Lust im Alter - sexy? Oder peinlich?

Alleine die Frage zum Thema ist für sich genommen schon ein Witz.

Ab wann beginnt das "Alter" wie lange ist man sexy... war man jemals sexy... ?
Die Meinung ist doch total unwichtig, Hauptsache die beiden, oder mehreren, die es betrifft, haben ihre Freude daran, der Rest ist so unverschämt unwichtig

Ab wann beginnt das "Alter" wie lange ist man sexy... war man jemals sexy... ?
Die Meinung ist doch total unwichtig, Hauptsache die beiden, oder mehreren, die es betrifft, haben ihre Freude daran, der Rest ist so unverschämt unwichtig

Perfekt zusammengefaßt. :) Geht wahrscheinlich nicht mehr besser.

Sie fühlen sich unheimlich gut an die betagten Damen wenn sie so richtig Lust auf Sex haben. Ich mag und genieße den reifen Körper und geb mir alle Mühe behutsam zu sein. Es ist so wundervoll zu merken wie gut es ihnen tut. Dementsprechend bin ich auch erregt und kann auch intensiv abspritzen.

Wir sind auch schon um einiges über 70+! Aber wir sidn auch ein altes Ehepaar und haben uns nie betrogen. So sind wir gemeinsam alt geworden und es ist imer noch die schönste Sache der Welt. Es gibt dabei überhaupt kein Tabu mehr und wir machen das, was Spaß macht. Rasieren glatte Pussy und glatter Schwanz sind bei uns ein Muss! Einfach schöner anzusehen und vor allem zu spüren!

Peinlich sicher nicht,jeder wie er/sie will!Sexy wohl kaum!Als Ästhet finde ich Sex über 50 eher nicht so prickelnd!
Ach ja , es war ein sehr trauriger Tag als ich Punkt Mitternacht schrumplige Haut bekam.
Wie hätte ich vor meinem 50 Geburtstag fliehen können?
Nun Gott sei Dank ist die Haut plötzlich wieder glatt geworden, es war genau am 60 Geburtstag. Ich fürchte mich deswegen schon vor dem 70er.
Ich sollte mich jetzt regelmäßig volllaufen lassen und eine Stange Zigaretten pro Tag rauchen, und im Solarium schlafen, dann kann kann ich den Horrortag wenigsten schon vorweg nehmen.
Ich mag den Sex halt so gerne aber immer diese Metamorphosen an den Geburtstagen sind einfach fürchterlich.

Genau.
Wie wichtig dir Ästhetik ist, kann man ja vortrefflich an deinen Bildern sehen. :mrgreen:
Du hast tatsächlich nachgeschaut.:cool:
Ästhetisch sind doch nur Blutjunge Körper völlig egal wie sie aussehen. Ältere sind per se hässlich. Warum akzeptierst Du nicht diese einfache Sichtweise?
Habe doch Verständnis dafür, dass hässliche zumindest in jungen Jahren gut aussehen wollen.

Zurück
Oben