liebt Ihr Hetero Männer es auch anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo ich finde es super geil wenn ich von einer frau gevögelt werde und mir kann der strapon gar nicht lange und dick genug sein aber leider gibt es noch zu wenige frauen die das auch mit SPASS mitmachen. Ich bin auf der suche nach solch einer frau.
Schwul finde ich bin ich überhaupt nicht denn ich lasse es mir ja nur von einer frau besorgen und nicht von einem mann.
lg

Ich entspreche dem grösseren Teil wie Du vermutest und mags sehr gern!! Nur Strap on hatte ich noch nicht! Also wen weisst ja!!

ich denk mal jeder von uns hat unterschiedliche Vorlieben......

kann aber für meinen Teil sagen das ich die anale Stimulation (alleine oder durch meine Freunding) sehr genieße und künftig dies auch gerne mal mit einem Mann umsetzten möchte (MMF). Bin aber was das anbelangt eher wählerisch. zuerst müsst mir der Mann gefallen und dann noch dazu das was unten dran hängt :)

tja und nein ich würd mich dann eher als BiSexuell bezeichnen und nicht als Schwul, stehs mir ja aufs andere Geschlecht auch noch :mrgreen:

ligrü

Hört sich doch gut an. Finde auch, es geht sowieso nur in einer guten Beziehung. Anders hätte ich keine Lust darauf....

Aha, kann ich mir ebenfalls gut vorstellen. Hat meine Umfrage ja doch was genutzt. hihi

Einen Strapon hab ich noch nicht probiert, aber es hört sich geil an und sieht auch geil aus, wenn man in den filmchen sieht

Wer von Euch Jungs mag es denn wirklich, wenn wir Mädels Euch anal verwöhnen?
Ich stell mir vor der größte Teil von Euch?
Bei Euch ist´s sicher genau so geil, wie bei uns.

Eigentlich wäre es eine Schande, wenn Ihr darauf verzichtet;)

schande hin oder her in mein orsch wird ned rumgstierlt und a nix einegsteckt .

Es braucht schon ein bisschen Vertrauen dazu... aber ehrlich gesagt, finde ich das schon sehr erregend. Nur kommt mir vor, dass die meisten Mädels, die vl nicht gerade ein Erotikforum besuchen, sich überhaupt keine Gedanken darüber machen, ob das den Mann anturnt. Mich turnt es schon sehr an...

Was mir auch aufgefallen ist: Meine Erfahrung war bisher, dass Frauen den männlichen Körper oft genug nicht so wirklich analysieren (*hehe*), wie ich z.B. die Frauen. Ich mein damit einfach, sich mit einem Körper zu befassen, mit allem drum und dran. Vl liegts an meinem Interesse bzw. an meinem Bild von einem Menschen. Der Körper ist ein Spiegelbild der Seele. Nicht umsonst ist er so, wie er ist. Und das ist gut so. Deswegen kann ich mit all diesen Schönheitsidealen nichts anfangen.

Also, liebe Frauen, trauts euch doch bitte jeden Mann individuell zu sehen (sofern die Zeit und das Interesse daran besteht) und lasst ihn ein bisschen an der Welt von sensibler Hingabe und nehmenden Genuss teilhaben... ;)

Vertrauen ist eh bei uns Mädels Vorraussetzung. Ohne dem, oder bei einem ONS würd er´s wohl gar nicht "reinschaffen"...

Nur kommt mir vor, dass die meisten Mädels, die vl nicht gerade ein Erotikforum besuchen, sich überhaupt keine Gedanken darüber machen, ob das den Mann anturnt.
Das könnte vielleicht damit zu tun haben, dass die meisten Männer, die nicht gerade ein Erotikforum besuchen, sich darüber ebenfalls keine Gedanken machen. ;)

Der Körper ist ein Spiegelbild der Seele.
Schon ..... aber dass die Seele im Arsch zu finden sein soll, überrascht jetzt doch ein wenig. :mrgreen:
Auf der anderen Seite .... die Seele im Arsch, der Verstand im Schwanz .... das klingt fast schon wieder schlüssig. 8-)

Also ich las mich gern mal anal verwöhnen das hat schon was erotisch nettes xDD ..

würd um nichts auf der welt auch wirklich darauf verzichten :) ..

Es gibt nix geilers als sich von einer Frau während dem Blasen die Prostata massieren zu lassen - oder sie fickt mich vorher mit einem Strap On - gibt für mich wahnsinnige Orgasmen. So richtig fallen kann ich mich aber erst lassen, wenn ich mich vorher klistiert habe - da ist dann der Kopf auch frei.

Zurück
Oben