M
Gast
(Gelöschter Account)
Weder, noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab wann beginnt das "Alter" wie lange ist man sexy... war man jemals sexy... ?
Die Meinung ist doch total unwichtig, Hauptsache die beiden, oder mehreren, die es betrifft, haben ihre Freude daran, der Rest ist so unverschämt unwichtig
…und wen genau fickt er da?Mein Mann wird übrigens 63 und fickt immer noch mehrmals die Woche.
Lust im Alter - sexy? Oder eher peinlich?
Oder chronisch krank. Oder behindert. Und dennoch voller Lust.
Wohin mit der Lust?
Ins Forum, na klar. Das Erotikforum. Geballte Erfahrung und Kompetenz ...
Sex im Alter peinlich? Warum denn, der Sexualtrieb ist bei jedem verschieden, meine Sexomi ist 80 und noch immer Schwanz und Sperma geil, besorgt es sich jeden Tag selber, und im Sexkino hab ich mich schon öfters von älteren oder sogar alten Männern lutschen lassen, also Sex und Geilheit ist keine Frage des Alters![]()
In diesem Alter war ich in den Ferien mit meiner Freundin täglich. Sie ist allerdings 16 Jahre jünger als ich.Mein Mann wird übrigens 63 und fickt immer noch mehrmals die Woche.
…und wen genau fickt er da?
Sexy wohl kaum!Als Ästhet finde ich Sex über 50 eher nicht so prickelnd!
Ach ja , es war ein sehr trauriger Tag als ich Punkt Mitternacht schrumplige Haut bekam.Peinlich sicher nicht,jeder wie er/sie will!Sexy wohl kaum!Als Ästhet finde ich Sex über 50 eher nicht so prickelnd!
Ich sollte mich jetzt regelmäßig volllaufen lassen und eine Stange Zigaretten pro Tag rauchen, und im Solarium schlafen, dann kann kann ich den Horrortag wenigsten schon vorweg nehmen.
!Als Ästhet
Du hast tatsächlich nachgeschaut.Genau.
Wie wichtig dir Ästhetik ist, kann man ja vortrefflich an deinen Bildern sehen.![]()
Sie fühlen sich unheimlich gut an die betagten Damen wenn sie so richtig Lust auf Sex haben. Ich mag und genieße den reifen Körper und geb mir alle Mühe behutsam zu sein. Es ist so wundervoll zu merken wie gut es ihnen tut. Dementsprechend bin ich auch erregt und kann auch intensiv abspritzen.
Wie gesagt,jeder wie er will!In deinem Alter hätte ich die Fotos überhaupt nicht betrachtet!Genau.
Wie wichtig dir Ästhetik ist, kann man ja vortrefflich an deinen Bildern sehen.![]()