M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ein Mann seinen Schwanz Lustbringer nennt, hat er sowieso einen an der Waffel....und Schmuckkästchen...seriously?Ich vergaß zu erwähnen, dass die Frauen die sich ins EF trauen natürlich eine Ausnahme darstellen
Anhang anzeigen 6109263
Besonders Berauschend sehen die primären Geschlechtsorgane ohnehin nicht aus, weder beim Männlein noch beim Weiblein.
Trotzdem haben Männer eindeutig ein besseres Verhältnis zu ihrem Zumpferl als Frauen zu ihrer Scham. Allein schon das Wort sagt doch alles
Vergleicht mal die Worte:
Schwanz, Penis, Lustbringer,....
Durchwegs positiv besetzt, oder?
Auf der anderen Seite:
Vagina, Scham, Schmuckkästchen, Lustgrotte ....
Ganz ehrlich? Wo treibst du dich herum, um deine Sozialkontakte zu erweitern??? Beim Häkeltreff der katholischen Pfarrersköchinnen könnt ich mir vorstellen, dass so gesprochen wird.
Und - wo bitte ist das Wort Vagina schamhafter besetzt als das Wort Penis?
Ich auch - mit Lustbringer verbinde ich Kaffee am Morgen....und???Mit einer Grotte verbinde ich Fledermäuse und dunkel feucht und kalt![]()
Das klingt ja richtig aufgeschlossen....du wilder kleiner Kerl, duUnd nur um das klarzustellen:
Ich lecke eine Muschi gerne und finde überhaupt nichts daran grauslig.
Früher mal vielleicht....und in oben genannten Kreisen.....sonst halte ich die Aussage für schlichtweg falsch.Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Muschi in der öffentlichen Meinung als etwas Schmutziges dargestellt wird und von vielen Frauen in ihrem Unterbewusstsein auch als solches Verankert ist.