Lust im Alter - sexy? Oder peinlich?

Angesichts deiner äusserst „netten“ und alles andere als konstruktiven Beiträge scheinst du selbst über wenig Empathie zu verfügen.
Zumindest reicht meine Empathie so weit, dass ich Ü50 Menschen nicht das Recht auf Sex absprechen möchte oder sie als unästhetisch bezeichne.

Und meine Empathie reicht allemal für nette Menschen...aber du hast recht: Wenn sich jemand wie ein Ars****ch benimmt/artikuliert, dann habe ich für ihn keine Empathie...oder wie bezeichnest du solche o. g. "Mitmenschen"? Helden des Alltags? User die das Recht haben ihre Meinung frei zu äussern? Nun, von diesem Recht mache ich dann aber auch Gebrauch...

Halten wir fest:

Wie immer wieder in diesem Forum, ist es auch jetzt wieder:

Jemand postet eine mehr oder weniger sinnvolle Frage, ein paar Wenige antworten angebracht darauf, dann dauerts nur kurz (immer davon abhängig, wer postet und ob grade Urlaubszeit ist) bis die ersten Gegenkommentare kommen, die dann die User ausweisen, die ihrer Oberflächlichkeit, ihrer Empathielosigkeit und ihrer Überheblichkeit Ausdruck verleihen. Dann bekommen sie Konter und dann gehts nicht mehr um den Thread, die Frage des TE's, sondern nur mehr im den einen User, der etwas gesagt hat, dass einem nicht passt. Danach mischen sich die üblichen Charmboltzen noch ein, die sowieso nur eines im Sinn haben: Einen rauspicken und dann draufhauen. Die werden dann auch noch von ein paar Trittbrettfahrern begleitet und am Ende hat man einen 25 Seiten langen Thread, wos nur bei 10 Postings ums eigentliche Thema geht und davon nur bei der Hälfte Sinnvolles drinsteht.

Aber es ändert nichts an den Fakten:

Wer anderen mit Ü50 Sex abspricht, ihnen Ästhetik abspricht, SW's als Nutten bezeichnet, etc. ist eben ein oberflächliches, empathieloses, unhöfliches Ars****ch. Der, der dagegen aufsteht mag in seiner Wortwahl daneben liegen oder nicht, aber hat zumindest mehr Empathie in sich und die grösseren Eier..sonst würde er nur mitlesen und nichts sagen.

Und wer diese Fakten kritisiert, sollte mal darüber nachdenken, welcher Seite der Frage man ihn/sie danach zurechnet....denn wir wissen ja: Es gibt viele oberflächliche Menschen da draussen.

Damit ist der Thread für mich auch schon wieder durch...

Schönen Tag noch!

Zumindest reicht meine Empathie so weit, dass ich Ü50 Menschen nicht das Recht auf Sex absprechen möchte oder sie als unästhetisch bezeichne.
Ich gebs zu, i h hab nicht alle 14 Seiten gelesen. Hab aber auch nirgends gelesen dass jemand eine ü50 Person als unästhetisch bezeichnet hätte.
Und meine Empathie reicht allemal für nette Menschen...aber du hast recht: Wenn sich jemand wie ein Ars****ch benimmt/artikuliert, dann habe ich für ihn keine Empathie.
Du hast also auch für dich selber keine Empathie?
..oder wie bezeichnest du solche o. g. "Mitmenschen"? Helden des Alltags? User die das Recht haben ihre Meinung frei zu äussern? Nun, von diesem Recht mache ich dann aber auch Gebrauch...
Jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun, ob Held, Normalo oder auch Du. Das nicht jede Meinung mit deiner übereinstimmt 🤷, damit musst als ü50 schon umgehen können.

