Eine Frage an die 50+ Männer

Du hast eine Frau nach dem Alter gefragt? 😳😵‍💫 Du traust dich ganz schön was 🥸
Geld und Angst habe ich nie besessen.
Aber im Ernst das ich mich sehr oft verschätze hab oft Anlass für die Frage und wie alt bist jetzt wirklich?
Hab ja meine aktuelle Partnerin ernsthaft und ohne schleimerei für viel jünger geschätzt. Da viele schätzungen in diese Richtung kamen bin ich aber wohl nicht der einzige

Geld und Angst habe ich nie besessen.
Aber im Ernst das ich mich sehr oft verschätze hab oft Anlass für die Frage und wie alt bist jetzt wirklich?
Hab ja meine aktuelle Partnerin ernsthaft und ohne schleimerei für viel jünger geschätzt. Da viele schätzungen in diese Richtung kamen bin ich aber wohl nicht der einzige
War ja nicht ganz ernst gemeint 😉.

Mini und Katha haben knapp hintereinander Geburtstag. Beim Frühstück gabs jetzt mal eine Diskussion ob sie nicht gemeinsam eine Party machen sollen.
......Katha ist da nicht abgeneigt, liegen ihr die Mini's doch auch am Herzen.
Und irgendwann kam dann die Frage - "Katha, du bist ja fast 3x so alt wie ich, was soll ich dir zum Geburtstag schenken"?

Hab ehrlich gesagt bis jetzt nur sehr selten nach dem Alter gefragt. Fragte mich eher passt oder passt nicht. Tja und erlebte wenn ich dann tatsächlich Mal fragte überraschungen in der Bandbreite +/- 20 Jahre von meiner schätzung
Also bin ich was das betrifft sowieso nicht der Experte:haha:
+/- 20 Jahre......jössas lass das schätzen :mrgreen:
-20 klingt unglaubwürdig.......und bei +20 könnte es zu Körperverletzungen führenn. 🙈

Kann mir doch keiner erzählen das er oder sie Jüngere geil findet, ob man dann mit denen Sex hat oder nicht ist was anderes, aber Kopfkino ja!

Kommt für mich auch nicht in Frage !! Hab lieber eine Reife Frau die weiß was sie will und wie sie es bekommt !! Denn sie nehmen sich was sie wollen und wie sie es wollen !! 🫡😉

Zurück
Oben