Lieber Lecken oder manuelle Stimulation?

Ich vergaß zu erwähnen, dass die Frauen die sich ins EF trauen natürlich eine Ausnahme darstellen :D

Anhang anzeigen 6109263

Besonders Berauschend sehen die primären Geschlechtsorgane ohnehin nicht aus, weder beim Männlein noch beim Weiblein.
Trotzdem haben Männer eindeutig ein besseres Verhältnis zu ihrem Zumpferl als Frauen zu ihrer Scham. Allein schon das Wort sagt doch alles :verwirrt:

Vergleicht mal die Worte:

Schwanz, Penis, Lustbringer,....

Durchwegs positiv besetzt, oder?

Auf der anderen Seite:

Vagina, Scham, Schmuckkästchen, Lustgrotte ....
Wenn ein Mann seinen Schwanz Lustbringer nennt, hat er sowieso einen an der Waffel....und Schmuckkästchen...seriously?:verwirrt:

Ganz ehrlich? Wo treibst du dich herum, um deine Sozialkontakte zu erweitern??? Beim Häkeltreff der katholischen Pfarrersköchinnen könnt ich mir vorstellen, dass so gesprochen wird.

Und - wo bitte ist das Wort Vagina schamhafter besetzt als das Wort Penis?

Mit einer Grotte verbinde ich Fledermäuse und dunkel feucht und kalt:verwirrt:
Ich auch - mit Lustbringer verbinde ich Kaffee am Morgen....und???

Und nur um das klarzustellen:
Ich lecke eine Muschi gerne und finde überhaupt nichts daran grauslig.
Das klingt ja richtig aufgeschlossen....du wilder kleiner Kerl, du :lol:
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Muschi in der öffentlichen Meinung als etwas Schmutziges dargestellt wird und von vielen Frauen in ihrem Unterbewusstsein auch als solches Verankert ist.
Früher mal vielleicht....und in oben genannten Kreisen.....sonst halte ich die Aussage für schlichtweg falsch.

Wenn ein Mann seinen Schwanz Lustbringer nennt, hat er sowieso einen an der Waffel....und Schmuckkästchen...seriously?:verwirrt:

Ganz ehrlich? Wo treibst du dich herum, um deine Sozialkontakte zu erweitern??? Beim Häkeltreff der katholischen Pfarrersköchinnen könnt ich mir vorstellen, dass so gesprochen wird.

Und - wo bitte ist das Wort Vagina schamhafter besetzt als das Wort Penis?

Ich auch - mit Lustbringer verbinde ich Kaffee am Morgen....und???

Das klingt ja richtig aufgeschlossen....du wilder kleiner Kerl, du :lol:

Früher mal vielleicht....und in oben genannten Kreisen.....sonst halte ich die Aussage für schlichtweg falsch.
LOL:haha::haha:

man reiche mir ein bier..............sonst glaub i no i werd zu was besseren bekehrt.........fingerleins....popöchen........argl:verwirrt:

Ich vergaß zu erwähnen, dass die Frauen die sich ins EF trauen natürlich eine Ausnahme darstellen :D

Anhang anzeigen 6109263

Besonders Berauschend sehen die primären Geschlechtsorgane ohnehin nicht aus, weder beim Männlein noch beim Weiblein.
Trotzdem haben Männer eindeutig ein besseres Verhältnis zu ihrem Zumpferl als Frauen zu ihrer Scham. Allein schon das Wort sagt doch alles :verwirrt:

Vergleicht mal die Worte:

Schwanz, Penis, Lustbringer,....

Durchwegs positiv besetzt, oder?

Auf der anderen Seite:

Vagina, Scham, Schmuckkästchen, Lustgrotte ....

Mit einer Grotte verbinde ich Fledermäuse und dunkel feucht und kalt:verwirrt:

Und nur um das klarzustellen:
Ich lecke eine Muschi gerne und finde überhaupt nichts daran grauslig.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Muschi in der öffentlichen Meinung als etwas Schmutziges dargestellt wird und von vielen Frauen in ihrem Unterbewusstsein auch als solches Verankert ist.

Ich mag Kaninchen auch nur gegart auf meinem Teller;)

Hab ich noch wahrgenommen, dass Muschis als Schmutzig dargestellt werden oder irgendwie der Gedanke verankert ist. Aber ich hab auch noch nie eine öffentliche Umfrage mit nachfolgender Statistikauswertung gemacht :D

All diese Worte finde ich nicht schlimm, ich hab übrigens ein Honigtöpfchen :P

Das Wort "Puderdöschen" finde ich auch nett :D

Was das eigentlich Thema betrifft: Ich mag das alles, es ist so fein, wenn ich das Gefühl habe, als würde meine @Mitglied #510680 irgendwie viele Hände und Zungen haben und mich so schön verwöhnt, dass ich mich gar nicht mehr auskenne :herzen:

Hab ich noch wahrgenommen, dass Muschis als Schmutzig dargestellt werden oder irgendwie der Gedanke verankert ist. Aber ich hab auch noch nie eine öffentliche Umfrage mit nachfolgender Statistikauswertung gemacht :D

All diese Worte finde ich nicht schlimm, ich hab übrigens ein Honigtöpfchen :p

Das Wort "Puderdöschen" finde ich auch nett :D

Was das eigentlich Thema betrifft: Ich mag das alles, es ist so fein, wenn ich das Gefühl habe, als würde meine @Mitglied #510680 irgendwie viele Hände und Zungen haben und mich so schön verwöhnt, dass ich mich gar nicht mehr auskenne :herzen:
Das besagte Puderdöschen kenne ich auch... :lalala::liebe:

Liebe Leute,

Ich dachte mir ich mach auch mal meinen ersten Beitrag auf.

Egal mit welcher Frau ich bisher zusammen war, sie waren alle sehr erpicht darauf, dass ich sie leck. Ich bekam auch immer ich nenne es einmal gute Kritiken. Meine Frau aber findet, dass es besser ist, wenn ich sie mit meinen Fingern befriedige.

Die Frage geht daher vor allem an euch Damen:

Mögt ihr es lieber, wenn ihr geleckt werdet oder gefingert bzw. rein mit den Händen Kitzler oder Vagina stimuliert werdet?
Na lecken.
Fingerln mag ich nicht so.

Also aus meiner Sicht möchte ich alles machen, lecken und fingern. Kommt aber darauf an was sie lieber möchte und wo man gerade ist;):)

Puh ich finde beides gleich gut bzw es gehört für mich einfach zusammen...
Aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich eher lecken sagen denke ich

Zurück
Oben