Und meine Empathie reicht allemal für nette Menschen...aber du hast recht: Wenn sich jemand wie ein Ars****ch benimmt/artikuliert, dann habe ich für ihn keine Empathie...oder wie bezeichnest du solche o. g. "Mitmenschen"? Helden des Alltags? User die das Recht haben ihre Meinung frei zu äussern? Nun, von diesem Recht mache ich dann aber auch Gebrauch...
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, andere Menschen herabzuwürdigen. Wer solche Aussagen wie deiner trifft muss damit rechnen, dafür kritisiert zu werden. Ein respektvoller Umgang ist keine Einschränkung der freien Meinungsäusserung, sondern Voraussetzung für eine konstruktive Diskussion.
Dir auch einen schönen Tag.

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, andere Menschen herabzuwürdigen. Wer solche Aussagen wie deiner trifft muss damit rechnen, dafür kritisiert zu werden. Ein respektvoller Umgang ist keine Einschränkung der freien Meinungsäusserung, sondern Voraussetzung für eine konstruktive Diskussion.
Dir auch einen schönen Tag.
Warum habe ich dann deinerseits keine Statements zu den Kommentaren mit "Nutten" und Ü50 sind beim Sex unästhetisch und sollten es lassen, gelesen? Ich lese deinerseits dazu keine Kritik.

Und jetzt bin ich endgültig raus, das einseitige Bashing bringt keinen weiter!

Warum habe ich dann deinerseits keine Statements zu den Kommentaren mit "Nutten" und Ü50 sind beim Sex unästhetisch und sollten es lassen, gelesen? Ich lese deinerseits dazu keine Kritik.

Und jetzt bin ich endgültig raus, das einseitige Bashing bringt keinen weiter!
Du beleidigt ständig und wenn jemand anderer Meinung ist, dann nennst du das Bashing. Das nenne ich Humor. 😂

Bin ich eigentlich die Einzige, bei der guter Sex nix mit Ästhetik zu tun hat?

Weiß ich nicht, für mich hat er jedenfalls schon viel mit Ästhetik zu tun.
Nicht in der Hinsicht, perfekt aussehen zu müssen, aber zB ein ästhetisches Setting mit schöner Bettwäsche, schöne passende Dessous, sich nackt in einer schönen Position vor den Kamin zu drapieren und nicht einfach gleich eine Grätsche zu machen wo man bis in die Gebärmutter sieht, ein Fotoshooting mit sinnlichen Posen anstatt vulgär,....

Nicht in der Hinsicht, perfekt aussehen zu müssen, aber zB ein ästhetisches Setting mit schöner Bettwäsche, schöne passende Dessous, sich nackt in einer schönen Position vor den Kamin zu drapieren und nicht einfach gleich eine Grätsche zu machen wo man bis in die Gebärmutter sieht, ein Fotoshooting mit sinnlichen Posen anstatt vulgär,....
Ernsthaft? Jeden Tag?

Ich denke einmal jede Falte der Haut muss gut ausgeleuchtet werden und die Lichtfarbe der Bühnenscheinwerfer muss gut gewählt sein. Ich empfehle dringend einen studierten Beleuchtungsfachmann mit bei der entscheiden Stunde anwesend zu haben.
Welch Frau möchte schon Schuld sein an einem Schlappschwanz, der durch eine verdorbene Ästhetik entstanden ist.
Selbstredend empfehle ich dringend einen Visagisten, der sich auch, mit der Vulva-Gestaltung auskennt.
Wenn alles perfekt ist Licht, Ton, Aussehen und Stimmung, ja dann steht einem guten Sex nichts mehr im Wege und die blauen Pillen können wirklich im Nachtkastel bleiben.

Für die Ausleuchtung der Falten haben sich multicolour Micro-Leuchtdioden sehr bewährt die vorher sorgfältig auf die Haut geklebt werden. Modernste KI aus China leistet auch da beste Dienste bei der Ansteuerung der Lichtquellen.
Ich wünsche allen einen guten Hightech Sex in diesem neuen Jahres.
Vergesst die old school Kerze, die war Gestern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben