Liebe oder Aversion zu Analsex: AbhÀngig von ...?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
das solltest Du auch.

Es ist - fĂŒr jeden, der der deutschen Sprache mĂ€chtig ist - klar, dass es um die Situation ging.

Wir sind hier im EF, logisch, dass man da BDSM Praktiken annimmt.

Und die Aufregung, dass man beim Sex ĂŒber Praktiken diskutiert, sollte auch kein Beinbruch sein.

Wer da gleich eine Strafbarkeit oder Vergewaltigung wittert, muss echt ein schlechtes Gewissen haben.

reiß di a bissl zsamm - was z.b. das "Wer da gleich eine Strafbarkeit oder Vergewaltigung wittert, muss echt ein schlechtes Gewissen haben" betrifft. nur so unter freunden gesagt ....

und - ganz furchtbar sorry: auch unter BDSM-rahmenbedingungen sind nicht einvernehmliche - und so deklarierte - handlungen sexueller missbrauch bzw. nötigung, vergewaltigung und so weiter. und, nein, dass hier die fehlende einvernehmlichkeit gegeben war, das hat die @Mitglied #563674 schon vor dem scheiss, der nachher gepostet wurde ganz eindeutig deklariert. wennst dich jetzt da auf die seite rĂŒberwamst, dann bist in wahrheit nicht besser.
 
Ich war am Bauch und er auf mir drauf, nicht am RĂŒcken. NatĂŒrlich hĂ€tte ich mich verducht zu wehren wie nur was, wenn er nicht abgelassen hĂ€tte. Nichts desto trotz wars eine sehr unangenehme Situation.
Reinschauen kann ich leider nicht in die Leut.
Brauchst Dich nicht rechtfertigen!
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, wer was anderes als Du geschrieben hast rausliest, will das rauslesen.

Anscheinend geht's da wieder mal ums Prinzip, dass man Deine Wahrnehmung der Situation (sorry fĂŒr die Sachlichkeit) nicht einfach so stehen lassen kann.
 
Ich wĂŒsste gern wie er es gemeint hat, denn ich kann es nicht anders verstehen als: selbst schuld und war eh nix, pudel di ned auf.
Hmm.
Ich hab eher das rausgelesen, dass er wissen wollte in welchem Kontext das stattfand. Über sowas wĂŒrde ich mich auch aufpudeln.
Es gibt sicher große, krĂ€ftige MĂ€nner die das durchaus mit Gewalt durchsetzen wĂŒrden und können.
 
es ist grauenhaft, dass dir das passiert ist. aber eine strafbare Handlung war es eben auch nicht.
Das hab ich aber auch nie behauptet. Ich sagte es war eine sehr ungute Situation fĂŒr mich. Und auf das launige Fesselspiele? und Hast ja freiwillig gemacht kam dann die Diskussion auf, dass es nicht ok ist, mit Menschen gegen ihren Willen Dinge zu tun.
 
Da hast du natĂŒrlich Recht. Doch ich hab mir ĂŒberlegt wie er das gemeint hat (@Mitglied #158451 ) und mein Eindruck ist, das ganze haben hier einige, beabsichtigt oder nicht, komplett in den falschen Hals bekommen.
Sorry, der Klassiker, echt traurig...
Aber anscheinend nach wie vor das ĂŒbliche, wenn Mann sich im Ton vergreift.
Toll dieses VerstĂ€ndnis, das Du ihm entgegen bringst 😕
 
Hmm.
Ich hab eher das rausgelesen, dass er wissen wollte in welchem Kontext das stattfand. Über sowas wĂŒrde ich mich auch aufpudeln.
Es gibt sicher große, krĂ€ftige MĂ€nner die das durchaus mit Gewalt durchsetzen wĂŒrden und können.
Jetzt wird's aber lÀcherlich...
 
fassen wir es zusammen und erklÀrt es mir bitte!

Ja, das schlimmste war mal ein Typ, mit dem ich in ziemlich wehrloser Position beim Sex diskutieren musste, dass ich das wirklich nicht will 🙄
wÀre in DER situation noch um ein ganzes eck verwerflicher. strafbar sowieso.
Nein und lustig fand ichs ganz und gar nicht
Aber du warst vorher einverstanden in die Situation gebracht zu werden!
Ähm ja ich war einverstanden Sex zu haben, nicht Anal und das wusste er auch vorher schon. Was ist das fĂŒr eine dĂ€mliche Aussage bitte?!
Wo siehst du eine strafbare Handlung?

:schulterzuck:
 
Hi

reiß di a bissl zsamm -

nein. Wenn Du was nicht verstehst, frag.

Deine - und die manch anderer - Unterstellungen gegen einen anderen Nutzer, sind entbehrlich.

Mir egal, ob schlechtes Gewissen, Wokism, oder nur eine Schleimspur ziehen wollen.


Kehre vor Deiner eigenen TĂŒre, sich selbst schön dastehen zu sehen indem man einen anderen Nutzer anpatzt ist kein schöner Charakterzug von Dir.

Nerditi ist erwachsen, sie braucht Deine Hilfe nicht, sie kann sich das ganz gut selbst mit ihm ausmachen.

LG Tom
 
nein, die Wahrnehmung ist völlig in Ordnung. aber den Post von Philo ("strafbar") auch nicht wert
Du willst also lieber die rechtlichen Rahmenbedingungen abklĂ€ren, als Dich zu den unangebrachten Kommentaren, die das ganze ausgelöst haben, zu Ă€ußern ... auch gut ... interessiert mich persönlich in dem Fall halt nicht.
 
Hmm.
Ich hab eher das rausgelesen, dass er wissen wollte in welchem Kontext das stattfand. Über sowas wĂŒrde ich mich auch aufpudeln.
Es gibt sicher große, krĂ€ftige MĂ€nner die das durchaus mit Gewalt durchsetzen wĂŒrden und können.
Seine Antwort (hast dich ja freiwillig in die Situation gebracht) lĂ€sst nicht darauf schließen, dass ihn das gestört hĂ€tte, sorry.

Aber mir reichts jetzt auch. Ich nehme zur Kenntnis, dass manche Menschen eine sehr eigene Auffassung von GrenzĂŒberschreitung haben.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben