Links oder rechts Träger

Links oder rechts Träger

• Linkshänder und Linksträger

Stimmen: 2 4,3%
  • Linkshänder und Rechtsträger

Stimmen: 2 4,3%
  • Rechtshänder und Linksträger

Stimmen: 23 48,9%
  • Rechtshänder und Rechtsträger

Stimmen: 12 25,5%
  • Ich gebe keine Antwort und geb nur meinen Senf dazu

Stimmen: 8 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    47

Mitglied #458900

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.931
Checks
1
Mich würde mal interessieren ob es einen Zusammengang zwischen Links/Rechtshändig und Links/Rechtsträger gibt (Penis).
Just for fun :-)

Äh ja mich auch... ein bisschen. Schon interessantere Fragen hier drin gesehen, aber auch uninteressantere.

Da müsst man aber vorher mal feststellen ob es überhaupt sowas wie dauerhafte Rechts- oder Linksträger gibt :schulterzuck:. Wenn ich drüber nachdenk neig ich zu Links... aber irgendwie hab ich da nie bewusst Gedanken reingesteckt (bis jetzt).

Äh ja mich auch... ein bisschen. Schon interessantere Fragen hier drin gesehen, aber auch uninteressantere.

Da müsst man aber vorher mal feststellen ob es überhaupt sowas wie dauerhafte Rechts- oder Linksträger gibt :schulterzuck:. Wenn ich drüber nachdenk neig ich zu Links... aber irgendwie hab ich da nie bewusst Gedanken reingesteckt (bis jetzt).

Naja, ich denke, hier ist einfach gemeint, ob man ihn beim einpacken intuitiv nach rechts oder links einpackt ohne den Gedanken, ob er dann hinterher sonst wo hin rutscht oder baumelt.:schulterzuck:

Zurück
Oben