Lieber Lecken oder manuelle Stimulation?

Von den Damen darfst du dir hier keine Ehrliche Antwort erwarten.
Fast jede Frau findet ihre eigene Muschi nicht schön und unsauber. Nur wenige entspannen sich wirklich und können ein Lecken UND Fingern genießen. Besonders wenn man sich noch nicht so vertraut ist.
Anhang anzeigen 6102723
Ist eine Frage der Erziehung.
Wenn man immer von DA UNTEN spricht oder ein PFUI hört wenn man hingreift, glaubt man es auch irgendwann mal :unsicher:
Finde Grisu noch immer Scheiße:D

Liebe Leute,

Ich dachte mir ich mach auch mal meinen ersten Beitrag auf.

Egal mit welcher Frau ich bisher zusammen war, sie waren alle sehr erpicht darauf, dass ich sie leck. Ich bekam auch immer ich nenne es einmal gute Kritiken. Meine Frau aber findet, dass es besser ist, wenn ich sie mit meinen Fingern befriedige.

Die Frage geht daher vor allem an euch Damen:

Mögt ihr es lieber, wenn ihr geleckt werdet oder gefingert bzw. rein mit den Händen Kitzler oder Vagina stimuliert werdet?

Ich will mich doch erst gar nicht entscheiden müssen. Ich stehe drauf, wenn ich geleckt UND gefingert (gleichzeitig!) werde! ;)

Ahm... nur fürs Protokoll...

- nein, ich finde meine Muschi weder hässlich oder gar unsauber!

- ja, ich mag es geleckt zu werden.

- ja, mit zusätzlichem Einsatz von Fingern ist es doppelt fein :lol:

- ja, ich mag zwar Kuchen, aber keine Brösel auf meiner Muschi, daher gilt: vorher runter schlucken ;)

Natürlich weiß ich orales Vergnügen auch zu schätzen, aber ich bevorzuge eindeutig die manuelle Stimulation - flinke Finger können schon was sehr Geiles sein. :D

... ich stimme für beides gleichzeitig bzw. abwechselnd.
Und wenn es doch in der Öffentlichkeit ist, aber nicht jeder sehen darf, dann nur fingern.
Aber sonst...

um auf die Forum-Startfrage zu antworten - eine Kombination aus allem oder Teilen davon kommt immer gut an - manche Frauen wollen nur geleckt werden wenn sie ganz sauber sind vor den GV - andere kommen zum Orgasmus wenn man sie sauber leckt - Finger habe ich bis dato nur 2 verwenden dürfen - eine Kombination aus lecken, und Finger zugleich in 2 Löcher fehlt mir noch im Erfahrungsschatz - weiß aber nicht genau ob ich das auch anstrebe - streicheln ist auch was schönes - mit außen wirkenden Fingern ebenfalls - ich meine es ist situations-, stimmungs- und veranlagungsbezogen

Liebe Leute,

Egal mit welcher Frau ich bisher zusammen war, sie waren alle sehr erpicht darauf, dass ich sie leck. Ich bekam auch immer ich nenne es einmal gute Kritiken. Meine Frau aber findet, dass es besser ist, wenn ich sie mit meinen Fingern befriedige.

Mögt ihr es lieber, wenn ihr geleckt werdet oder gefingert bzw. rein mit den Händen Kitzler oder Vagina stimuliert werdet?
Meine lässt sich gerne lecken, Fingern mag sie gar nicht.
Vielleicht sollte ich mal fragen!

Liebe Leute,

Ich bin ein ganz anspruchsvolles Exemplar:fies: ;):arrow:Beides ;)

Spaß beiseite :lalala: Die Orale Stimulation gekoppelt mit einem oder gleich mehreren Fingerli's, ist etwas ganz Feines...  :X3::liebe:zusätzlich einen kleinen Abstecher zum Popöchen.... :liebe::X3:

Zurück
Oben