Z
Gast
(Gelöschter Account)
ich trage ihn mittig dh diese Kategorie ist nicht hier vertreten vielleicht kannst du sie ergänzend hinzufügen
Hmmmm

Damit er nicht nach rechts oder links abdriftet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich trage ihn mittig dh diese Kategorie ist nicht hier vertreten vielleicht kannst du sie ergänzend hinzufügen

Ist doch selbsterklärend dass ihn die Engländer links tragen![]()
ja immer gerade aus und durch die mitte... der eng sitzende slip machts möglich....Hmmmm
Damit er nicht nach rechts oder links abdriftet?![]()
Hast eh die Krümmung und den Seitenwind berechnet?ja immer gerade aus und durch die mitte..
was die ErdkrümmungHast eh die Krümmung und den Seitenwind berechnet?
ja immer gerade aus und durch die mitte... der eng sitzende slip machts möglich....
nö aber habs trotzdem gemachtMusste das jetzt sein![]()
Ach er mag das Spiel des TaschenbillardsIch bin Rechtshänder und mal so mal so Träger und manchmal auch umleger (von links auf rechts zum Spielen mit der Hand in der hosentasche)
Und wozu hast jetzt ein Bild deiner Nudel gepostet?Medium 1195061 anzeigenauch ohne slip----
Um Deinen Appetit herauszufordernUnd wozu hast jetzt ein Bild deiner Nudel gepostet?
Unbestätigten Gerüchten zufolge entstand aus ähnlichen Gründen so das Prinz-Albert-Piercing.Hätte da eine spontane Idee
Ein Band um den Bauch...mittig ein Band abwärts...den kleinen fest binden und ....

Meiner hat im steifen Zustand einen leichten rechtsdrall , zählt das auch!Mich würde mal interessieren ob es einen Zusammengang zwischen Links/Rechtshändig und Links/Rechtsträger gibt (Penis).
Just for fun![]()