Lust im Alter - sexy? Oder peinlich?

Bin ich eigentlich die Einzige, bei der guter Sex nix mit Ästhetik zu tun hat?

Aber sehr viel mit Vertrauen, fallen lassen können und Verbinden?

Wenn ich mir die ganze Zeit Gedanken machen müsste, in welcher Stellung meine Vorzüge am Besten zur Geltung kommen, kann ich es gleich bleiben lassen.
Ich bind meiner Freundin die Augen zu, dann ist es egal wie ich aussehe. 😎🤣

Echt jetzt?

So viel oberflächlichen Schei** liest man echt selten!

@TE: Nur für oberflächliche Ars******er ist Alter, körperliche Einschränkungen u. ä. ein Grund....

Die wenigen noch normal und empathische denkenden und fühlenden Menschen wird das Alter, die Behinderung oder sonst was des Gegenübers nicht aufhalten..;)

Echt jetzt?

So viel oberflächlichen Schei** liest man echt selten!

@TE: Nur für oberflächliche Ars******er ist Alter, körperliche Einschränkungen u. ä. ein Grund....

Die wenigen noch normal und empathische denkenden und fühlenden Menschen wird das Alter, die Behinderung oder sonst was des Gegenübers nicht aufhalten..;)
Ob du den TE in einem über 2 Jahre alten Thread noch belehren kannst ist auch mehr als fraglich 🤔
🤣🤣🤣

Ob du den TE in einem über 2 Jahre alten Thread noch belehren kannst ist auch mehr als fraglich 🤔
🤣🤣🤣
1) Was die oberflächlichen Aussagen mancher Ars******er angeht, die sind ja aktuell...
2) Was die entbehrlichen Aussagen angeht, sind sie noch aktueller (s. dein Statement)
3) Im Gegensatz zu dir belehre ich niemand.
4) Der TE ist immer noch hier vertreten und aktiv...

Such dir wen anderen, den du anpatzen kannst..;)

Stimmt, du ziehst es vor, andere als "Ars******er" zu bezeichnen. Viel besser. :up::kopfklatsch:
Wenn einer eins is, dann soll er auch so benannt werden..

DAS war jetzt belehrend.

Und btw: Nur wer sich angesprochen fühlt kann beleidigt werden..

PS: Wenn einer einem Menschen Ü50 Sex absprechen möchte ist er....was?....

Zurück
Oben