M
Gast
(Gelöschter Account)
Ne..... das klingt eher ungeilHat doch ein wenig, von einem Dreier auch wenn man nur 2 zwiet weg ist.
aller: "Oh ja und jetzt leck die Lady!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne..... das klingt eher ungeilHat doch ein wenig, von einem Dreier auch wenn man nur 2 zwiet weg ist.
aller: "Oh ja und jetzt leck die Lady!"
da gibts bei weitem Schlimmeres!Ne..... das klingt eher ungeil![]()
Ich find Spitznamen für Geschlechtsteile extrem ungeil- da geht dann gar nichts mehr bei mir....da gibts bei weitem Schlimmeres!
Finde Grisu noch immer ScheißeVon den Damen darfst du dir hier keine Ehrliche Antwort erwarten.
Fast jede Frau findet ihre eigene Muschi nicht schön und unsauber. Nur wenige entspannen sich wirklich und können ein Lecken UND Fingern genießen. Besonders wenn man sich noch nicht so vertraut ist.
Anhang anzeigen 6102723
Ist eine Frage der Erziehung.
Wenn man immer von DA UNTEN spricht oder ein PFUI hört wenn man hingreift, glaubt man es auch irgendwann mal![]()
Wieso eigentlich “oder“?![]()
Natürlich ist es in der Praxis ein UND!Wollte ich auch gerade fragen....![]()
Liebe Leute,
Ich dachte mir ich mach auch mal meinen ersten Beitrag auf.
Egal mit welcher Frau ich bisher zusammen war, sie waren alle sehr erpicht darauf, dass ich sie leck. Ich bekam auch immer ich nenne es einmal gute Kritiken. Meine Frau aber findet, dass es besser ist, wenn ich sie mit meinen Fingern befriedige.
Die Frage geht daher vor allem an euch Damen:
Mögt ihr es lieber, wenn ihr geleckt werdet oder gefingert bzw. rein mit den Händen Kitzler oder Vagina stimuliert werdet?
Wollte ich auch gerade fragen....![]()

Heist quasi das ficken fällt beim ersten mal aus![]()
Natürlich weiß ich orales Vergnügen auch zu schätzen, aber ich bevorzuge eindeutig die manuelle Stimulation - flinke Finger können schon was sehr Geiles sein.![]()
Du verstehst es nicht?guck`st Du Fred-Überschrift, Klaus!![]()
Maaaa

Meine lässt sich gerne lecken, Fingern mag sie gar nicht.Liebe Leute,
Egal mit welcher Frau ich bisher zusammen war, sie waren alle sehr erpicht darauf, dass ich sie leck. Ich bekam auch immer ich nenne es einmal gute Kritiken. Meine Frau aber findet, dass es besser ist, wenn ich sie mit meinen Fingern befriedige.
Mögt ihr es lieber, wenn ihr geleckt werdet oder gefingert bzw. rein mit den Händen Kitzler oder Vagina stimuliert werdet?
Liebe Leute,