Lust im Alter - sexy? Oder peinlich?

Da du ja Ästhet bist und die 60 schon überschritten hast und dich rasend der 70 näherst, hast du jetzt keinen Sex mehr, oder gilt das nur für Frauen?
Das gilt für jeden Sex bei dem alte Menschen über 50 beteiligt sind! Ich hatte den letzten Sex mit 60 mit zwei Prostituierten,war toll,aber danach war Schluss!Meine Entscheidung!

Grüß euch zusammen 🙂

Also wie jetzt, ab 50 is des Ende do? Ohoh, dann hab ichs in 7 Monaten auch "hinter" mir.

Wir leben jetzt in 2026 und noch immer ist es offensichtlich nicht möglich, dass Menschen einander einfach sein lassen können.

Diese ganzen Pseudomoralaposteln, die Menschen in Schubladen stecken wollen, es is lächerlich und erbärmlich. Nur Menschen die mit sich selbst nicht unzufrieden sind suchen sich im Leben irgendwelche Zielgruppen um sie zu kritisieren.... vermutlich weil sie ein schöneres und erfüllteres Leben haben.

Hier stinkt es nach Neid und Missgunst😉

Grüß euch zusammen 🙂

Also wie jetzt, ab 50 is des Ende do? Ohoh, dann hab ichs in 7 Monaten auch "hinter" mir.

Wir leben jetzt in 2026 und noch immer ist es offensichtlich nicht möglich, dass Menschen einander einfach sein lassen können.

Diese ganzen Pseudomoralaposteln, die Menschen in Schubladen stecken wollen, es is lächerlich und erbärmlich. Nur Menschen die mit sich selbst nicht unzufrieden sind suchen sich im Leben irgendwelche Zielgruppen um sie zu kritisieren.... vermutlich weil sie ein schöneres und erfüllteres Leben haben.

Hier stinkt es nach Neid und Missgunst😉
Du meintest sicher:
"Nur Menschen die mit sich selbst nicht zufrieden sind suchen sich im Leben irgendwelche Zielgruppen um sie zu kritisieren.... vermutlich weil sie ein schöneres und erfüllteres Leben haben."

Zurück
Oben