Swinger Leswing

Meine Freundin und ich wollen heute auf die Mega Pärchen Party gehen, ist aber das erste Mal. Wie ist das Publikum? Event sehr empfehlenswert?
 
Wie ist das Publikum Montags Abends?
Viel los im Le swing?
Jemand Erfahrungsberichte?:)

Lg
 
Damen die fickgeil sind hätten ihre Freude jetzt im Kl20. Einige schöne und dick Schwänze wären verfügbar. Bin gespannt ob eine kommt.
 
Frage zu Le Swing: Reicht Sakko, Hemd, Jean, und schöne Schuhe? Gibt es überhaupt einen Dresscode?
 
Danke für die Info. Bin mit einer Freundin gegen 22:00 Uhr dort. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen von euch dort.
 
Wir planen einene BEusch Anfang April zur Megapärchennacht. Kann man sich im Lokal mit Hemd/sakko bzw die Dame im neeten Outfit aber nicht nackt aufhalten, oder musst man sich im Club in Dessous/Unetrwäsche bewegen?

Bisher dachten wir es sei eine Besonderheit vom Tempel und Element 6, dass man sich da auch in Straßenkleidung aufhalten darf.
 
Mittwoch Abend schon mal
Wer dort gewesen?
Ist da auch was los oder eher nicht so?
 
Wünsche euch allen einen schönen Abend . Ich war vorigen Samstag im Leswing zum ersten mahl und habe nette Leute kennengelernt und hatte viel Spaß dort, würde denn Samstag gerne wieder hin schauen und suche eine nette Begleitung zum quatschen und vielleicht mehr. Motto alles kann nichts muss !!! LG Jürgen
 
Zurück
Oben