liebt Ihr Hetero Männer es auch anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich hat Anal schon was geiles, noch dazu wenn sie zärtlich ist, wie auch ich es immer bin.
Es erweitert auch die Spielmöglichkeiten.

lg, C.

also ich liebes es wenn man an bzw in meinem po spielt. es ist einfach ein geiles gefühl!! und jeder der das noch nie erleben durfte hat was verpasst!!!!!!!!

und jeder der das noch nie erleben durfte hat was verpasst!!!!!!!!
Wenn einer das nicht braucht oder ned will, hat er gar nix verpasst.
Das kannst mit noch so viele Rufzeichen ned ändern. :roll:

Übrigens .... interessantes Avatar .... hast Du g'habt ... 8-)

also ich liebes es wenn man an bzw in meinem po spielt. es ist einfach ein geiles gefühl!! und jeder der das noch nie erleben durfte hat was verpasst!!!!!!!!

Schwanzus longus - Du bist laut Profil BI, also nix hetero, you know?

Ich stell mir vor der größte Teil von Euch?

Also ich glaube, es handelt sich um die deutliche Minderheit unter den Männern, die sich anal verwöhnen lassen. Wobei meiner Meinung nach die meisten es auch gar nie versucht haben.

Ich für meinen Teil kann es ebenso ausschließen, unvorstellbar, eine Frau an meinen Arsch zu lassen.

I denk da gilt es schon zu unterscheiden, welche art von verwöhnen gemeint ist:
zunge/finger denke ich täten sich viel mehr männer geben als nen strap on, wegen der tatsache anal sehr wohl geil u stimulierend sein kann (prostata, poperze...) aber sie sich eben nicht ficken/penetrieren lassen wollen.

Ich steh da drauf mich auch anal verwöhnen zu lassen. Sei es mit dem Finger, der Zunge, mit einem Vib oder Dildo. Auch einen Strapon mag ich. Allerdings nur mit einer Frau, nicht mit einem Mann.
Ich denke beim Sex ist alles erlaubt wenn es beiden gefällt.

Hm, Tänzerin wieso komm ich mich leicht veräppelt vor??
Der war nicht schlecht von Dir!

Ach komm, das kann ich nicht glauben. Und wenn du es tatsächlich "net überrissen" hast, komm ich mir auch nicht veräppelt vor.
Alles gut soweit, denke ich.

Die Tänzerin mal kurz knuddelt...

Zurück
Oben