Männer, die fremdgehen

• Ersteller Ersteller Gast #6AA816
  • Erstellt am Erstellt am
aber dafür plagt sie oft das schlechte Gewissen, weil sie für Sex auch noch bezahlen.

Überhaupt nicht. Da bekomme ich ohne lange zu suchen und ohne dass ich jemanden anlügen muss genau das was ich will.
Zitat von Zofi: ↑

Ich habe ja von oft geschrieben und nicht von immer. Also bist Du einer wo so was nichts ausmacht und kein schlechtes Gewissen hat.;)

Du hast aber meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen
Ich habe die Möglichkeit
von Paysex und Suche nach einem ONS verglichen.

Du hast aber meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen
Ich habe die Möglichkeit
von Paysex und Suche nach einem ONS verglichen.

Eigentlich nicht... deine Aussage war, dass PaySex einfacher ist, weil es die SW nicht interessiert ob vergeben/verheiratet - was ja auch stimmt. Weiters dann die Aussage, oder man geht eben fort und lügt, bis sich die Balken biegen...
Und ich finde, man soll mit offenen Karten spielen und von Anfang an die Wahrheit sagen. Alles andere ist unglaublich unfair. Nicht jede will die Frau neben der Frau sein..

Hallo!
So diesmal werde ich versuchen meine Frage so sachlich wie möglich zu formulieren. Das sich die Frage um das fremd gehen der Männer dreht hat nichts mit shaming oder so zu tun, sondern mich würden wirklich ehrlich die Motive interessieren. Es ist meist nicht die Schuld einer Person, wenn ich der Beziehung fremd gegangen wird, also könnten sich auch Frauen von ehrlichen Antworten profitieren. Jedoch richtet sich auch ein Teil der fragen an Frauen. Die Fragestellung wäre folgendermaßen:

An die MÄNNER :
- was sind eure Motive fremd zugehen?
- habt ihr kein schlechtes Gewissen eurer Partnerin gegenüber?
- viele Männer die mich angeschrieben haben sind in Beziehungen, behaupten auch sie lieben ihre Partnerin. Warum versuchen sie dann nicht das sexleben in der eigenen Beziehung zu beleben?

An die FRAUEN :
- Wissen viele Frauen wirklich nicht, dass sie betrogen werden oder ignorieren sie es vielleicht doch mit Absicht?
- warum verlieren so viele Frauen in Beziehungen das sexuelle Interesse?
- suchen sich Frauen die betrogen werden auch eher Affären oder ons?

Dankeschön und einen schönen Tag!
LG sophia
1 Meine Motive zum Fremdgehen waren , Gewohnheit mit verschiedenen Frauen Sex zu haben, es gab die Möglichkeit dazu , kleine bis kleine Meinungsverschiedenheiten und alles was sonst als Ausrede hergehalten hätte.
2 Schlechtes Gewissen , bewusst nein unbewusst klar , kannst nicht wegschalten .
3 Daß eine hat mit dem anderen nichts zu tun , redet man sich zumindest ein .

Normalerweise weiß eine Frau wenn ihr Partner fremdgeht.

Meiner Meinung nach , geschieht sehr vieles aus Gewohnheit, und wie man sich Fremdgehen angewöhnen kann , kann man es auch wieder verlernen .
Habe meine jetzt schon glaube ich 10 Jahre mit keiner Frau betrogen , und würde es auch nicht mehr wollen , ginge irgendwie nicht mehr .
Wenn es heute dazu käme wäre die Gefahr einer Trennung viel größer, da ich ohne emotionale Bindung keinen Sex haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Angst hät ich bei meinem Ex nie gehabt. Ich war eine Herausforderung und er froh, wenn er wieder mal seine Ruhe hatte :D. Ich als Frau war viel schlimmer, er war immer der bravere.

Zurück
Oben