Geil im Fitnessstudio

Reaktionen
76
Hallo in die Runde!
ich bin sicher kein Bodybuilder, aber ich versuche mich aufzuraffen und bin 2x wöchentlich im Fitnessstudio. Gibt es noch andere außer mir, die das Setting erregend finden? Frauenkörper in Bewegung, der Geruch nach Anstrengung und trotzdem eine kameradschaftliche Stimmung die Nähe erlaubt. Hin und wieder soll's da schon zu Annäherungen gekommen sein... Habt ihr Erlebnisse dazu? lg Rufus

Frauenkörper in Bewegung
sieht man im täglichen Leben immer wieder wenn man nicht nur in seinem Zimmer hockt.
der Geruch nach Anstrengung
törnt mich im Gym total ab! die schlechte Luft beim Trainig und in der Umkleide finde ich einen Grund mehr nicht dort hin zu gehen.
Hin und wieder soll's da schon zu Annäherungen gekommen sein
Gerüchte unter halbstarken....

gebaggert wird auf Baustellen...

Hi,

ich bin sicher kein Bodybuilder, aber ich versuche mich aufzuraffen und bin 2x wöchentlich im Fitnessstudio. Gibt es noch andere außer mir, die das Setting erregend finden?

ja, ich geh auch ins Fitnessstudio, die haben dort einen tollen Cafeautomaten.

Habt ihr Erlebnisse dazu? lg Rufus

Erotik in der Sauna, Therme und wohl auch Fitnessstudio sind hier nicht (mehr) erlaubt.

LG Tom

Eine gewisse erotische Stimmung gibt es in vielen Fitnessstudios. Das Zusammenspiel von Kraft, Athletik und Willen, Menschen die an ihr körperliches Limit gehen und vor allem die Präsentation der gestählten Körper haben eine Faszination die viel von dem Sport auch ausmacht.

Vor allem in den Profistudios gibt es da eine unglaublich prickelnde Stimmung die man aber in irgendwelchen Billigketten in Großstädten schmerzlich vermisst.

der Geruch nach Anstrengung
Also wenn es eines im Gym gibt das ich hasse, dann der Geruch! Oft primär in der Herrenumkleide. 😬

aber ich versuche mich aufzuraffen und bin 2x wöchentlich im Fitnessstudio.
Mach 3 mal daraus und du hast wesentlich mehr Effekt. Zweimal in der Woche ist so als würde man 30 bei 50 fahren.

Hin und wieder soll's da schon zu Annäherungen gekommen sein... Habt ihr Erlebnisse dazu?
Ja, wird aber mit der Generation Kopfhörer deutlich weniger. Trotzdem sehe ich noch viele junge Paare die zusammen trainieren.
Und dann gibt es oft noch diese Studioschlampen die jedem nachgeiern der gerade im Mittelpunkt steht.

Ich persönlich betreibe den Sport wie ein Asperger Autist. Jede die mich anquatscht kostet grundsätzlich Muskel!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde!
ich bin sicher kein Bodybuilder, aber ich versuche mich aufzuraffen und bin 2x wöchentlich im Fitnessstudio. Gibt es noch andere außer mir, die das Setting erregend finden? Frauenkörper in Bewegung, der Geruch nach Anstrengung und trotzdem eine kameradschaftliche Stimmung die Nähe erlaubt. Hin und wieder soll's da schon zu Annäherungen gekommen sein... Habt ihr Erlebnisse dazu? lg Rufus
🤦🏻‍♀️
Eine gewisse erotische Stimmung gibt es in vielen Fitnessstudios. Das Zusammenspiel von Kraft, Athletik und Willen, Menschen die an ihr körperliches Limit gehen und vor allem die Präsentation der gestählten Körper haben eine Faszination die viel von dem Sport auch ausmacht.

Vor allem in den Profistudios gibt es da eine unglaublich prickelnde Stimmung die man aber in irgendwelchen Billigketten in Großstädten schmerzlich vermisst.

Also wenn es eines im Gym gibt das ich hasse, dann der Geruch! Oft primär in der Herrenumkleide. 😬

Mach 3 mal daraus und du hast wesentlich mehr Effekt. Zweimal in der Woche ist so als würde man 30 bei 50 fahren.

Ja, wird aber mit der Generation Kopfhörer deutlich weniger. Trotzdem sehe ich noch viele junge Paare die zusammen trainieren.
Und dann gibt es oft noch diese Studioschlampen die jedem nachgeiern der gerade im Mittelpunkt steht.

Ich persönlich betreibe den Sport wie ein Asperger Autist. Jede die mich anquatscht kostet grundsätzlich Muskel!
🤦🏻‍♀️

Hallo in die Runde!

...und genau deshalb braucht es leider Frauenbereiche im Gym. Stell dir mal vor du möchtest einfach nur trainieren und dann wirst die ganze Zeit von einer Schaar untrainierter und trainierter notgeiler Typen dabei angeglotzt. Macht sicher viel Spaß.

Geh einfach hin, zieh dein Training durch und fahr heim. Vllt. wird's dann auch etwas mit dem trainierten Body, und nicht nur der Dad Bod.
Man muss nicht immer und überall alles sexualisieren.

Zurück
Oben