- Registriert
- 25.7.2017
- Beiträge
- 3.727
- Reaktionen
- 7.931
- Checks
- 1
Mich würde mal interessieren ob es einen Zusammengang zwischen Links/Rechtshändig und Links/Rechtsträger gibt (Penis).
Just for fun
Just for fun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Wenn ich drüber nachdenk neig ich zu Links... aber irgendwie hab ich da nie bewusst Gedanken reingesteckt (bis jetzt).Mich würde mal interessieren ob es einen Zusammengang zwischen Links/Rechtshändig und Links/Rechtsträger gibt (Penis).
Just for fun![]()
da gibts viele Wissenschaften was keiner brauchtYep!![]()
"Wissenschaft", die nicht gebraucht wird in der Welt....
![]()
Äh ja mich auch... ein bisschen. Schon interessantere Fragen hier drin gesehen, aber auch uninteressantere.
Da müsst man aber vorher mal feststellen ob es überhaupt sowas wie dauerhafte Rechts- oder Linksträger gibt. Wenn ich drüber nachdenk neig ich zu Links... aber irgendwie hab ich da nie bewusst Gedanken reingesteckt (bis jetzt).


ohne den Gedanken, ob er dann hinterher sonst wo hin rutscht oder baumelt.

10jahre links 10jahre rechts. soll gerade bleibenMich würde mal interessieren ob es einen Zusammengang zwischen Links/Rechtshändig und Links/Rechtsträger gibt (Penis).
Just for fun![]()
Nee ich denke 98% haben den Größenvergleich im Kopf![]()
Du hast einfach Deine Mitte gefunden10jahre links 10jahre rechts. soll gerade bleiben![]()
selbstreflektierendDu hast einfach Deine Mitte gefunden![]()
Hör jetzt auf mit der Schokoladenseite, sonst artet des hier ausNatürlich - aber das steht im Zusammenhang, weil mannicht sicher ist, auf welcher Seite das Pumpfi am Größten wirkt....
![]()
Die Warnweste des Lebens oisoselbstreflektierend![]()
immer auf der sicheren seiteDie Warnweste des Lebens oiso![]()
Und nu an Bausparvertrag, dann is ois geregelt ;-)immer auf der sicheren seite![]()
wo solli unterschreim?Und nu an Bausparvertrag, dann is ois geregelt ;-)
Gleich hier _______________________wo solli unterschreim?![]()