- Registriert
- 29.4.2019
- BeitrÀge
- 5.144
- Reaktionen
- 18.987
- Checks
- 35
Tief durchatmen!Sie lag am Bauch und er befand sich hinten auf ihr drauf...hat sie eigentlich eindeutig geschrieben!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Tief durchatmen!Sie lag am Bauch und er befand sich hinten auf ihr drauf...hat sie eigentlich eindeutig geschrieben!![]()
das solltest Du auch.
Es ist - fĂŒr jeden, der der deutschen Sprache mĂ€chtig ist - klar, dass es um die Situation ging.
Wir sind hier im EF, logisch, dass man da BDSM Praktiken annimmt.
Und die Aufregung, dass man beim Sex ĂŒber Praktiken diskutiert, sollte auch kein Beinbruch sein.
Wer da gleich eine Strafbarkeit oder Vergewaltigung wittert, muss echt ein schlechtes Gewissen haben.
Ich wĂŒsste gern wie er es gemeint hat, denn ich kann es nicht anders verstehen als: selbst schuld und war eh nix, pudel di ned auf.Da hast du natĂŒrlich Recht. Doch ich hab mir ĂŒberlegt wie er das gemeint hat (@Mitglied #158451 ) und mein Eindruck ist, das ganze haben hier einige, beabsichtigt oder nicht, komplett in den falschen Hals bekommen.
ja stimmt, nur sind diese eben nicht passiert, darum geht es.auch unter BDSM-rahmenbedingungen sind nicht einvernehmliche - und so deklarierte - handlungen sexueller missbrauch bzw. nötigung, vergewaltigung und so weiter.
es ist grauenhaft, dass dir das passiert ist. aber eine strafbare Handlung war es eben auch nicht.Ich wĂŒsste gern wie er es gemeint hat, denn ich kann es nicht anders verstehen als: selbst schuld und war eh nix, pudel di ned auf.
Und deshalb darf er dann machen was er will, mit ihr?Aber du warst vorher einverstanden in die Situation gebracht zu werden!
Brauchst Dich nicht rechtfertigen!Ich war am Bauch und er auf mir drauf, nicht am RĂŒcken. NatĂŒrlich hĂ€tte ich mich verducht zu wehren wie nur was, wenn er nicht abgelassen hĂ€tte. Nichts desto trotz wars eine sehr unangenehme Situation.
Reinschauen kann ich leider nicht in die Leut.
hat er nichtUnd deshalb darf er dann machen was er will, mit ihr?
Hmm.Ich wĂŒsste gern wie er es gemeint hat, denn ich kann es nicht anders verstehen als: selbst schuld und war eh nix, pudel di ned auf.
nein, die Wahrnehmung ist völlig in Ordnung. aber den Post von Philo ("strafbar") auch nicht wertAnscheinend geht's da wieder mal ums Prinzip, dass man Deine Wahrnehmung der Situation (sorry fĂŒr die Sachlichkeit) nicht einfach so stehen lassen kann.
Das hab ich aber auch nie behauptet. Ich sagte es war eine sehr ungute Situation fĂŒr mich. Und auf das launige Fesselspiele? und Hast ja freiwillig gemacht kam dann die Diskussion auf, dass es nicht ok ist, mit Menschen gegen ihren Willen Dinge zu tun.es ist grauenhaft, dass dir das passiert ist. aber eine strafbare Handlung war es eben auch nicht.
Sorry, der Klassiker, echt traurig...Da hast du natĂŒrlich Recht. Doch ich hab mir ĂŒberlegt wie er das gemeint hat (@Mitglied #158451 ) und mein Eindruck ist, das ganze haben hier einige, beabsichtigt oder nicht, komplett in den falschen Hals bekommen.
Jetzt wird's aber lÀcherlich...Hmm.
Ich hab eher das rausgelesen, dass er wissen wollte in welchem Kontext das stattfand. Ăber sowas wĂŒrde ich mich auch aufpudeln.
Es gibt sicher groĂe, krĂ€ftige MĂ€nner die das durchaus mit Gewalt durchsetzen wĂŒrden und können.
Ja, das schlimmste war mal ein Typ, mit dem ich in ziemlich wehrloser Position beim Sex diskutieren musste, dass ich das wirklich nicht will![]()
Seilspiele?
wÀre in DER situation noch um ein ganzes eck verwerflicher. strafbar sowieso.
Nein und lustig fand ichs ganz und gar nicht
Aber du warst vorher einverstanden in die Situation gebracht zu werden!
Ăhm ja ich war einverstanden Sex zu haben, nicht Anal und das wusste er auch vorher schon. Was ist das fĂŒr eine dĂ€mliche Aussage bitte?!
Wo siehst du eine strafbare Handlung?

Sorry, der Klassiker, echt traurig...
Aber anscheinend nach wie vor das ĂŒbliche, wenn Mann sich im Ton vergreift.
Toll dieses VerstÀndnis, das Du ihm entgegen bringst![]()
Aha.Jetzt wird's aber lÀcherlich...
reiĂ di a bissl zsamm -
Du willst also lieber die rechtlichen Rahmenbedingungen abklĂ€ren, als Dich zu den unangebrachten Kommentaren, die das ganze ausgelöst haben, zu Ă€uĂern ... auch gut ... interessiert mich persönlich in dem Fall halt nicht.nein, die Wahrnehmung ist völlig in Ordnung. aber den Post von Philo ("strafbar") auch nicht wert
Seine Antwort (hast dich ja freiwillig in die Situation gebracht) lĂ€sst nicht darauf schlieĂen, dass ihn das gestört hĂ€tte, sorry.Hmm.
Ich hab eher das rausgelesen, dass er wissen wollte in welchem Kontext das stattfand. Ăber sowas wĂŒrde ich mich auch aufpudeln.
Es gibt sicher groĂe, krĂ€ftige MĂ€nner die das durchaus mit Gewalt durchsetzen wĂŒrden und können.