viele Männer die mich angeschrieben haben sind in Beziehungen, behaupten auch sie lieben ihre Partnerin. Warum versuchen sie dann nicht das sexleben in der eigenen Beziehung zu beleben?

ich habe meine ex wirklich geliebt. aber wenn ich das gefühl habe, dass mein bedarf wurscht ist, sondern ich nur fallweise zur lustbefriedigung herhalten darf wenn IHR gerade danach ist werde ich nicht lästig sein, sondern orientiere mich für MEINE bedarfserfüllung anderweitig.

An die MÄNNER :

Schau dir oftmal die Frauen an, dann weißt was man(n) dazu bewegt fremdzugehen!
Ihre mangelnde Bereitschaft sich herauszuputzen, die Frisur, sich schick und sexy zu machen, die Nörglerei, die fehlende Bereitschaft sexuell sich zu öffnen und und und....

-
habt ihr kein schlechtes Gewissen eurer Partnerin gegenüber?

Nach'm zweiten Mal nimmer! Eigentlich müsst die Frau ein schlechtes Gewissen haben, hätt sie mehr beigetragen, dann....

-
viele Männer die mich angeschrieben haben sind in Beziehungen, behaupten auch sie lieben ihre Partnerin.
Warum versuchen sie dann nicht das sexleben in der eigenen Beziehung zu beleben?

Weils irgendwann aussichtlos ist! Und wennst mal Blut gschleckt hast, dass andere Frauen/Männer was drauf haben, was man in der eigenen Beziehung nie haben konnte, nicht einmal ansprechen durfte, dann gehts dahin!

An die FRAUEN :
- Wissen viele Frauen wirklich nicht, dass sie betrogen werden oder ignorieren sie es vielleicht doch mit Absicht?
- warum verlieren so viele Frauen in Beziehungen das sexuelle Interesse?
- suchen sich Frauen die betrogen werden auch eher Affären oder ons?

1) Ich behaupte man merkt es, wenn man aufmerksam ist.

2) Keine Ahnung. Vll fühlen sie sich nicht mehr wahrgenommen/wertgeschätzt/...und dann mangelts vermutlich auch an Kommunikation.

3) Keine Ahnung. Für mich wär das nix...ich geh und fertig. Was soll das bringen, wenn man heimlich fremdfickt, sich gegenseitig verletzt bzw sich vll irgendwann sowieso wurscht ist?

Ihre mangelnde Bereitschaft sich herauszuputzen, die Frisur, sich schick und sexy zu machen, die Nörglerei, die fehlende Bereitschaft sexuell sich zu öffnen und und und....

-

Nach'm zweiten Mal nimmer! Eigentlich müsst die Frau ein schlechtes Gewissen haben, hätt sie mehr beigetragen, dann....

-

Weils irgendwann aussichtlos ist! Und wennst mal Blut gschleckt hast, dass andere Frauen/Männer was drauf haben, was man in der eigenen Beziehung nie haben konnte, nicht einmal ansprechen durfte, dann gehts dahin!

OK Verstehe und warum beendet man denn als Mann eine Beziehung mit einer solchen Frau nicht einfach? Da leidet die liebe ja so oder so früher oder später ja auch drunter, wenn man mit der Partnerin keinen bzw wenig sex hat oder keinen befriedigenden sex...?

1) Ich behaupte man merkt es, wenn man aufmerksam ist.

2) Keine Ahnung. Vll fühlen sie sich nicht mehr wahrgenommen/wertgeschätzt/...und dann mangelts vermutlich auch an Kommunikation.

3) Keine Ahnung. Für mich wär das nix...ich geh und fertig. Was soll das bringen, wenn man heimlich fremdfickt, sich gegenseitig verletzt bzw sich vll irgendwann sowieso wurscht ist?

Ich bin auch der Ansicht, dass man es als Frau doch merken müsste... Mir haben viele Männer in Beziehungen geschrieben, die aber trotzdem zeitlich flexibel sind und auch mal ein Wochenende wo verbringen würden... Und wenn er dann noch dauernd am Laptop oder Telefon hängt, dann muss es doch mal auffallen...

OK Verstehe und warum beendet man denn als Mann eine Beziehung mit einer solchen Frau nicht einfach? Da leidet die liebe ja so oder so früher oder später ja auch drunter, wenn man mit der Partnerin keinen bzw wenig sex hat oder keinen befriedigenden sex...?

Gute und berechtigte Frage, ABER es gibt Situationen da kann die Wahrheit oder Ehrlichkeit kontraproduktiv sein.
Und seien wir ehrlich, es gibt doch zu zahlreichen Beziehungsthemen die Aussage, dass Sex nicht alles in der Beziehung ist, oder? Also könnt'ma das hier anwenden.
Es gab und gibt immer Beziehungen wo der Betrogene es längst ahnt oder sogar weiß, aber auch der/die Betrogene schweigt mitunter dazu, warum?

Gute und berechtigte Frage, ABER es gibt Situationen da kann die Wahrheit oder Ehrlichkeit kontraproduktiv sein.
Und seien wir ehrlich, es gibt doch zu zahlreichen Beziehungsthemen die Aussage, dass Sex nicht alles in der Beziehung ist, oder? Also könnt'ma das hier anwenden.
Es gab und gibt immer Beziehungen wo der Betrogene es längst ahnt oder sogar weiß, aber auch der/die Betrogene schweigt mitunter dazu, warum?

Ja genau das finde ich ja so interessant.. Ich denke mir auf Dauer will doch weder Männlein noch weiblein eine unbefriedigende Beziehung führen. Klar ist sex nicht alles, aber es ist sogar wissenschaftlich erwiesen wie wichtig guter sex mit dem Partner ist um die liebe aufrecht zu erhalten.

Buhu
Frauen können genau die gleiche Sorte Arschloch sein...

Wenn ich nur schon sowas lese könnt ich kotzen..

Mutlosigkeit. Angst.
Man lebt nur einmal...Never Ever könnt ich auf Dauer auf echte Liebe, Respekt, Mit-/Füreinander und Loyalität verzichten.

da gibt es eine menge antworten:
  • gibt es da noch etwas als sex, wo es (noch) sehr wohl passt?
  • sind kinder mit im spiel?
  • wie groß ist die veränderungsbereitschaft der beteiligten?
  • etc.

An die MÄNNER :
- Mein Motiv war, ich hatte kein Motiv. Ein Motiv bildet sich durch Vorsatz, bei mir war das eher Spontanität.
Bsp.: In irgendeiner Nacht mit irgendeiner meiner Beziehungen, wollte ich einen Blowjob, meine damiligen Partnerinnen wollten aber lieber vögeln. Am Morgen das Haus verlassen, alte Kontakte kontaktiert, Blowjob + Kaffee geholt, Sache war erledigt!
- schlechtes Gewissen hatte ich damals nie, auch heute nicht, ich habe mir geholt was ich brauchte, meine Partnerinnen damals nicht bereit waren mir zu geben.
Heute: Ich weiß das es nicht in Ordnung war, es hätte auch andere Möglichkeiten gegeben.
- viele Männer die mich angeschrieben haben sind in Beziehungen, behaupten auch sie lieben ihre Partnerin.

Darum schreib ich auch heute keine anderen Frauen mehr an.

Warum versuchen sie dann nicht das sexleben in der eigenen Beziehung zu beleben?
Tue ich, habe meine Partnerin gefunden wo ich das alles ausleben kann.
Damals war es mir nicht möglich, ich war einfach zu egoistisch, jung und unvernünftig.

-

-

Oarm nenn ich solche Männer. Wirklich oarm.
Welchen Wert hat denn bitte so eine Beziehung? Und da gehts ja net nur ums Fremdficken an sich, sondern um diese unfassbare Respektlosigkeit, dieser Blick auf die eigene Frau,...wer will denn so gesehen werden? Es würd mich wahnsinnig machen. Wenn man sich liebt, spricht man darüber und wenn man den Weg nicht mehr gemeinsam gehen kann dann trennt man sich.
Das was du geschrieben hast ist erbärmlich...so als wär der Partner nur irgendwas, das der Bedürfnisbefriedigung dient. Einen Menschen der mich so sieht, würd ich auch nicht mehr angreifen wollen...glaubst du wirklich eine Frau spürt nicht, wenn sie nicht mehr begehrt wird? Entweder man arbeitet gemeinsam daran oder lässt es halt einfach bleiben. Die schlechteste Variante ist jedenfalls in einer beschissenen Situation zu verharren.

Zurück
Oben